Die Suche ergab 33679 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pluto
Di 20. Feb 2018, 17:53
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Feiern Christen das Osterfest nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 446

Re: Feiern Christen das Osterfest nicht?

Novalis hat geschrieben:Nicht nur einzelne Festtage, sondern alles; von der Geburt bis zur Todesstunde.
Ja, aber nicht alle haben ein so positives Gemüt. Das Leben ist zu süß, weshalb man den Tod so fürchtet.
von Pluto
Di 20. Feb 2018, 17:39
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Kann Martin Schulz die SPD retten?
Antworten: 192
Zugriffe: 6904

Re: Kann Martin Schulz die SPD retten?

Ich will Deine Zahl nicht wegreden Das sagst du zwar, tust es aber postwendend. Wer keine Ahnung von der Erhebung von Statistiken hat, sollte nicht darüber reden. Deshalb eine Gegenstatistik: Bei Statistikportal "statista" steht: "Im Jahr 2016 betrug das Durchschnittsgehalt für Arbei...
von Pluto
Di 20. Feb 2018, 17:30
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Darstellung der Zeugen Jehovas
Antworten: 257
Zugriffe: 3548

Re: Darstellung der Zeugen Jehovas

Hemul hat geschrieben:Glaubst Du etwa Paulus und diejenigen die er hier anspricht herrschen einmal nur über Maulwürfe - Igel und Elche? :lol:
Möglich. Es steht davon nichts in der Bibel.
Aber über Menschen zu herrschen, braucht es schon ein Bisserl mehr, gell?
von Pluto
Di 20. Feb 2018, 15:19
Forum: Musik
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 13
Zugriffe: 184

Re: Eurovision Song Contest

Munro hat geschrieben:Was ist denn ohne Kommerz?
Z. B. dieses Forum.
von Pluto
Di 20. Feb 2018, 15:15
Forum: Bibelkritik
Thema: RICHTIGER Gott
Antworten: 14
Zugriffe: 160

Re: RICHTIGER Gott

manden1804 hat geschrieben:Gibt es einen S I N N dieses Lebens o h n e den RICHTIGEN Gott ?
Das sind doch nur Mutmaßungen.Das sind doch nur Mutmaßungen.
Es gibt auch mit deinem Gott nur einen Sinn des Lebens: Die Hydrierung vom Kohlendioxid.
von Pluto
Di 20. Feb 2018, 13:04
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Feiern Christen das Osterfest nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 446

Re: Feiern Christen das Osterfest nicht?

Rilke hat geschrieben:Der Name allein kann das Fest nicht unchristlich machen, oder doch?
Natürlich nicht. Das sagte schon der Satz aus Romeo und Julia:
A rose by any other name would smell as sweet.
von Pluto
Di 20. Feb 2018, 12:39
Forum: Philosophie
Thema: Die erkennbare Wahrheit
Antworten: 194
Zugriffe: 1724

Re: Die erkennbare Wahrheit

manden1804 hat geschrieben:Ich hoffe , da sind viele Menschen anderer Ansicht , sonst wäre natürlich auch das bisschen Leben hier völlig sinnlos ( und das ist es nicht ) .
Warum bist du denn so sicher, dass das Leben einen Sinn hat?
von Pluto
Di 20. Feb 2018, 12:09
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Kann Martin Schulz die SPD retten?
Antworten: 192
Zugriffe: 6904

Re: Kann Martin Schulz die SPD retten?

Wen seht Ihr, der Deutschland von seinem Profil, seiner Intelligenz, seiner internationalen Satisfaktionsfähigkeit und seiner politischen Gesinnung her unser Land adäquat national und europäisch vertreten könnte? Schwer zu sagen denn man wächst mit den Anforderungen. Insofern könnten viele Leute di...
von Pluto
Di 20. Feb 2018, 12:01
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Existierte Jesus schon, bevor er als Mensch geboren wurde?
Antworten: 77
Zugriffe: 1019

Re: Existierte Jesus schon, bevor er als Mensch geboren wurde?

Oh, oh, Pluto, mehr Einblicke hast Du nicht? ... Was erwartest du noch? Wie war das noch: was war zuerst da, das Ei oder das Huhn? Das ist längst geklärt. Das Ei war zuerst da, denn auch die Vorfahren der Hühner (die Dinos) legten schon Eier. Scherz beiseite... Natürlich ist das Huhn/Ei Konvolut ei...
von Pluto
Di 20. Feb 2018, 10:07
Forum: Smalltalk
Thema: Weinplauderei - lasst uns doch mal ganz gemütlich über den guten Wein plaudern
Antworten: 17
Zugriffe: 118

Re: Weinplauderei - lasst uns doch mal ganz gemütlich über den guten Wein plaudern

Janina hat geschrieben:Hmm, wurden über den "Verdienten Wein des Volkes" nicht nur Witze gemacht?
Keine Ahnung. Ich war NACH der Wende dort.

Zur erweiterten Suche