Die Suche ergab 7345 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Magdalena61
Sa 17. Feb 2018, 02:28
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Christliche / antichristliche Zeichen?
Antworten: 49
Zugriffe: 1425

Re: Christliche / antichristliche Zeichen?

Zum Thema: Da gibt es interessante Thesen. Das Tier ist der römische Herrscher (und nicht der Antichrist, denn der wird „falscher Prophet“ genannt) und das Malzeichen ist somit eindeutig diesem Herrscher zuzuordnen. Quelle Im April 2016 wurde plötzlich ein Name genannt, den man bislang nicht auf dem...
von Magdalena61
Sa 17. Feb 2018, 02:24
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Christliche / antichristliche Zeichen?
Antworten: 49
Zugriffe: 1425

Re: Christliche / antichristliche Zeichen?

:) Charmant, ihr zwei beiden. Leider kommt es öfter vor bei 4religion, dass ein Neuling, der sich anmeldet, weil er seine eigenen Gedanken mitteilen will und auf brauchbare Feedbacks hofft, nicht gerade freundlich behandelt wird. Es mag ja sein, dass seine Theorien Fehler aufweisen oder dass er eine...
von Magdalena61
Sa 17. Feb 2018, 01:52
Forum: Off Topic
Thema: Mohrenkopf oder Schaumkuss - und die politische Korrektheit
Antworten: 60
Zugriffe: 491

Re: Mohrenkopf oder Schaumkuss - und die politische Korrektheit

wurde im dritten Reich der "Otto-Motor" umgetauft in "Vier-Topf-Zerknallgas-Treibling. :o Echt? Haben die das wirklich in die Schulbücher geschrieben? Und füllige Menschen darf man dann wohl auch nicht mehr "dick" nennen, sondern das muß heißen: "etwas mehr Mann" ...
von Magdalena61
Sa 17. Feb 2018, 01:45
Forum: Off Topic
Thema: Mohrenkopf oder Schaumkuss - und die politische Korrektheit
Antworten: 60
Zugriffe: 491

Re: Mohrenkopf oder Schaumkuss - und die politische Korrektheit

Schokoladenüberzogene Eischaumzuckerware mit Migrationshintergund. :lol: Es lebe die Integration. Ich sage "Mohrenkopf", und dabei bleibt es. Diese Schizophrenie, welche Menschen, die arglos die Wahrheit sagen, mit Strafe bedroht und gleichzeitig Schwarze in Krisengebieten der Welt mit Wa...
von Magdalena61
Sa 17. Feb 2018, 01:33
Forum: Off Topic
Thema: Der Gartenthread
Antworten: 302
Zugriffe: 18054

Re: Der Gartenthread

Eine Weide? So früh? Die beste Pflanzeit ist immer, wenn die Pflanzen in der Ruhe-Phase sind. Also in Herbst und Winter und frühem Frühjahr. Außer bei Frost. Prinzipiell: Ja. Sofern man die Wurzeln nicht beschädigt und die Pflanze nicht den totalen Temperaturschock durchmachen muß. Die letzten Tage ...
von Magdalena61
Sa 17. Feb 2018, 01:01
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Was mache ich mit dem Schlechten?
Antworten: 4
Zugriffe: 70

Re: Was mache ich mit dem Schlechten?

Hallo Joh832, herzlich willkommen im Forum! :) Was denkt ihr nun, entdecke ich in diesen Schriftsachen Fehler, was soll ich gemäss der Empfehlung des Paulus aus dem 1.Thess 5,21 damit tun? 1. Thess.5,21 sagt, wir sollen alles Prüfen und das Gute behalten. Die Verse 19 und 20 lauten: "Den Geist ...
von Magdalena61
Do 15. Feb 2018, 00:06
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Christliche / antichristliche Zeichen?
Antworten: 49
Zugriffe: 1425

Re: Christliche / antichristliche Zeichen?

Und was ist mit Nutella Toast? ----------------- Wobei ich meine, ein Thema ist nicht davon abhängig, ob alle Teilnehmer von damals noch da sind. Den hat Salome mit ihren "ich hau dir Jungspund mal eins auf's Maul und sage dir, wo's langgeht" erfolgreich aus diesem Thema vertrieben. Und i...
von Magdalena61
Mi 14. Feb 2018, 23:55
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Aschermittwoch
Antworten: 28
Zugriffe: 1463

Re: Aschermittwoch

Ist es ein Junge namens Ascher? Oder ein Mädchen namens Ascha? Ein Junge. Aber der heißt anders. :) Und er ist heute 20 Jahre alt geworden. Oder haben strenge Bibelchristen nun auch den Aschermittwoch als etwas verachtenswert Heidnisch-Katholisches abgeschafft? ? Mit dem Aschermittwoch habe ich auc...
von Magdalena61
Mi 14. Feb 2018, 01:02
Forum: Smalltalk
Thema: Fasnacht, Fasching, Karneval
Antworten: 33
Zugriffe: 502

Re: Fasnacht, Fasching, Karneval

Im Kindergarten meines Sohnes wurde heute Fasching gefeiert. Er war als Ritter verkleidet (stand dem ja super!) und hatte anscheinend gut Spaß. Dieses Verkleiden und für einige Tage in eine andere Rolle schlüpfen mochten meine Kinder auch, so lange sie klein waren. Für diese harmlose Kinderfastnach...
von Magdalena61
Mi 14. Feb 2018, 00:45
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Aschermittwoch
Antworten: 28
Zugriffe: 1463

Re: Aschermittwoch

Munro hat geschrieben:Nicht vergessen - heute ist der Tag!
Und was macht ihr heute?
Dem Geburtstagskind gratulieren. :D
LG

Zur erweiterten Suche