Die Suche ergab 2470 Treffer

Zur erweiterten Suche

von manden1804
Sa 24. Feb 2018, 21:00
Forum: Esoterik
Thema: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Antworten: 38
Zugriffe: 216

Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden

Munro hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:Ich bin mir sehr sicher , dass ich die WAHRE Religion gefunden habe .


Aber genau DAS sagtest du doch? :?:

Du hast doch gefragt , ob es überhaupt eine WAHRE Religion gibt ?
Die Antwort ist ja .
von manden1804
Sa 24. Feb 2018, 19:04
Forum: Esoterik
Thema: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Antworten: 38
Zugriffe: 216

Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden

Leider ist es bisher unmöglich , sie an die Menschheit weiterzugeben . Gibt es denn überhaupt eine "wahre Religion"? :?: Gibt es nicht eher sehr oft leider nur eine "Ware Religion"? 8-) Ich bin mir sehr sicher , dass ich die WAHRE Religion gefunden habe . Das sind 3 einfache Sät...
von manden1804
Sa 24. Feb 2018, 18:57
Forum: Esoterik
Thema: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Antworten: 38
Zugriffe: 216

Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden

Ruth , es gibt nur den wirklichen Gott , und das ist der wirkliche Schöpfer der Universums (alles was existiert) ............ Eigentlich gehst du nie wirklich auf meine Fragen und Beiträge ein. Aber sei's drum ... bis zu deiner großen Erkenntnis warst du selbst auch (ca. 50 Jahre) unwissend für dei...
von manden1804
Sa 24. Feb 2018, 18:45
Forum: Esoterik
Thema: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Antworten: 38
Zugriffe: 216

Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden

wenn es Dir gelingt , den ganzen Mist der Religionen ( bei Dir der christlichen ) aus deinem Gehirn zu verbannen , hast Du vielleicht eine Chance die erkennbare Wahrheit über die (wirkliche) Schöpferexistenz des Universums zu erkennen . Zumal ich Dir dabei helfen kann , wenn Du wirklich offen bist ...
von manden1804
Sa 24. Feb 2018, 16:42
Forum: Esoterik
Thema: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Antworten: 38
Zugriffe: 216

Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden

Was ich zu Klaus gesagt habe , gilt für alle Foristen , die eine Religion haben .

Im Prinzip auch für Menschen , die einen Schöpfer leugnen oder denen er gleichgültig ist , nur dürfte es da noch wesentlich schwerer sein .
von manden1804
Sa 24. Feb 2018, 16:37
Forum: Esoterik
Thema: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Antworten: 38
Zugriffe: 216

Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden

Klaus , wenn es Dir gelingt , den ganzen Mist der Religionen ( bei Dir der christlichen ) aus deinem Gehirn zu verbannen , hast Du vielleicht eine Chance die erkennbare Wahrheit über die (wirkliche) Schöpferexistenz des Universums zu erkennen . Zumal ich Dir dabei helfen kann , wenn Du wirklich offe...
von manden1804
Sa 24. Feb 2018, 14:56
Forum: Esoterik
Thema: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Antworten: 38
Zugriffe: 216

Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden

Pluto , wenn wir - die Menschheit - nicht tun wollen und tun , was die Schöpferexistenz des Universums von uns möchte , erreichen wir das WAHRE (ewige) Leben nicht . Ich weiss , dass Du glaubst , Du weisst das besser . Aber unserem Verstand sind Grenzen gesetzt , und wer da drüber kann , entscheidet...
von manden1804
Sa 24. Feb 2018, 14:42
Forum: Esoterik
Thema: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Antworten: 38
Zugriffe: 216

Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden

Ruth , es gibt nur den wirklichen Gott , und das ist der wirkliche Schöpfer der Universums (alles was existiert) . Um Verwechslungen zu vermeiden , verwende ich den Begriff Schöpferexistenz des Universums . Die Gott/Götter aller Religionen sind menschliche Einbildungen und Erfindungen . Mit ihnen er...
von manden1804
Sa 24. Feb 2018, 14:26
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Der EINZIGE Weg für die Menschheit
Antworten: 36
Zugriffe: 293

Re: Der EINZIGE Weg für die Menschheit

Die Menschheit muss die EXISTENZ der w i r k l i c h e n Schöpferexistenz des Universums w i r k l i c h erkennen . Mehr ist von ihr s e l b s t NICHT erkennbar ! Manden, Du versuchst Deinen Lesern eine Halbwahrheit unterzujubeln, weil angeblich "mehr ist nicht zu erkennen". Also ist auch...
von manden1804
Sa 24. Feb 2018, 13:02
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Der EINZIGE Weg für die Menschheit
Antworten: 36
Zugriffe: 293

Re: Der EINZIGE Weg für die Menschheit

Klaus ,

den EINZIGEN Weg für die Menschheit habe ich doch im ersten Beitrag dieses Threads geschrieben .

Du musst nur versuchen , das zu begreifen .

Was zugegebenermassen für d i e s e Menschheit ungeheuer schwer ist .

Zur erweiterten Suche