Die Suche ergab 1949 Treffer

Zur erweiterten Suche

von janosch
Sa 21. Apr 2018, 23:59
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Niederlande nicht besser als Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 812

Re: Niederlande nicht besser als Deutschland

Auch die Niederlande reihen sich in Liste jener Länder ein, die durch Mißbrauchsskandale in die Schlagzeilen gekommen sind. Die Dunkelziffer der Mißbrauchsfälle könnte in die Zehntausende gehen. http://www.bild.de/news/ausland/sexueller-missbrauch/niederlande-tausende-maedchen-von-priestern-missbra...
von janosch
Sa 21. Apr 2018, 22:22
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Herr und Gott
Antworten: 77
Zugriffe: 1080

Re: Herr und Gott

Ich finde es auch erstaunlich, daß Gott von den Menschen des AT gesehen wurde und er wurde immer mit "Herr" angeredet. Kann man allein daraus schon schließen, daß es der Sohn Gottes war ? Das eben ist die Frage. Ich merke, dass in allen Threads, an denen ich mich beteilige, letztlich mein...
von janosch
Sa 21. Apr 2018, 22:21
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Epheser 5, 31-32
Antworten: 86
Zugriffe: 794

Re: Epheser 5, 31-32

Bist du denn selber so sauber und so rein, dass du dich hier so brüsten kannst ? Hast du noch nie jemand anderem etwas angetan, verletzt oder anderes , was nicht gut war für den anderen ???? Da beginnt deine wie jedermanns Selbstverantwortung und nirgendwo anders !!! Wenn du selbst soooo rein bist,...
von janosch
Sa 21. Apr 2018, 07:20
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Epheser 5, 31-32
Antworten: 86
Zugriffe: 794

Re: Epheser 5, 31-32

@PeB Danke, dass du hier einschreiten willst. Musst du aber nicht. Ich denke schon, aber das liegt an mir. Ich habe so einen notorischen Gerechtigkeitszwang. Is echt schlimm... ;) ...und unmodern... Kann sein das du ein Zwang dazu hast aber Anschein bei diesen „Gerechtigekeit“ stimmt was nicht....e...
von janosch
Fr 20. Apr 2018, 18:25
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Epheser 5, 31-32
Antworten: 86
Zugriffe: 794

Re: Epheser 5, 31-32

@Janosch Was mein Nickname mit meinen Beiträgen zu tun haben soll will sich mir nicht erschließen. Aber extra nur für dich: Mit diesem Namen war ich schon bei 2jesus angemeldet. Hab mich damit auch hier angemeldet. Damals war ich noch auf der Suche. Nach Jahren schaute ich wieder mal hier vorbei. M...
von janosch
Fr 20. Apr 2018, 18:15
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Epheser 5, 31-32
Antworten: 86
Zugriffe: 794

Re: Epheser 5, 31-32

@Janosch Was mein Nickname mit meinen Beiträgen zu tun haben soll will sich mir nicht erschließen. Aber extra nur für dich: Mit diesem Namen war ich schon bei 2jesus angemeldet. Hab mich damit auch hier angemeldet. Damals war ich noch auf der Suche. Nach Jahren schaute ich wieder mal hier vorbei. M...
von janosch
Fr 20. Apr 2018, 18:05
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Das Reich ist nahe II
Antworten: 1062
Zugriffe: 12254

Re: Das Reich ist nahe II

- - - :clap: Na dann hast du was neues Prophezeit.... Das ist überhaupt nichts Neues. Theologische Kommentare der hiesigen Uni-Bibliothek stimmen weitgehend darüber überein, dass das vorhergesagte Tausendjährige Reich ein politisches Reich sein wird. Damit behaupte ich jedoch nicht, dass die Theolo...
von janosch
Fr 20. Apr 2018, 17:42
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: March of the Nations 2018 in Israel
Antworten: 49
Zugriffe: 740

Re: March of the Nations 2018 in Israel

jose77 hat geschrieben::clap: :silent:

Die Wahrheit kommt auch noch zu dir, eines Tages.
Wahrscheinlich schneller als dir Lieb ist.
Viel Glück für dich und deine abgedrehte Ansichten.


Danke, ich wünsche dir das gleiche...aber die bessere Seite diese Wahrheit. :|
von janosch
Fr 20. Apr 2018, 15:53
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: March of the Nations 2018 in Israel
Antworten: 49
Zugriffe: 740

Re: March of the Nations 2018 in Israel

Und Hamas und Hizbollah und PLO und Jihad und ..... Und sog. Janosch-Christen und und und. Alles Schrott wss du rausläst werter Janosch. Weder Biblisch- historisch noch Realpolitisch noch Juristisch korrekt. Absoluter Müll!! Dann wäre nicht schlecht wenn du auch anfangen würdest, die Fakten und Tat...
von janosch
Fr 20. Apr 2018, 15:27
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: March of the Nations 2018 in Israel
Antworten: 49
Zugriffe: 740

Re: March of the Nations 2018 in Israel

Na wenn alle hier das gegenteil behaupten, das die Palästinenser NUR böse sind, dann könntest du mal etwas Differenziert mein ausagen, oder mein „Aufregung“betrachten? JA! Habe ich. Auf deine Bemerkung hin, dass Palästinenser grundsätzlich unschuldig sind, habe ich betont, dass es Böse und Gute auf...

Zur erweiterten Suche