Die Suche ergab 4 Treffer

von Luchs
Mi 23. Apr 2014, 19:49
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Homosexualität und Christsein
Antworten: 1190
Zugriffe: 104304

Re: Homosexualität und Christsein

Wie seht ihr,als Christen,das Thema?Kann ein Christ,eine Christin Homosexuell sein? Würde mich interessieren,da ich von Christen weiß,die eben Homosexuell sind. Die Frage ist, was willst du dagegen machen, wenn du homosexuell bist? Und warum sollte man überhaupt was dagegen tun? :o Und wenn du scho...
von Luchs
Sa 19. Apr 2014, 14:17
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Zum 125. Geburtstag Adolf Hitlers
Antworten: 130
Zugriffe: 28907

Re: Zum 125. Geburtstag Adolf Hitlers

Bist Du noch zu retten? Wie kannst Du Dir nur erlauben sowas zu schreiben, weißt Du denn nicht, daß wir hier gebildete Hüter der Moral haben, Piscator und Darkside , Anwälte der Tugend und der Aufklärung? Die werden Dir schon was erzählen! --> Na, wenigstens gibt es diese Menschen hier. Da muss ich...
von Luchs
Do 17. Apr 2014, 21:18
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Zum 125. Geburtstag Adolf Hitlers
Antworten: 130
Zugriffe: 28907

Re: Zum 125. Geburtstag Adolf Hitlers

Pluto hat geschrieben:
my brunette starts to sprout.
Bittu Lady Gaga? :mrgreen:
Ist egal....

Jedenfalls herzlich willkommen in unserem Forum! :D
--> Danke, das ist ganz lieb. Wollte mich erst offiziell vorstellen, aber ich bin zu schüchtern.^^ :oops:
von Luchs
Do 17. Apr 2014, 19:42
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Zum 125. Geburtstag Adolf Hitlers
Antworten: 130
Zugriffe: 28907

Re: Zum 125. Geburtstag Adolf Hitlers

1. Mai - arbeitsfrei! Danke für ein langes Wochenende.^^

:mrgreen: :lol: :D :silent:

*duck und weg*