Die Suche ergab 1306 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Christian41285
Fr 23. Feb 2018, 17:31
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Ich bin gestorben....
Antworten: 1
Zugriffe: 31

Ich bin gestorben....

Hat dass eigentlich einer verstanden? Das ich wirklich tot war und von den Toten von Gott Auferweckt wurde und ich dadurch,durch dieses Erlebnis zur Bibel fand? Ich habe aber immer schon an Gott geglaubt. Meine letzten Worte waren ,,Ich komme wieder!,, Gott weiss ich habe den Tod schon im Glauben be...
von Christian41285
Sa 20. Jan 2018, 17:51
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Unmögliche Evolution
Antworten: 11
Zugriffe: 347

Re: Unmögliche Evolution

Aber ich habe auch nicht behauptet, Pflanzen seien die ersten Lebewesen, oder umgekehrt formuliert, die ersten Lebewesen seien Pflanzen gewesen. Das waren sie ganz sicher nicht! Meine Antwort bezog sich mit diesem Beispiel ausschließlich auf die von Dir formulierte Feststellung. Unabhängig von ande...
von Christian41285
Sa 20. Jan 2018, 16:33
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Unmögliche Evolution
Antworten: 11
Zugriffe: 347

Re: Unmögliche Evolution

Als Nahrung wird immer etwas lebendiges genommen..zb sind Pflanzen ja auch lebendig. Also richtig ist, dass Pflanzen Lebewesen sind. Unrichtig ist dagegen, dass Pflanzen als Lebewesen zwingend auf Lebendiges als Nahrungsmittel angewiesen sind. Wäre es nicht schön (und den Abischai beziehe ich da ge...
von Christian41285
Sa 20. Jan 2018, 15:43
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Unmögliche Evolution
Antworten: 11
Zugriffe: 347

Re: Unmögliche Evolution

Abischai hat geschrieben:Die Kostgänger des Evolutionsgedanken müssen sowas nicht erklären.

Es ist einfach so, weiß doch jedes Kind.



Ich glaube nicht an die Evolution.

LG Christian
von Christian41285
Sa 20. Jan 2018, 15:38
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Unmögliche Evolution
Antworten: 11
Zugriffe: 347

Unmögliche Evolution

Angenommen da war auf einmal aus Zufall das erste Lebewesen..

Wovon hat es sich denn bitte ernährt?

Als Nahrung wird immer etwas lebendiges genommen..zb sind Pflanzen ja auch lebendig..

Also wie wollt ihr mir das erklären??

LG Christian
von Christian41285
Fr 19. Jan 2018, 06:23
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Darf ich Kanadier als Sklaven halten? - Das AT mal ganz wörtlich genommen
Antworten: 106
Zugriffe: 1804

Re: Darf ich Kanadier als Sklaven halten? - Das AT mal ganz wörtlich genommen

Das alte Testament wurde vom neuen abgelöst! Ganz so einfach ist es nicht. :) "Altes Testament" bedeutet nicht: Das Haltbarkeitsdatum ist abgelaufen und das Testament ist ungenießbar/ unbrauchbar/ Müll. Die Bezeichnung "alt" will einfach nur sagen, dass dieses Vermächtnis früher...
von Christian41285
Fr 19. Jan 2018, 01:08
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Warum Wissenschaft?
Antworten: 33
Zugriffe: 599

Re: Warum Wissenschaft?

Das stimmt nicht weil der Glaube auch eine Art von Wissen ist,wenn auch geglaubtes Wissen! Schon richtig, aber es gibt auch Einbildung und falschen Stolz. Einbildung, weil es Menschen gibt, die glauben alles verstanden zu haben, aber irren. Falschen Stolz, weil sie nicht nur glauben, alles verstand...
von Christian41285
Do 18. Jan 2018, 20:12
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Warum Wissenschaft?
Antworten: 33
Zugriffe: 599

Re: Warum Wissenschaft?

Das stimmt nicht weil der Glaube auch eine Art von Wissen ist,wenn auch geglaubtes Wissen!

LG Christian
von Christian41285
Do 18. Jan 2018, 17:55
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Warum Wissenschaft?
Antworten: 33
Zugriffe: 599

Re: Warum Wissenschaft?

Pluto hat geschrieben:
Christian41285 hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Dann geben wir keine Antwort; wir sagen, wir wissen es nicht.
Du vielleicht doch es gibt Menschen die handeln da anders lieber Pluto.
Man kann mich für die Fehlentscheide anderer nicht verantwortlich machen.


Nein aber du hast es verallgemeinert ;)

LG Christian
von Christian41285
Do 18. Jan 2018, 17:47
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Darf ich Kanadier als Sklaven halten? - Das AT mal ganz wörtlich genommen
Antworten: 106
Zugriffe: 1804

Re: Darf ich Kanadier als Sklaven halten? - Das AT mal ganz wörtlich genommen

Pluto hat geschrieben:
Christian41285 hat geschrieben:
Helmuth hat geschrieben:
Christian41285 hat geschrieben:Das alte Testament wurde vom neuen abgelöst!
Deswegen immer nach dem Neuen gehen!

Dann könnte man es ebenso gut gleich wegwerfen. Christian, diesmal no conformance!



OK damait komm ich klar!
Denk dran, wenn du nächstes Mal Sklaven kaufst: Kanadier sind tabu.



Lol

Zur erweiterten Suche