Die Suche ergab 2417 Treffer

Zur erweiterten Suche

von manden1804
Di 20. Feb 2018, 20:19
Forum: Bibelkritik
Thema: RICHTIGER Gott
Antworten: 16
Zugriffe: 164

Re: RICHTIGER Gott

ob er denn so nett wäre, sich hier im Forum mal persönlich vorzustellen.Woran könnten wir dann eigentlich erkennen, dass es sich bei ihm um den wahrhaftig einzigen Gott, Schöpfer allen Lebens und Nichtlebens handelt? Tja, genau das habe ich hier in 4religion.de schon gefragt, nämlich wie sich Gott ...
von manden1804
Di 20. Feb 2018, 20:14
Forum: Bibelkritik
Thema: RICHTIGER Gott
Antworten: 16
Zugriffe: 164

Re: RICHTIGER Gott

Wir brauchen endlich den RICHTIGEN Gott . Frag mal bei ihm nach, ob er denn so nett wäre, sich hier im Forum mal persönlich vorzustellen. Woran könnten wir dann eigentlich erkennen, dass es sich bei ihm um den wahrhaftig einzigen Gott , Schöpfer allen Lebens und Nichtlebens handelt? :) Ich kann Dir...
von manden1804
Di 20. Feb 2018, 15:14
Forum: Philosophie
Thema: Die erkennbare Wahrheit
Antworten: 194
Zugriffe: 1727

Re: Die erkennbare Wahrheit

Denk mal nach :

was folgt für uns Menschen aus der Existenz der Schöpferexistenz des Universums ?
(übrigens : das können Menschen durchaus denken , natürlich nicht , was die Schöpferexistenz vorhat)
(nimm Dir Zeit , ich bin erst abends wieder da)
von manden1804
Di 20. Feb 2018, 14:42
Forum: Bibelkritik
Thema: RICHTIGER Gott
Antworten: 16
Zugriffe: 164

Re: RICHTIGER Gott

Gibt es einen S I N N dieses Lebens o h n e den RICHTIGEN Gott ? Natürlich N I C H T ! Denn NUR der RICHTIGE Gott kann uns ein WAHRES (ewiges) Leben geben . Und das ist der EINZIGE WIRKLICHE Sinn dieses Lebens . Wer ist denn nun der RICHTIGE Gott ? Das ist die UNVORSTELLBAR überlegene Existenz , die...
von manden1804
Di 20. Feb 2018, 13:37
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Was ist Liebe.?
Antworten: 26
Zugriffe: 1593

Re: Was ist Liebe.?

Lena hat geschrieben:Unendlich!

Nie wird man fertig, sie zu bestaunen, zu bereden, zu beschreiben... :Herz:

Liebe ist ein Gefühl , das kommen und gehen kann . Wenn man es nicht mit dem Verstand kontrollieren kann , kann es negativ sein (Wahn) .
von manden1804
Di 20. Feb 2018, 13:31
Forum: Philosophie
Thema: Die erkennbare Wahrheit
Antworten: 194
Zugriffe: 1727

Re: Die erkennbare Wahrheit

Die EINZIGE Chance für die Menschheit ist es , die E X I S T E N Z der wirklichen Schöpferexistenz des Universums an ihrer Schöpfung zu erkennen . Warum sollte das die einzige Chance sein? Selbst wenn wir mal annehmen, dass es diese unvorstellbar überlegene Existenz gibt, warum sollte es dann die e...
von manden1804
Mo 19. Feb 2018, 20:05
Forum: Philosophie
Thema: Die erkennbare Wahrheit
Antworten: 194
Zugriffe: 1727

Re: Die erkennbare Wahrheit

Die EINZIGE Chance für die Menschheit ist es , die E X I S T E N Z der wirklichen Schöpferexistenz des Universums an ihrer Schöpfung zu erkennen . Wenn sie so weitermacht kriegt sie immer wieder einen auf den Deckel . Und das wird wohl immer unangenehmer werden , wenn sie nicht reagiert . Und was si...
von manden1804
Mo 19. Feb 2018, 17:19
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Es hat sich alles erfüllt!?
Antworten: 781
Zugriffe: 31881

Re: Es hat sich alles erfüllt!?

Inwiefern hilft Dir das seine Existenz zu erkennen ?

Und nur darauf kommts an !
von manden1804
Mo 19. Feb 2018, 17:12
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Es hat sich alles erfüllt!?
Antworten: 781
Zugriffe: 31881

Re: Es hat sich alles erfüllt!?

Was Du schreibst ist unwichtig .
Das Wichtige hast Du nicht erkannt .
von manden1804
Mo 19. Feb 2018, 17:10
Forum: Philosophie
Thema: Die erkennbare Wahrheit
Antworten: 194
Zugriffe: 1727

Re: Die erkennbare Wahrheit

Ich sage etwas , und du behauptest etwas anderes . Wir werden vielleicht noch sehen , wer recht hat . Mach dir darüber mal keine Gedanken. Ich, du, wir alle versinken beim Tod in die Vergessenheit. Nichts von unserem Geist bleibt übrig, was etwas wahrnehmen könnte. Ich hoffe , da sind viele Mensche...

Zur erweiterten Suche