Die Suche ergab 1747 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kingdom
Di 17. Apr 2018, 19:47
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Wurzeln des Antisemitismus
Antworten: 140
Zugriffe: 1941

Re: Wurzeln des Antisemitismus

Denn Antisemitismus ist mehr eine Glaubensangelegenheit als ein politisches Thema, denn so steht es geschrieben: Sie schreien zu mir um Hilfe: Mein Gott, wir kennen dich, wir, Israel! Doch Israel hat das Gute verworfen; der Feind jage ihm nach! Jeder glaubt, individuelle Begründungen für seinen Jud...
von Kingdom
Mo 16. Apr 2018, 22:50
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Das Reich ist nahe II
Antworten: 1062
Zugriffe: 12246

Re: Das Reich ist nahe II

Kann es sein, dass Du zwischen dem "starken Gott" (Hebräisch El-Gibbor) Jesus und dem allmächtigen Gott "JHWH" (Hebräisch El-Schaddai) der Jesus erst zum "starken Gott" (El-Gibbor) gemacht hat überhaupt gar nicht unterscheiden kannst? :) Schau Hemul ich kenne nur einen...
von Kingdom
Mo 16. Apr 2018, 22:31
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Das Reich ist nahe II
Antworten: 1062
Zugriffe: 12246

Re: Das Reich ist nahe II

Wer Johannes 1,1-18 aufmerksam liest, der kann in diesen wenigen Versen schon erkennen, dass Jesus, der wahre Gott, das Leben, das Licht und allmächtiger Schöpfer ist! LG! Erich So ist es Erich. Das nicht erkennen kommt daher das man irritiert ist und einige immer noch sind, das dieses Licht eben F...
von Kingdom
Mo 16. Apr 2018, 22:04
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Das Reich ist nahe II
Antworten: 1062
Zugriffe: 12246

Re: Das Reich ist nahe II

Von nix kommt halt nix-gelle? :wave: Ja sicher wurde er vom Vater gesandt und alles Fleisch braucht den Schöpfer, davon zeugte ja der Vater und der Sohn, ändert aber nichts daran wer kam und wenn Du nicht erkennen kannst: Joh 1:10 Es war in der Welt, und die Welt ist durch ihn geworden, aber die We...
von Kingdom
Mo 16. Apr 2018, 21:26
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Das Reich ist nahe II
Antworten: 1062
Zugriffe: 12246

Re: Das Reich ist nahe II

Werter Kingdom! Verständlich, dass Du Trini Erich aus der Patsche helfen möchtest. 8-) Deine obige Erkenntnis reicht aber dazu nicht aus. Warum nicht? Weil Erich bisher immer und immer wieder bis zum erbrechen folgendes behauptet hat: Und das Zitat aus Joel 3,5 bezeugt mir: "JHWH" = "...
von Kingdom
Mo 16. Apr 2018, 18:34
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Wurzeln des Antisemitismus
Antworten: 140
Zugriffe: 1941

Re: Wurzeln des Antisemitismus

Die gesamte Schrift geht einher mit der Geschichte des Volkes Israel. Die richtige Haltung zu diesem Volk ist mit eintscheidend, wie sich auch Jesus zu uns einmal bekennen wird. Davon bin ich mitterweile völlig überzeugt. Hallo Helmuth Durch Christus und die Apostel haben ja die Heiden Christen eig...
von Kingdom
Mi 11. Apr 2018, 18:43
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Warum der Koran NICHT zu Deutschland gehört
Antworten: 103
Zugriffe: 5104

Re: Warum der Koran NICHT zu Deutschland gehört

Der Koran und die Sharia fordern eine totale Abschaffung unserer Demokratie und die Aufrichtung eines Kalifats. Und wer sich dem nicht unterordnet wird entweder gefoltert oder getötet. Zumindest wissen wir was der Koran über den Sohn sagt und über die Endzeit und von daher ist es gut zu wisssen was...
von Kingdom
Mi 11. Apr 2018, 18:19
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Das Reich ist nahe II
Antworten: 1062
Zugriffe: 12246

Re: Das Reich ist nahe II

Wat nu lieber Erich? :wave: Joh. 1.9 Das wahrhaftige Licht, welches jeden Menschen erleuchtet, sollte in die Welt kommen. 10 Es war in der Welt, und die Welt ist durch ihn geworden, aber die Welt erkannte ihn nicht. So wie Du schreibst Hemul, müsstest Du beim Vers 10 mal deinen Namen bei Welt einse...
von Kingdom
Sa 7. Apr 2018, 21:20
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Warum der Koran NICHT zu Deutschland gehört
Antworten: 103
Zugriffe: 5104

Re: Warum der Koran NICHT zu Deutschland gehört

:Herz: Ist schon putzig, wenn Anhänger der einen orientalischen Offenbarungsreligion die andere orientalische Offenbarungsreligion mit dem Argument ablehnen, dass die "nicht hierher gehöre" :Herz: Es geht ja nicht darum von wo etwas stammt. Es geht darum ob solche Werte in Deutschland/Eur...
von Kingdom
Fr 6. Apr 2018, 16:40
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Warum der Koran NICHT zu Deutschland gehört
Antworten: 103
Zugriffe: 5104

Re: Warum der Koran NICHT zu Deutschland gehört

Dein religiös emotionaler Hass ist völlig fehl am Platz und bringt bei diesem Thema gar nichts. So gut ich religiös motivierte Gefühle verstehen kann, so schnell schießen diese am Ziel vorbei. Die Themen Islam und Koran werden uns die nächsten Jahrzehnte beschäftigen. Und Hass versprühen wird nun m...

Zur erweiterten Suche