Die Suche ergab 230 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hexenjagd
Mo 21. Mai 2018, 17:05
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: DSGVO=Maulkorb?
Antworten: 8
Zugriffe: 116

DSGVO=Maulkorb?

Am 25.05 ist es soweit, die Neue Datenschutzverordnung tritt in Kraft. Einige Foren und Blogbetreiber werfen bereits das Handtuch. Sinn oder Unsinn? Was hat es damit auf sich? Sollen die Bürger mundtot gemacht werden, Andersdenkende verfolgt und schließlich alle mit einem Maulkorb versehen werden? E...
von Hexenjagd
So 20. Mai 2018, 19:37
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Waffenwahn in den USA
Antworten: 4
Zugriffe: 169

Re: Waffenwahn in den USA

Hat alles Vor und Nachteile wie bei allen Dingen.

mfg
von Hexenjagd
So 20. Mai 2018, 17:11
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Jesus = der Erzengel Michael?
Antworten: 338
Zugriffe: 5480

Re: Jesus = der Erzengel Michael?

Nun dann wundern mich die Zustände im Christentum nicht mehr. Offenbarung 19, 12 Seine Augen aber sind wie eine Feuerflamme, und auf seinem Haupt sind viele Kronen, und er trägt einen Namen geschrieben, den niemand kennt als nur er selbst. Viel Spass bei des Rätsels Lösung weiterhin. Lies weiter .....
von Hexenjagd
Sa 19. Mai 2018, 23:40
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Jesus = der Erzengel Michael?
Antworten: 338
Zugriffe: 5480

Re: Jesus = der Erzengel Michael?

Da kannst du mit dem Kopf gegen die Wand laufen so lange du willst : Ich erhielt die Führung : Michael ist sein "himmlischer" Name. Ich erhielt diese Führung schließt natürlich jeden Irrtum aus, was auch alle anderen behaupten. Nun dann wundern mich die Zustände im Christentum nicht mehr....
von Hexenjagd
Sa 19. Mai 2018, 19:51
Forum: Smalltalk
Thema: Welchen Beruf hättet ihr gern?
Antworten: 10
Zugriffe: 131

Re: Welchen Beruf hättet ihr gern?

Das ist ja echt lustig.
Habe gerade eine Bewerbung abgeschickt als christlicher Berater einer Partei.
Wunschgehalt: 20.000 Euro pro Monat! :mrgreen:
Ist 10 Minuten her-Zufall?

mfg
von Hexenjagd
Sa 19. Mai 2018, 16:34
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: USA Botschaft in Jerusalem
Antworten: 100
Zugriffe: 1093

Re: USA Botschaft in Jerusalem

janosch hat geschrieben:bin ich total Baff... :shock:

Tut mir Leid, aber dafür kann ich nichts.

mfg
von Hexenjagd
Sa 19. Mai 2018, 14:17
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: USA Botschaft in Jerusalem
Antworten: 100
Zugriffe: 1093

Re: USA Botschaft in Jerusalem

Biblich gesehen ist es völlig Richtig das die USA Ihre Botschaft nach Jerusalem verlegen.
Andere werden folgen. Doch biblische Ankündigungen werden gerne verleugnet oder verfälscht.
Also: Dafür!

mfg
von Hexenjagd
Fr 18. Mai 2018, 17:33
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Leben wir in der Endzeit?
Antworten: 419
Zugriffe: 7787

Re: Leben wir in der Endzeit?

Hallo
Bundy lebt sicher schon im Reich des Herrn, sitzt auf seinem Bürostuhl und tut mit Jesus herrschen... :mrgreen:
Des Herrn Wille wird uns täglich im Forum präsentiert...

mfg
von Hexenjagd
Do 17. Mai 2018, 20:20
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Gebet
Antworten: 28
Zugriffe: 812

Re: Gebet

Zu den Behörden in delikaten Angelegenheiten oder wegen eines Visumsantrages? Behörden, Visum und wirtschaftlich. Privat auch. Meine Erfahrung war das niemand antwortete in dem Fall und das obwohl ich mir die Finger wund schrieb z.B an: Russische Botschft: Argentinien, Paraguay, Schweiz, Österreich...
von Hexenjagd
Do 17. Mai 2018, 20:16
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Gebet
Antworten: 28
Zugriffe: 812

Re: Gebet

Alles nicht russische oder Verbündete Russlands! Und wann haben sie damit aufgehört? Meine Vermutung ist nachdem der Westen begonnen hatte die Botschafter und Diplomaten auszuweisen! Dann bist Du falsch informiert. Wir hatten seitdem noch reichlich Kontakt nach Russland. Zu den Behörden in delikate...

Zur erweiterten Suche