Die Suche ergab 33779 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pluto
Fr 23. Feb 2018, 17:59
Forum: Off Topic
Thema: Abwerben oder Einladung
Antworten: 26
Zugriffe: 305

Re: Abwerben oder Einladung

Magdalena61 hat geschrieben:in diesem mit Atheisten und sonstigen Sündern verseuchten... 4religion. Das ist wirklich lustig. Hätte ich das vor knapp zwei Jahren gewußt, dann hätte ich nicht so viele Worte zum Sonntag schreiben müssen.

:lol: :lol:
:wave:
:clap:
von Pluto
Fr 23. Feb 2018, 17:57
Forum: Esoterik
Thema: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Antworten: 22
Zugriffe: 116

Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden

Opa Klaus hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Du siehst das zu einfach. Wenn es so wäre, würden Straftäter aufgrund der Lottozahlen verurteilt.
Pluto, wo ist der Zusammenhang von "Straftätern", Verurteilung, 'Lebenslotto' und Lottozahlen.
Indizien... :D
von Pluto
Fr 23. Feb 2018, 17:53
Forum: Esoterik
Thema: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Antworten: 22
Zugriffe: 116

Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden

manden1804 hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Kannst du das mal erklären?

Weil es sonst nicht da wäre .
Woher weißt du das?
von Pluto
Fr 23. Feb 2018, 17:44
Forum: Esoterik
Thema: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Antworten: 22
Zugriffe: 116

Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden

manden1804 hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Das Universum kann auf viele Arten entstanden sein, oder es ist sogar ewig.
Das kann alles sein . Aber sein Erschaffer kann NUR die unvorstellbar überlegene Existenz sein , die alles erschaffen hat .
Warum? Warum sollte das Universum einen Erschaffer haben?
Kannst du das mal erklären?
von Pluto
Fr 23. Feb 2018, 17:41
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Darf ich Kanadier als Sklaven halten? - Das AT mal ganz wörtlich genommen
Antworten: 91
Zugriffe: 1665

Re: Darf ich Kanadier als Sklaven halten? - Das AT mal ganz wörtlich genommen

Das haben wir der christlichen Tradition zu verdanken. Selbst wenn es so wäre: Warum hat es heute in der säkularen Welt wieder Hochkonjunktur? Hat es das wirklich? Oder ist es weiterhin die christliche Herrschaft? 2 Jahrtausende Jahre Christentum lassen sich nicht so leicht abschütteln. Ich plädier...
von Pluto
Fr 23. Feb 2018, 17:37
Forum: Esoterik
Thema: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Antworten: 22
Zugriffe: 116

Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden

manden1804 hat geschrieben:Es kann nicht anders sein .
Doch. Das Universum kann auf viele Arten entstanden sein, oder es ist sogar ewig.
Du willst es nur nicht wahrhaben.
von Pluto
Fr 23. Feb 2018, 17:33
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Ich bin gestorben....
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Re: Ich bin gestorben....

Christian41285 hat geschrieben:Ich bin Gott....
Oha?! :o

Willkommen in der Wirklichkeit!
von Pluto
Fr 23. Feb 2018, 17:28
Forum: Esoterik
Thema: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Antworten: 22
Zugriffe: 116

Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden

Überraschung! auf einmal taucht der Begriff "Indizien" aus der Versenkung auf! Tja was nun, jeder wirft dem anderen vor NUR Indizien zu haben und sonst nichts von Gewicht. Gut denn, machen wir eine Lebens-Lotterie auf. Jeder SETZT auf "seine Zahlen" und alle warten dann die &quo...
von Pluto
Fr 23. Feb 2018, 17:25
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Existierte Jesus schon, bevor er als Mensch geboren wurde?
Antworten: 157
Zugriffe: 2016

Re: Existierte Jesus schon, bevor er als Mensch geboren wurde?

Materialismus war im 19. Jahrhundert und hat tatsächlich ausgedient. Wer mit der Zeit geht, hat sich längst zum Naturalismus bekannt. Gut, wo siehst Du den Unterschied? Materialismus = auf Besitz und Gewinn bedachte Einstellung zum Leben. Naturalismus = eine wissenschaftliche Strömung ab etwa 1880 ...
von Pluto
Fr 23. Feb 2018, 17:20
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Darf ich Kanadier als Sklaven halten? - Das AT mal ganz wörtlich genommen
Antworten: 91
Zugriffe: 1665

Re: Darf ich Kanadier als Sklaven halten? - Das AT mal ganz wörtlich genommen

closs hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben:Link?
wik - da sind wunderbare Literatur-Hinweise.
Welche denn?

Zur erweiterten Suche