Die Suche ergab 7363 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Magdalena61
Sa 24. Feb 2018, 16:43
Forum: Off Topic
Thema: Der Gartenthread
Antworten: 320
Zugriffe: 18514

Re: Der Gartenthread

Ich habe heute zwei wunderschöne, schon blühende Exemplare gekauft: 1weiße und 1 rote. Ihren Platz haben sie hinten in meiner Garage am Fenster gefunden. Sollte der Frost in meine Garage eindringen, werde ich sie mit Noppenfolie umwickeln. Diese Kamelien sind wirklich wunderschön. Lidl hatte auch w...
von Magdalena61
Sa 24. Feb 2018, 16:41
Forum: Off Topic
Thema: Der Gartenthread
Antworten: 320
Zugriffe: 18514

Re: Der Gartenthread

Am Wochenende und danach sollen es bis zu -12 Grad werden. (Hoffentlich nicht noch kälter!) Mist. Dann muss ich wohl doch mal den Oleander reinstellen. :x Das wäre auf jeden Fall besser. Mir ist mal einer erforen- dem war dann doch zu kalt geworden... obwohl er im Keller stand. 20 Jahre hatte ich i...
von Magdalena61
Sa 24. Feb 2018, 16:33
Forum: Off Topic
Thema: Abwerben oder Einladung
Antworten: 33
Zugriffe: 421

Re: Abwerben oder Einladung

Warum engagierst du dich eigentlich so (auffällig), Ska'ara? Genau diese Besserwisserei und das- letzte- Wort- haben- müssen fand ich an Samantha unerträglich. "Besserwisserei" ist noch SEHR höflich formuliert. Des Weiteren greift Munro nicht ständig die Administration von 4religion an mit...
von Magdalena61
Fr 23. Feb 2018, 21:30
Forum: Off Topic
Thema: Abwerben oder Einladung
Antworten: 33
Zugriffe: 421

Re: Abwerben oder Einladung

Man muss es nicht als Abwerbung verstehen. Würdest du es als Abwerbung verstehen, wenn ich jemand in ein anderes Forum einladen würde? Werde ich dann gesperrt? Nein. Warum sollte ich? Weil du dies schon getan hast, siehe Lena's Beitrag. Diesen Widerspruch verstehe ich nicht. :mrgreen: Wie würde Hem...
von Magdalena61
Fr 23. Feb 2018, 18:18
Forum: Off Topic
Thema: Abwerben oder Einladung
Antworten: 33
Zugriffe: 421

Re: Abwerben oder Einladung

Und noch etwas: Dave hatte Pluto und mir VERBOTEN, bei 2jesus User abzuwerben. Daran haben wir uns gehalten! Es gab viele User, die dort auf der Abschußliste standen bzw. Repressalien erfuhren. Die Adresse von 4religion hatte ich in einem der "Bibelkritik- Bereich"- Threads von März/ April...
von Magdalena61
Fr 23. Feb 2018, 17:55
Forum: Off Topic
Thema: Abwerben oder Einladung
Antworten: 33
Zugriffe: 421

Re: Abwerben oder Einladung

Obwohl ein Forum im weltweiten Netz hängt, ähnelt es einem Familienbetrieb. Man betritt eine Stube. Diese gehört jemandem der dafür Verantwortung trägt. Wer die Wünsche der Betreiber kennt, wird aus Respekt gegenüber ihrer Gastfreundschaft handeln wollen, denke ich. Gehört Werbung nicht auf einen ö...
von Magdalena61
Mi 21. Feb 2018, 01:47
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Kann Martin Schulz die SPD retten?
Antworten: 219
Zugriffe: 7315

Re: Kann Martin Schulz die SPD retten?

Soll Gabriel als Außenminister weitermachen? Ja - er ist einer der wenigen SPD-Leute, die über die Partei hinaus etwas darstellen. - Ihn abzusägen wäre Ausdruck innerparteilicher Querelen und gegen staatspolitische Verantwortung. Das sehe ich auch so. Er hat relativ viel politische Erfahrung, u.a. ...
von Magdalena61
Mi 21. Feb 2018, 01:15
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Kann Martin Schulz die SPD retten?
Antworten: 219
Zugriffe: 7315

Re: Kann Martin Schulz die SPD retten?

Die AfD hat einen relativ hohen Personalbedarf... Ja, die suchen dringend Leute, die was taugen. Aber wer, der was taugt, will da schon hin? :lol: :D Die Lautstärke der Frau Nahles taugt schon mal. Und der Rest findet sich spätestens dann, wenn es in der SPD nichts mehr zu holen gibt. NachDenkSeite...
von Magdalena61
Mi 21. Feb 2018, 01:12
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Kann Martin Schulz die SPD retten?
Antworten: 219
Zugriffe: 7315

Re: Kann Martin Schulz die SPD retten?

P.S. Andrea Nahles ist KEINE Alternative! Brüllen ersetzt nicht Kompetenz. Die AfD hat einen relativ hohen Personalbedarf... Und was hältst du von AKK und Jens Spahn? Letzterer macht einen relativ guten Eindruck für seine 37 Jahre... aber er ist in der falschen Partei. Und Frau AKK--- na ja. Neben ...
von Magdalena61
Mi 21. Feb 2018, 01:08
Forum: Off Topic
Thema: Der Gartenthread
Antworten: 320
Zugriffe: 18514

Re: Der Gartenthread

Und- hast du welche bekommen? LG Nein - wie ich an Ort und Stelle erfuhr, gibt es die es erst ab Donnerstag. Na dann... viel Glück. Wo stellst du sie denn hin, so lange es noch so kalt ist? Am Wochenende und danach sollen es bis zu -12 Grad werden. (Hoffentlich nicht noch kälter!) Für mich bedeutet...

Zur erweiterten Suche