Die Suche ergab 77 Treffer

von NutellaToast
Sa 17. Aug 2019, 18:27
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Das andere Forum.
Antworten: 460
Zugriffe: 143869

Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Tun Sie doch nicht blöder als die Polizei erlaubt-so bekloppt sind Sie nämlich gar nicht. ;) [...] Für einen Admin der Informatiker ist sollte es demnach doch wohl wirklich kein großes Problem sein, so er es möchte, die Telefon Nummer eines ihm anvertrauten Users rucki-zucki herauszubekommen. Sehr ...
von NutellaToast
Mi 25. Apr 2018, 13:38
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Wer ist der größte, der wichtigste, der beste Christ?
Antworten: 71
Zugriffe: 19529

Re: Wer ist der größte, der wichtigste, der beste Christ?

Schade Magdalena , Du wirst die Wahrheit bald erkennen . Ich bin das Werkzeug Gottes . Gott spricht durch mich . Du und diese Kirche werdet irregeführt durch den Teufel . Aber der hat keine Chance mehr , denn Gott hat bereits eingegriffen . Ohne seinen Eingriff hätten wir keine Chance . Gott segne ...
von NutellaToast
Mo 18. Jul 2016, 16:18
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Ist Gott ein Zeitreisender?
Antworten: 8
Zugriffe: 4312

Re: Ist Gott ein Zeitreisender?

Wenn Gott über der Zeit ist und alles sieht, sieht er auch, was Du am 12.11.2044 um 12:34 Uhr entscheiden wirst. - Dadurch ist Dein "freier Wille" NICHT beeinflusst, weil er lediglich das Ergebnis des dann von Dir geäußerten "freien Willens" sieht - mehr nicht. Dennoch besitze i...
von NutellaToast
So 17. Jul 2016, 16:37
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Ist Gott ein Zeitreisender?
Antworten: 8
Zugriffe: 4312

Ist Gott ein Zeitreisender?

Konichiwa~ Nach einigem Nachdenken über das Thema Gebete, dass ich hier vor längerer Zeit einmal gestartet habe, konnte ich die Idee nicht lassen und musste weiter daran arbeiten. So bin ich nun an einem recht interessanten Punkt, zu dem ich sehr gerne Meinungen sammeln würde. Ausgehend von dem Kons...
von NutellaToast
So 3. Jul 2016, 23:46
Forum: Off Topic
Thema: EM 2016
Antworten: 159
Zugriffe: 34166

Re: EM 2016

Der Mensch tendiert allzu oft dazu, Glück seinem Können zuzuschreiben. Folgendes Gedankenmodell: Zwei Sportler wollen aus der selben Entfernung, selbe Witterung und selbe Kondition auf die rechte obere Ecke schießen. Einziger Unterschied: Der eine ist ein Amateur und hatte noch nie auch nur einen B...
von NutellaToast
So 3. Jul 2016, 18:24
Forum: Off Topic
Thema: EM 2016
Antworten: 159
Zugriffe: 34166

Re: EM 2016

Pluto hat geschrieben:Gerade das spricht gegen sie. Sicher hat der Titel was mit Können zu tun, aber Fußball ist mindestens 50% Glückssache.

So etwas kann auch nur jemand sagen, der nie ernsthaft Fußball selber gespielt hat :lol:
von NutellaToast
Mo 30. Mai 2016, 19:32
Forum: Off Topic
Thema: Rätselfragen
Antworten: 59
Zugriffe: 12666

Re: Rätselfragen

Und gleich noch eins: Wer geht am Morgen auf zwei, am Mittag auf vier und am Abend auf 3 Beinen? Das ist der ostfriesische tüddelige Melker Hein Blöd. Morgens trottet er ganz gemächlich in Richtung Stall, mittags hält er auf allen Vieren kriechend nach dem Euter der Kuh Ausschau und wenn er das Tei...
von NutellaToast
Mo 30. Mai 2016, 18:49
Forum: Off Topic
Thema: Rätselfragen
Antworten: 59
Zugriffe: 12666

Re: Rätselfragen

Ich denke, da kann ich mich auch beteiligen: Wer geht am Morgen auf vier, am Mittag auf zwei und am Abend auf drei Beinen? Es ist der Mensch: Als Säugling krabbelt es auf allen Vieren, später geht und steht er auf zwei Beinen und abends benutzt er als Greis als drittes Bein einen Krückstock. Das is...
von NutellaToast
Mo 30. Mai 2016, 17:04
Forum: Off Topic
Thema: Rätselfragen
Antworten: 59
Zugriffe: 12666

Re: Rätselfragen

Magdalena61 hat geschrieben:Macht zusammen neun pro Tageszeit. Vermutlich handelt es sich um das gleiche Objekt. *scharfsinnig kombiniere*

Das sind zwei unterschiedliche Rätsel, die auf der selben Struktur entstanden sind.
Genau genommen handelt es sich aber wirklich um das gleiche Objekt.
von NutellaToast
Mo 30. Mai 2016, 17:02
Forum: Bibelkritik
Thema: Bringt das Beten etwas?
Antworten: 76
Zugriffe: 27114

Re: Bringt das Beten etwas?

Auch wenn ich deine Ansicht nicht teile, dass dieses Thema in das UF "Bibelkritik" gehört, möchte ich doch auf dein post eingehn. Nun, da sich so viele Atheisten und "Ungläubige" an meinem ursprünglichen Thread "Warum beten wir?" beteiligen wollen, habe ich auch hier e...