Die Suche ergab 5242 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ThomasM
So 22. Apr 2018, 11:07
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: March of the Nations 2018 in Israel
Antworten: 51
Zugriffe: 770

Re: March of the Nations 2018 in Israel

Na dann sag mal dein „Sachliche Argument" dazu und wenn du benötigst ich liefere Zahlen dazu das welchen Seiten die meiste unschuldigen menschen (in elend) leiden!? Dass in Zahlen ausgedrückt, die Palästinenser mehrheitlich im Elend leben, das glaube ich dir ohne Zahlen. Dass diese Menschen me...
von ThomasM
Fr 20. Apr 2018, 15:16
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: March of the Nations 2018 in Israel
Antworten: 51
Zugriffe: 770

Re: March of the Nations 2018 in Israel

Na wenn alle hier das gegenteil behaupten, das die Palästinenser NUR böse sind, dann könntest du mal etwas Differenziert mein ausagen, oder mein „Aufregung“betrachten? JA! Habe ich. Auf deine Bemerkung hin, dass Palästinenser grundsätzlich unschuldig sind, habe ich betont, dass es Böse und Gute auf...
von ThomasM
Fr 20. Apr 2018, 08:40
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: March of the Nations 2018 in Israel
Antworten: 51
Zugriffe: 770

Re: March of the Nations 2018 in Israel

Habe ich was falsch gesagt? Du hast die Palästinenser als grundsätzlich unschuldig bezeichnet, obwohl alle Kriege ohne Ausnahme seit Gründung von Israel von der arabischen Seite begonnen wurden, obwohl die Hamas sich beständig bemüht, den Konflikt heiß zu halten, obwohl niemand auf der palästinensi...
von ThomasM
Do 19. Apr 2018, 16:35
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: March of the Nations 2018 in Israel
Antworten: 51
Zugriffe: 770

Re: March of the Nations 2018 in Israel

Diese menschen sind unschuldig weil wurden ihre Heimat absichtlich und mit ungerecht Religiösen behauptung vertriben, Punkt! Ihr liest die Gescheichte ab 1945! :thumbdown: Das ist genau, wie mit von Zionisten und Amerikaner erfundene und erzwungenen TERROR, damit ihre (und eure) „Geile Mordlust“ au...
von ThomasM
Do 19. Apr 2018, 08:43
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: March of the Nations 2018 in Israel
Antworten: 51
Zugriffe: 770

Re: March of the Nations 2018 in Israel

Dabei kommt uns die Aufgabe zu auf welcher Seite wir stehen: Auf der Seite Gottes oder von Menschen bzw. den Dämonen. Würdest du auf der Seite Gottes stehen, dann müsstest du anerkennen, dass auch Palästinenser Menschen sind und als solche ein Recht auf Leben und auf Glück haben. Das bedeutet, dass...
von ThomasM
Mi 18. Apr 2018, 16:29
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: March of the Nations 2018 in Israel
Antworten: 51
Zugriffe: 770

Re: March of the Nations 2018 in Israel

3. Meinst du die "unschuldigen" Palästinenser, die seinerzeit im olympischen Dorf in München um sich geschossen und die Landshut entführt haben oder die unschuldigen Palästinenser, die mit israelischem Pass gut und sicher in Israel leben, was in einem der umgebenden Länder nicht möglich w...
von ThomasM
Di 17. Apr 2018, 08:43
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Versagt die Evolutionstheorie?
Antworten: 640
Zugriffe: 19963

Re: Versagt die Evolutionstheorie?

Thomas .= > Du bist in diesem Bild nicht Herr deines Aquariums, sondern Bediener... Glaubst du wirklich, dass Gott nur Bediener des Universums ist? ... Das Bild zeigt 3-4 Elemente: einen Erst- Einrichter. einen Beobachter und einen ab- und- zu- Eingreifer Jemanden, der sich- bei allem Abstand - und...
von ThomasM
Do 12. Apr 2018, 11:53
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Der Russe war´s, WM weg?
Antworten: 14
Zugriffe: 244

Re: Der Russe war´s, WM weg?

Könnte es denn wirklich sein das man in Russland Fußball spielt während man sich in Syrien bekriegt? Das ist doch weit hergeholt oder nicht? Keineswegs. In Syrien bekriegt man sich ja nicht, sondern Assad wird bekriegt. Dabei stehen die Russen eben auf Assads Seite, weil ihnen die Mittel der Kriegs...
von ThomasM
Do 12. Apr 2018, 11:46
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Versagt die Evolutionstheorie?
Antworten: 640
Zugriffe: 19963

Re: Versagt die Evolutionstheorie?

Die Natur mit ALLEN Mitteln, Mechanismen und Gesetzen als geschaffen anzusehen... ist doch sicher nicht die schlechteste Sichtweise. (Dann hat man auch kein großes Problem mit "Evolution") Aber gerade du bestehst ja ständig darauf, dass die Natur "von selbst" läuft und lehnst de...
von ThomasM
Do 12. Apr 2018, 11:42
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Versagt die Evolutionstheorie?
Antworten: 640
Zugriffe: 19963

Re: Versagt die Evolutionstheorie?

Moment: Ist die Natur nicht selbst das Clockwork? Eine Uhr ist eine Maschine. Maschinen laufen nicht "von selbst", Sie benötigen einen Rahmen (die Natur), der so etwas liefert wie Zeitlichkeit, Kausalität, Erhaltungssätze usw. Nur WEIL die Natur diese Rahmenbedingungen liefert kann die Uh...

Zur erweiterten Suche