Die Suche ergab 1945 Treffer

Zur erweiterten Suche

von janosch
Fr 20. Apr 2018, 18:25
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Epheser 5, 31-32
Antworten: 81
Zugriffe: 702

Re: Epheser 5, 31-32

@Janosch Was mein Nickname mit meinen Beiträgen zu tun haben soll will sich mir nicht erschließen. Aber extra nur für dich: Mit diesem Namen war ich schon bei 2jesus angemeldet. Hab mich damit auch hier angemeldet. Damals war ich noch auf der Suche. Nach Jahren schaute ich wieder mal hier vorbei. M...
von janosch
Fr 20. Apr 2018, 18:15
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Epheser 5, 31-32
Antworten: 81
Zugriffe: 702

Re: Epheser 5, 31-32

@Janosch Was mein Nickname mit meinen Beiträgen zu tun haben soll will sich mir nicht erschließen. Aber extra nur für dich: Mit diesem Namen war ich schon bei 2jesus angemeldet. Hab mich damit auch hier angemeldet. Damals war ich noch auf der Suche. Nach Jahren schaute ich wieder mal hier vorbei. M...
von janosch
Fr 20. Apr 2018, 18:05
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Das Reich ist nahe II
Antworten: 1061
Zugriffe: 12213

Re: Das Reich ist nahe II

- - - :clap: Na dann hast du was neues Prophezeit.... Das ist überhaupt nichts Neues. Theologische Kommentare der hiesigen Uni-Bibliothek stimmen weitgehend darüber überein, dass das vorhergesagte Tausendjährige Reich ein politisches Reich sein wird. Damit behaupte ich jedoch nicht, dass die Theolo...
von janosch
Fr 20. Apr 2018, 17:42
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: March of the Nations 2018 in Israel
Antworten: 49
Zugriffe: 723

Re: March of the Nations 2018 in Israel

jose77 hat geschrieben::clap: :silent:

Die Wahrheit kommt auch noch zu dir, eines Tages.
Wahrscheinlich schneller als dir Lieb ist.
Viel Glück für dich und deine abgedrehte Ansichten.


Danke, ich wünsche dir das gleiche...aber die bessere Seite diese Wahrheit. :|
von janosch
Fr 20. Apr 2018, 15:53
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: March of the Nations 2018 in Israel
Antworten: 49
Zugriffe: 723

Re: March of the Nations 2018 in Israel

Und Hamas und Hizbollah und PLO und Jihad und ..... Und sog. Janosch-Christen und und und. Alles Schrott wss du rausläst werter Janosch. Weder Biblisch- historisch noch Realpolitisch noch Juristisch korrekt. Absoluter Müll!! Dann wäre nicht schlecht wenn du auch anfangen würdest, die Fakten und Tat...
von janosch
Fr 20. Apr 2018, 15:27
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: March of the Nations 2018 in Israel
Antworten: 49
Zugriffe: 723

Re: March of the Nations 2018 in Israel

Na wenn alle hier das gegenteil behaupten, das die Palästinenser NUR böse sind, dann könntest du mal etwas Differenziert mein ausagen, oder mein „Aufregung“betrachten? JA! Habe ich. Auf deine Bemerkung hin, dass Palästinenser grundsätzlich unschuldig sind, habe ich betont, dass es Böse und Gute auf...
von janosch
Fr 20. Apr 2018, 15:20
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Das Reich ist nahe II
Antworten: 1061
Zugriffe: 12213

Re: Das Reich ist nahe II

Viele sind es nicht mehr, die an die tatsächliche Rückkehr des Messias glauben. Wieso sollten ein Messias kommen....Der Messias ist bereit gekommen, sonst könttest du nicht Umkehren! :o Messias kommt nicht mehr...nur ein Messias Erwartung ist von den Religiösen Juden ein Bedeuteung! - - - Selbst di...
von janosch
Fr 20. Apr 2018, 14:57
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wer ist Jon Palmer?
Antworten: 148
Zugriffe: 2687

Re: Wer ist Jon Palmer?

Nach der Bibel, würden anstatt Wunder, Liebe Glaube Hoffnung übrig bleiben. Die Wunder-Zeit hat ihren Zweck erfüllt und ist vorbei. Wer trotzdem meint durch die Unterstützung Jesu Wunder vollbringen zu können, soll einen Toten wieder Auferwecken. Geht nicht? Jesus sagte über seine Jünger sie würden...
von janosch
Fr 20. Apr 2018, 14:14
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Religion von Staat zu trennen, geht das?
Antworten: 10
Zugriffe: 126

Re: Religion von Staat zu trennen, geht das?

Wir leben in einem säkularen Staat. Doch für die RKK gibt es keine Trennung von Staat und Kirche. Darum gibt es ja auch den Staat Vatikan. Anschein habt ihr von „der" Geschichte immer noch nicht satt! Dann keine wunder das diese Welt in ein Komplette Chaos versenkt. :clap: Nein nein...das ist ...
von janosch
Fr 20. Apr 2018, 14:07
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Das Reich ist nahe II
Antworten: 1061
Zugriffe: 12213

Re: Das Reich ist nahe II

Viele sind es nicht mehr, die an die tatsächliche Rückkehr des Messias glauben. Wieso sollten ein Messias kommen....Der Messias ist bereit gekommen, sonst könttest du nicht Umkehren! :o Messias kommt nicht mehr...nur ein Messias Erwartung ist von den Religiösen Juden ein Bedeuteung! Bist du eins? :...

Zur erweiterten Suche

cron