Die Suche ergab 281 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tree of life
Sa 14. Apr 2018, 11:10
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Ich bin Werkzeug und Freund des wahren Gottes ( der Bibel )
Antworten: 2
Zugriffe: 50

Re: Ich bin Werkzeug und Freund des wahren Gottes ( der Bibel )

Wer mehr über Gott wissen will , kann mich fragen . Wenn ich etwas über eine bestimmte Person wissen möchte, kontaktiere ich sie persönlich (insofern dies möglich ist). Wozu also sollte man sich an dich wenden oder in einem Buch über einen bestimmten Gott lesen, an den irgendwelche Menschen glaub(t...
von Tree of life
Fr 13. Apr 2018, 06:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Ich bin danne mal weg
Antworten: 131
Zugriffe: 5746

Re: Ich bin danne mal weg

Novalis hat geschrieben:Allerdings gehören solche Prüfungen dazu ...

Sag mal, gehts noch?
Was soll denn durch eine Krankheit oder Behinderung (Leid) geprüft werden? Der Schmerzpegel? Wenn Tiere erkranken, ist das auch ne Prüfung?
Wie verblödet ist eigentlich so eine Denkweise?
von Tree of life
Do 12. Apr 2018, 12:53
Forum: Smalltalk
Thema: Vegetarische Ernährung
Antworten: 61
Zugriffe: 981

Re: Vegetarische Ernährung

Und ja, die sind auch Pflanzenfresser. Welche aber keineswegs abgeneigt sind, wenn mal Frischfleisch zur Verfügung steht. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/nilpferd-frisst-gnus-wenn-flusspferde-fleisch-fressen-a-1059044.html Tatsächlich ist es gar nicht so ungewöhnlich, dass Flusspferde Flei...
von Tree of life
Sa 31. Mär 2018, 14:43
Forum: Musik
Thema: Eure Lieblingssongs
Antworten: 33
Zugriffe: 3753

Re: Eure Lieblingssongs

Ed Sheeran - Perfect Symphony (with Andrea Bocelli)


von Tree of life
Do 29. Mär 2018, 19:48
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 298
Zugriffe: 36686

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Alfred hat geschrieben:hallo ihr Lieben,

ich bin der Alfred und ich bin neu hier. ..

Na dann, herzlich willkommen im Forum :wave:
von Tree of life
Mi 21. Mär 2018, 21:04
Forum: Off Topic
Thema: Trolle und Spammer
Antworten: 73
Zugriffe: 1551

Re: Trolle und Spammer

Ska'ara hat geschrieben:...
Wer will, kann bitte auch seine Meinung dazu sagen.
Ich bitte die Forenleitung, etwas dagegen zu tun!

Für solche Anliegen gibt es doch ein eigenes Unterforum "Sprechstunde" :angel:
von Tree of life
Fr 9. Mär 2018, 11:27
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Gehören primitive Verteufelungen zu den "christlichen Werten"?
Antworten: 42
Zugriffe: 1079

Re: Gehören primitive Verteufelungen zu den "christlichen Werten"?

Du willst wissen, warum er es nicht sofort macht. Nun, darüber kann man spekulieren, vielleicht um uns zu erziehen. Wenn die Dämonen nicht mehr da wären, bräuchte es diese Art der Erziehung nicht. Und dann bräuchten wir keinerlei Gesetze mehr, denn alle Menschen würden richtig handeln und im absolu...
von Tree of life
Fr 9. Mär 2018, 11:07
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Gehören primitive Verteufelungen zu den "christlichen Werten"?
Antworten: 42
Zugriffe: 1079

Re: Gehören primitive Verteufelungen zu den "christlichen Werten"?

Helmuth hat geschrieben:....denn die Schrift ist voll von Zeugnissen dämonischen Wirkens und auch wie wir uns dagegen zu rüsten haben.

Nochmals meine Frage: Warum vernichtet Gott nicht einfach diese Dämonen oder den Satan, damit sie Menschen nichts anhaben können?
von Tree of life
Fr 9. Mär 2018, 02:20
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Gehören primitive Verteufelungen zu den "christlichen Werten"?
Antworten: 42
Zugriffe: 1079

Re: Gehören primitive Verteufelungen zu den "christlichen Werten"?

Der Teufel ist darin kreativ. Eine gute gegenwärtige Tarnung der Dämonen ist z.B. die political correctness, zu allen lieb sein. usw. Der biblische Gott lässt Menschen durch die Sintflut umkommen, durch feurige Schlangen töten uva. Aber der Teufel und die Dämonen dürfen nach Lust und Laune Menschen...
von Tree of life
Fr 9. Mär 2018, 01:19
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Gehören primitive Verteufelungen zu den "christlichen Werten"?
Antworten: 42
Zugriffe: 1079

Re: Gehören primitive Verteufelungen zu den "christlichen Werten"?

Der Rest wird im Feuer einmal verbrannt . Willst du die Worte Gottes dazu? Dein Lästern kann der Wahrheit nichts anhaben. Ich würde mit solchen Äußerungen vorsichtig sein. Niemand weiß, ob dies Wahrheit ist! Ihr beruft euch lediglich auf etwas, was in der Bibel steht, ob es sich auch wirklich so ve...

Zur erweiterten Suche