Die Suche ergab 20 Treffer

von Aslan
Mi 3. Jan 2018, 01:26
Forum: Off Topic
Thema: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?
Antworten: 443
Zugriffe: 68954

Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

Es liegt nicht einmal an Aslan, Gesperrt wurde ich von einem anderen Moderator, du kennst ihn. Und du wurdest bloß als Vorwand missbraucht. Dafür kannst du daher nichts. Der Grund ist easy: Helmuth als Nicht-Trinitarier passt nicht ihre Welt. Aslan meint hier für das bibel.com Forum sprechen zu kön...
von Aslan
Di 2. Jan 2018, 20:41
Forum: Off Topic
Thema: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?
Antworten: 443
Zugriffe: 68954

Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

SamuelB hat geschrieben:Bist du sicher, dass es ein Witz war?^^
Nein, das war ironisch gemeint.
von Aslan
Di 2. Jan 2018, 20:40
Forum: Off Topic
Thema: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?
Antworten: 443
Zugriffe: 68954

Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

Deswegen willst du den Thread jetzt nicht aufmachen? :mrgreen: Eigentor würde ich sagen... Hä... auf welchem Dampfer bist du gerade? Verstehe den Zusammenhang nicht? Ich habe lediglich auf eine Bemerkung von Helmuth reagiert - war als kleine Spitze gedacht. Ein neues Thema will ich selbst nicht erö...
von Aslan
Di 2. Jan 2018, 20:32
Forum: Off Topic
Thema: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?
Antworten: 443
Zugriffe: 68954

Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

. Danke Aslan für deine Antwort. Ich war ja doch einige Zeit in 2jesus.de angemeldet und eifriger Schreiber. Nach der Umbenennung in bibel.com war es irgendwie einfach nicht mehr dasselbe. Vielleicht nennt ihr es im Verlauf der "Sanierung" wieder 2jesus. Allein der Forenname war ein Marke...
von Aslan
Di 2. Jan 2018, 20:23
Forum: Off Topic
Thema: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?
Antworten: 443
Zugriffe: 68954

Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU ;) Hättest du das gerne? Dass alle, die deiner Meinung nach keine Ahnung haben, ihre 'Fresse halten'? :o Typisch christlich. Findest du diese Ausdrucksweise angebracht? Wie hättest du reagiert, wenn das jmd im Bibelforum gepostet hätte? Noch dazu, ohne vo...
von Aslan
Di 2. Jan 2018, 15:02
Forum: Off Topic
Thema: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?
Antworten: 443
Zugriffe: 68954

Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

... Weshalb wurde Helmuth denn jetzt konkret gelöscht? Ich frage, weil ich die Befürchtung habe, dass es an seinem Kontakt zu mir liegt. Helmuths Einverständnis dazu habe ich mich vorab versichert. Auf Wunsch wird er dir das sicherlich bestätigen. Die Vorgeschichte sowie die Gründe die dazu geführt...
von Aslan
Di 2. Jan 2018, 14:53
Forum: Off Topic
Thema: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?
Antworten: 443
Zugriffe: 68954

Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

Das ist nicht ganz korrekt. Die BRD ist gemäß Artikel 133 des Grundgesetzes die Verwaltung eines Vereinigten Wirtschaftsgebietes und kein Staat. Wenn du das zum Thema machen möchtest, sichere ich dir eine rege Beteiligung meinerseits zu! ;) Au ja, bitte, bitte, :clap: eröffne dieses Thema. Und brin...
von Aslan
Di 2. Jan 2018, 00:09
Forum: Off Topic
Thema: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?
Antworten: 443
Zugriffe: 68954

Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

Helmuth hat geschrieben:Die BRD ist ein illegaler Staat...
Das ist nicht ganz korrekt.
Die BRD ist gemäß Artikel 133 des Grundgesetzes die Verwaltung eines Vereinigten Wirtschaftsgebietes und kein Staat.
Wenn du das zum Thema machen möchtest, sichere ich dir eine rege Beteiligung meinerseits zu! ;)
von Aslan
Mo 1. Jan 2018, 21:51
Forum: Off Topic
Thema: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?
Antworten: 443
Zugriffe: 68954

Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

Die FAQ und Beiträge/ Threads sind der Reichtum des Forums. Wenn es zu kompliziert ist, diese stark modifizierte Ausgabe von phpBB zu reparieren- wie wäre es damit, eine neue Version der (kostenlosen) Forensoftware herunter zu laden und die o.g. Inhalte einzuspielen? Irgendwie muß es möglich sein, ...
von Aslan
So 31. Dez 2017, 19:02
Forum: Off Topic
Thema: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?
Antworten: 443
Zugriffe: 68954

Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

. Hallo Aslan. Warum kann man sich nicht mehr auf bibel.com registrieren? Defekt. Ein neues Update ist leider nicht kompatibel. Das Forum befindet sich daher in einem präfinalem Zustand. Spätesdens im neuen Jahr wird es eine Lösung geben! ;) Sorry, so ist es nunmal. Ist zwar bedauerlich, gerade hie...