Die Suche ergab 17 Treffer

von Pontifex
Mo 16. Dez 2013, 13:35
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Ursula von der Leyen... Verteidigungsministerin?
Antworten: 84
Zugriffe: 12865

Ministerin der Verteidigung

Frau Ursula von der Leyen, soll Ministerin der Verteidung werden. Interessant. Heisst das jetzt statt "Abteilung antreten", "Abteilung Windenwechseln"? :lol:

Ein befreundeter Soldat hofft jedenfalls von der "Mutti der Kompanie", das sie ihn entlässt.
von Pontifex
Mi 11. Dez 2013, 12:53
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Die Sache mit dem Komma Lk. 23,43
Antworten: 122
Zugriffe: 23165

Re: Die Sache mit dem Komma Lk. 23,43

Wenn ich der Variante von Jehovas Zeugen, folge kann ich die Katholische Annahme das Heilige bereits im Himmelsind nicht mehr halten. nehme ich die Variante, wo das Wort Heute nacht dem Doppelpunkt steht, kann ich begründen, das die Katholische Annahme richtig ist, das Heilige bereits im Himmel sind...
von Pontifex
Mi 11. Dez 2013, 12:44
Forum: Off Topic
Thema: Software bald nur noch zur miete?
Antworten: 13
Zugriffe: 3111

Re: Software bald nur noch zur miete?

Ich bin nicht gegen kostenlose Software. Das Forum ist ja auf einer solchen Plattform gebaut (phpBB-3). Auf Servern funktioniert Linux auserordentlich gut, aber in der PC-Welt lässt es einige Wünsche offen. Du findest bei Linux bspw. kein Äquivalent für manche kostenlose Windows Anwendung. Selbst d...
von Pontifex
Mi 11. Dez 2013, 12:39
Forum: Off Topic
Thema: Meine Damen, die Herren brauchen unsere Unterstützung!
Antworten: 40
Zugriffe: 7167

Re: Meine Damen, die Herren brauchen unsere Unterstützung!

ich finds amüsant...


Ich denke ich bin als Überzeugter Junggeselle allein in der Lage dazu. Danke für die Tipps, waren mir neu :)

Mit amüsierten Grüßen
+Pontifex
von Pontifex
Mo 9. Dez 2013, 18:00
Forum: Off Topic
Thema: Software bald nur noch zur miete?
Antworten: 13
Zugriffe: 3111

Re: Software bald nur noch zur miete?

Warum für Software zahlen? Ich bin seit gut einem Jahr Linux Nutzer und habe festgestellt, das es wesentlich stabiler läuft und die Software i.d.R. Kostenlos ist.
Traut es euch und probiert Linux aus, es kann da nur besser werden. :)
Grüße
+Pontifex
von Pontifex
Do 31. Okt 2013, 22:49
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Der Papst und der kleine Junge
Antworten: 4
Zugriffe: 1188

Re: Der Papst und der kleine Junge

Cool
von Pontifex
Mo 28. Okt 2013, 22:57
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die eigene Berufung erkennen und leben
Antworten: 21
Zugriffe: 4584

Re: Die eigene Berufung erkennen und leben

Ich habe meine Berufung erkannt und bin ihr gefolgt. Ich bin in ein Kloster eingetreten, und bin jetzt Benediktiner, erkannt habe ich meine Berufung durch ein inneres Gefühl von wärme, wie als wenn man verliebt ist. :)
von Pontifex
Sa 26. Okt 2013, 19:11
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Fernsehgottesdienste
Antworten: 21
Zugriffe: 6623

Re: Fernsehgottesdienst.

Magdalena61 hat geschrieben:Ich habe zwar einen Fernseher, aber die Sender da oben.... kenne ich nicht; wie findet man die denn?
LG
Via satelit und teilweise im netz von Kabeldeutschland
von Pontifex
Sa 26. Okt 2013, 19:06
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Limburg oder HSH-Nordbank
Antworten: 101
Zugriffe: 16227

Re: Peterspfennig

Magdalena61 hat geschrieben:Irgendwie haben wir hier zwei Threads mit demselben Thema.
Der hier Limburg oder HSH-Nordbank scheint auf der Beliebtheitsskala etwas weiter vorne zu liegen.
Was machen wir jetzt, Boß? :D
LG
Beten das es nicht zu einer Zellteilung kommt und wir das Thema dann 4 mal haben :lol:
von Pontifex
Sa 26. Okt 2013, 19:04
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Aggressive Missionierung
Antworten: 221
Zugriffe: 32904

Re: Aggressive Missionierung

Hemul hat geschrieben:PS: Ach bevor ich das vergesse. 75% der heutigen ZJ, also die Mehrheit von ihnen waren vorher RK. :mrgreen:
Und??? Soll das irgendetwas aussagen?