Die Suche ergab 3643 Treffer

Zur erweiterten Suche

von manden1804
Sa 21. Apr 2018, 09:58
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Herr und Gott
Antworten: 68
Zugriffe: 947

Re: Herr und Gott

Um klüger zu sein als die Theologen bedarf es nicht allzu viel , denn das meiste , was die sich einbilden , ist nämlich FALSCH . Und ich werde wa ja wohl wissen , denn ich bin Werkzeug und Freund Gottes . Und das OHNE alle Überheblichkeit . Überheblich sind die , die das nicht für möglich halten - ...
von manden1804
Sa 21. Apr 2018, 01:12
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Das Reich Gottes hat bereits begonnen
Antworten: 0
Zugriffe: 14

Das Reich Gottes hat bereits begonnen

Bereut .

Kehrt um .
von manden1804
Sa 21. Apr 2018, 00:17
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Der EINZIGE Weg für die Menschheit
Antworten: 92
Zugriffe: 2462

Re: Der EINZIGE Weg für die Menschheit

Sind hier w i r k l i c h e Christen ,

auser mir , dem Werkzeug und Freund Gottes , und mit Abstrichen den Zeugen Jehovas , sehe ich K E I N E !
von manden1804
Sa 21. Apr 2018, 00:12
Forum: Familie & Partnerschaft
Thema: Wieso verheiratete Männer länger leben
Antworten: 5
Zugriffe: 96

Re: Wieso verheiratete Männer länger leben

Wir sind nicht hier , um ruhig zu leben !
Erinnere Dich , was Jesus sagte .
von manden1804
Sa 21. Apr 2018, 00:09
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wer ist Jon Palmer?
Antworten: 156
Zugriffe: 2786

Re: Wer ist Jon Palmer?

Deine Worte klingen gar nicht schlecht , allein mir fehlt der Glaube daran , weil ich schon sehr oft feststellen musste , dass hinter den schönen

Worten von Pfarrern , Priestern , Christen G A R N I C H T S steckt . Die bilden sich das nur ein .

In Wirklichkeit taugt ihr Glaube n i c h t s !
von manden1804
Sa 21. Apr 2018, 00:03
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Das Vaterunser in aramäischer Sprache
Antworten: 11
Zugriffe: 146

Re: Das Vaterunser in aramäischer Sprache

Er ist eine SEHR schlechte Übersetzung , weil nämlich FALSCH ! "Und führe uns nicht in Versuchung " , ist ganz einfach F A L S C H ! Und das steht auch in der Bibel . Ihr müsst nur die Augen aufmachen und den Kontakt zum Gehirn einschalten . Dazu sind diese Kirchen/Christen seid Jahrtausen...
von manden1804
Fr 20. Apr 2018, 23:55
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Sind Zeugen Jehovas eine Sekte oder eine christ. Freikirche?
Antworten: 527
Zugriffe: 12794

Re: Sind Zeugen Jehovas eine Sekte oder eine christ. Freikirche?

Was soll diese Hexenjagd auf die Zeugen Jehovas ? Die Zeugen Jehovas sind mit Abstand die besten Christen , die ich kenne . Und wenn ich , Werkzeug und Freund Gottes , mich mit ihnen zusammentue , werden die letzten Fehler schnell beseitigt sein . Die restlichen Christen zeichnet vor allem Überhebli...
von manden1804
Fr 20. Apr 2018, 23:48
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wer ist Jon Palmer?
Antworten: 156
Zugriffe: 2786

Re: Wer ist Jon Palmer?

Du könntest recht haben , Helmuth .
Ich weiss , dass Gott mich von der unheilbaren Krankheit der Cyclothymie geheilt hat , nachdem ich die Wahrheit über ihn erkannt hatte .
von manden1804
Fr 20. Apr 2018, 23:43
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Herr und Gott
Antworten: 68
Zugriffe: 947

Re: Herr und Gott

Um klüger zu sein als die Theologen bedarf es nicht allzu viel , denn das meiste , was die sich einbilden , ist nämlich FALSCH . Und ich werde wa ja wohl wissen , denn ich bin Werkzeug und Freund Gottes . Und das OHNE alle Überheblichkeit . Überheblich sind die , die das nicht für möglich halten - u...
von manden1804
Fr 20. Apr 2018, 16:33
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Der EINZIGE Weg für die Menschheit
Antworten: 92
Zugriffe: 2462

Re: Der EINZIGE Weg für die Menschheit

Besonders die Kirchen und Christen sind Satan auf den Leim gegangen - aber um das zu erkennen, sind sie viel zu überheblich und dumm .

Zur erweiterten Suche