Die Suche ergab 7587 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Magdalena61
Mi 25. Apr 2018, 18:13
Forum: Off Topic
Thema: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht
Antworten: 836
Zugriffe: 49529

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Frühling. Überall hört man Rasenmäher, und die frühen Tulpen blühen. Die Bäume schlagen aus, Pflaume, Kirsche und Mirabelle blühen bereits. Für heute waren Wolken und Sonne vorhergesagt. Vorhin hielt sich das Wetter nicht an die Prognose. :? Jetzt scheint aber wieder die Sonne, und das bedeutet für ...
von Magdalena61
Mi 25. Apr 2018, 17:58
Forum: Worship
Thema: Was bedeutet euch Lobpreis?
Antworten: 20
Zugriffe: 595

Re: Was bedeutet euch Lobpreis?

Wenn jener Bruder sich ans Klavier setzt und Bach oder irgendeinen anderen Gläubigen der Vergangenheit rezitiert, dann wird klar, was Lobpreis bedeutet. Oder Paul Gerhard z.B; dessen Lieder sind Lobpreis. :) In ihrer Zeit waren die beiden modern. Bach war sogar sehr fortschrittlich; seiner Zeit wei...
von Magdalena61
Mi 25. Apr 2018, 17:53
Forum: Worship
Thema: Was bedeutet euch Lobpreis?
Antworten: 20
Zugriffe: 595

Re: Was bedeutet euch Lobpreis?

Da ich Musiker bin, sehe ich die (solche) Dinge immer ein wenig kritisch. Musik hat definitiv eine Wirkung auf den menschlichen Körper und auf die Psyche, Stichwort: Saul. Aber ich gehe davon aus, dass du als Musiker auch eine positive Beziehung zur Musik hast. :) Ja, natürlich. Und ich höre/ spiel...
von Magdalena61
Mi 25. Apr 2018, 17:41
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Nebenfrau
Antworten: 112
Zugriffe: 1514

Re: Nebenfrau

Polygamie ist in der BRD verboten. Christen sollen der Obrigkeit gehorchen, das bedeutet: Sie müssen sich an die Gesetze ihres Landes halten. Na dann solltest du beten das nicht bald Scharia in der BRD eingeführt wird und wenn ja, dann erinnere ich dich an deine Aussage! Muß man alles extra erkläre...
von Magdalena61
Mi 25. Apr 2018, 17:37
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Nebenfrau
Antworten: 112
Zugriffe: 1514

Re: Nebenfrau

Polygamie ist in der BRD verboten. Auch wenn man damit als "alternative Lebensgemeinschaft" zum Standesamt geht? 8-) :mrgreen: Plus die Rechte der Flüchtlinge... eine Gleichbehandlung ist ja nicht gegeben, wenn die einen drei Frauen gleichzeitig haben dürfen (für die sie alle H4 beantrage...
von Magdalena61
Mi 25. Apr 2018, 17:29
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Die christliche Lehre
Antworten: 23
Zugriffe: 292

Re: Die christliche Lehre

Also eins kann ich bis jetzt bestätigen - nur andersrum als bei dir der Fall : Viele, die Gotteserlebnisse haben / hatten oder Führungen aus der geistigen Welt, werden oft mit diesen - dann auftauchenden - Problemen allein gelassen (auch aus der geistigen Welt) und wenn sie DANN daraufhin psychisch...
von Magdalena61
Mi 25. Apr 2018, 01:48
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Nebenfrau
Antworten: 112
Zugriffe: 1514

Re: Nebenfrau

Deine Entscheidung in allen Ehren, aber was bedeutet das, was bedeutet sie? Hallo, zuersteinmal bedeuted dies häusliche Veränderung. Sie bedeuted eine Gehilfin für meine Frau. @Janina, ich nehme Sie mir nicht, sondern ich nehme Sie in mein Haus auf! mfg ? Polygamie ist in der BRD verboten. Christen...
von Magdalena61
Mi 25. Apr 2018, 01:10
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Wer ist der größte, der wichtigste, der beste Christ?
Antworten: 56
Zugriffe: 468

Re: Wer ist der größte, der wichtigste, der beste Christ?

Magdalena , bildest Du dir ein , Du kannst besser beurteilen als Gott ? Du gibst Dir keine Mühe zu verstehen , was Gott durch mich sagt . Stimmt nicht. Du sagst ja nichts Neues. Du mühst dich ab und schreibst ständig von der "verirrten Menschheit" und "dass wir etwas machen müssen&qu...
von Magdalena61
Mi 25. Apr 2018, 00:35
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Die christliche Lehre
Antworten: 23
Zugriffe: 292

Re: Die christliche Lehre

Du hältst dich also nicht an die Anweisung: Nur EINEN Thread pro Woche zu eröffnen. #
Das hier ist der Vierte seit Sonntag.
Ich hatte dich gewarnt.
LG
von Magdalena61
Di 24. Apr 2018, 05:24
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Epheser 5, 31-32
Antworten: 123
Zugriffe: 1624

Re: Epheser 5, 31-32

Ich weiß nicht, ob meine Worte rüberkommen - es ist für mich wirklich schwer zu formulieren. Es ist auch schwer zu verstehen. :silent: :) - Aber ich kann versichern, dass mir die Sache geistig vollkommen klar ist - aber es ist halt schwer, es sprachlich so zu fassen, dass es "gesellschaftsfähi...

Zur erweiterten Suche