Die Suche ergab 7564 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Magdalena61
Fr 20. Apr 2018, 18:02
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wer ist Jon Palmer?
Antworten: 139
Zugriffe: 2559

Re: Wer ist Jon Palmer?

Anstatt Dämonen oder die Psyche für beispielsweise einen hartnäckigen Husten verantwortlich zu machen könnte man sich auch einfach aus der Hausapotheke Gottes bedienen und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren / unterstützen. Letztlich sind diese auch der Motor einer jeden "übernatür...
von Magdalena61
Fr 20. Apr 2018, 01:58
Forum: Off Topic
Thema: Spam einerseits - persönliche Beleidigungen andererseits
Antworten: 144
Zugriffe: 3364

Re: Spam einerseits - persönliche Beleidigungen andererseits

Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Trolle bitte nicht füttern!“ (engl. „Do not feed the troll“ Den Troll nicht füttern, als Akronym DNFTT). Damit entzieht...
von Magdalena61
Do 19. Apr 2018, 03:03
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wer ist Jon Palmer?
Antworten: 139
Zugriffe: 2559

Re: Wer ist Jon Palmer?

...und meist wird Unglaube als Ursache genannt. Die Formeln "Wenn Du genügend glaubst..." oder "Wäre Dein Glaube groß genug gewesen..." legen dann den Verdacht nahe, dass der Patient selbst die Schuld an seiner Krankheit trägt. Version Nr. 2 sind "Dämonen, die den Menschen ...
von Magdalena61
Do 19. Apr 2018, 02:36
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die streng-bibelchristliche Ablehnung des Wortes Ostern
Antworten: 87
Zugriffe: 2029

Re: Die streng-bibelchristliche Ablehnung des Wortes Ostern

Für strenge Bibelchristen ist jedes Wort, das in der Bibel nicht erscheint, unbiblisch. Bestenfalls ist es dann nur unnötig, aber für die Crème de la Crème der Bibelchristen ist es heidnisch und satanisch und verdammenswert. Auch die Konfirmation. Ich finde, diese Bibelchristen sollten sich mal öft...
von Magdalena61
Do 19. Apr 2018, 02:21
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Nebenfrau
Antworten: 95
Zugriffe: 1199

Re: Nebenfrau

Das Thema ist immerhin so wichtig das es sogar in 2 Evangelien aufgegriifen ist und man den Herrn dazu befragte. Markus 12, 23 In der Auferstehung nun, wenn sie auferstehen, wessen Frau wird sie sein? Denn alle sieben haben sie zur Frau gehabt. Lukas 20, 33 Wessen Frau wird sie nun in der Aufersteh...
von Magdalena61
Do 19. Apr 2018, 01:58
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Nebenfrau
Antworten: 95
Zugriffe: 1199

Re: Nebenfrau

Fakt ist: Die Vielehe wurde nie ausdrücklich und unmißverständlich verboten. Auch im NT nicht. Reicht dir (d)eine Frau nicht? Statistisch gesehen nicht. Offizielle Schätzung: 1.000.000 bezahlte Akte täglich. "Offiziell" heißt: Finanzamt? Es könnte sein, dass der durchschnittliche Europäer...
von Magdalena61
Do 19. Apr 2018, 01:44
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Nebenfrau
Antworten: 95
Zugriffe: 1199

Re: Nebenfrau

Jo, das was Abraham mit Hagar gemacht hat, würden die Fundis heute schlicht und ergreifend Hurerei nennen. Die sterben dafür, dass es keinen Sex vor der Ehe geben darf, aber Abraham hatte halt auch außerehelichen GV - und daraus entstand dann das Volk Gottes, Jesus, etc. Da bleibt doch kein Auge me...
von Magdalena61
Mi 18. Apr 2018, 02:12
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wer ist Jon Palmer?
Antworten: 139
Zugriffe: 2559

Re: Wer ist Jon Palmer?

Wenn ich Helmuths Bericht richtig verstehe, dann war die offene Wunde weg, aber nicht der Tumor. Du hast das das ganz rchtig verstanden, und ich habe die Originalfotos gesehen, werde sie aber nicht veröffentlichen, weil sie echt grindig aussehen. Uns zeigt es eines: Der Heilungsprozess hat begonnen...
von Magdalena61
Mi 18. Apr 2018, 01:37
Forum: Smalltalk
Thema: Vatertag
Antworten: 27
Zugriffe: 1726

Re: Vatertag

10. Mai 2018
von Magdalena61
Mi 18. Apr 2018, 01:16
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Christi Himmelfahrt
Antworten: 15
Zugriffe: 239

Re: Christi Himmelfahrt

Weder für Christi Himmelfahrt, das seinen Termin auf Ostern bezieht, noch für Mariä Himmelfahrt, das stets auf den 15. August fällt, gibt es ein Thema in diesem Forum. Wie kann das sein, in einem Forum für Religion? Wieso? Gibt's doch. Vatertag Widerspruch: Ist vor Jesus schon jemand gen Himmel gef...

Zur erweiterten Suche