Die Suche ergab 1696 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ziska
Sa 24. Feb 2018, 16:26
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Was war die erste Sünde?;und was ist Sünde?
Antworten: 172
Zugriffe: 2776

Re: Was war die erste Sünde?;und was ist Sünde?

Opa Klaus hat geschrieben:.Ich hätte doch besser hier für's Forum Kindergärtner lernen sollen, statt Elektriker und Gewerbeaufsichtsbeamter und anderen angelernten Handwerken.


Nett.... :thumbdown:
von Ziska
Sa 24. Feb 2018, 12:53
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Was war die erste Sünde?;und was ist Sünde?
Antworten: 172
Zugriffe: 2776

Re: Was war die erste Sünde?;und was ist Sünde?

Gott hat diesen Baum gepflanzt. Und nach deiner Meinung wusste er, dass die Menschen dessen Früchte essen. Also ist er Schuld am Sündenfall. Noch schlimmer. Hallo! Hatte Gott denn nicht das Recht festzusetzen, was ihm gehört? Hatte Gott nicht das Recht zu sagen: „Finger weg! Das gehört mir ganz all...
von Ziska
Fr 23. Feb 2018, 20:18
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Darstellung der Zeugen Jehovas
Antworten: 328
Zugriffe: 4724

Re: Darstellung der Zeugen Jehovas

Jeder ZJ aber, der den Willen Gottes tut wie es Jesus will und fordert, der ist auch mein Bruder und meine Schwester. Dazu stehe ich. Amen. Zum Glück bezeichnest du sie als Geschwister und nicht als "Kinder Gottes". Den maximalen Status, den sie dort erreichen können, sofern sie nicht gei...
von Ziska
Fr 23. Feb 2018, 14:05
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Christenverfolgung weltweit
Antworten: 75
Zugriffe: 5124

Re: Christenverfolgung weltweit

Munro hat geschrieben:Was meinst du denn?
Du stellst da nur einen Link ein - ohne Zitat und Kommentar.
Das ist mir etwas zu wenig.

Einmal quer lesen klärt dich auf... :wave:
von Ziska
Mi 21. Feb 2018, 22:59
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Darstellung der Zeugen Jehovas
Antworten: 328
Zugriffe: 4724

Re: Darstellung der Zeugen Jehovas

Also nochmal, deiner Meinung nach, du hattest die Chance Jesus kennenzulernen und das Lösegeld anzunehmen. Haben andere Ungerechte die Jesus noch nicht kennen und auch vom Lösegeld noch nie gehört haben und jetzt aber tot sind, auch diese Chance? Wie oft fragst du noch. Nein. Und ebenso wie es den ...
von Ziska
Mi 21. Feb 2018, 20:31
Forum: Off Topic
Thema: Abwerben oder Einladung
Antworten: 37
Zugriffe: 562

Re: Abwerben oder Einladung

Ein User im Forum schreibt eine PN und lädt in sein Forum ein. Meine Frage an Euch: 1. Ist das legitim? 2. Ist das unmoralisch? Freue mich auf Meinungen. Ich finde das gut. Manchmal weiß man ja nicht, welche Foren noch recht interessant sind. Es ist ja auch nur ein Angebot und jeder muß doch selber...
von Ziska
Mi 21. Feb 2018, 20:27
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Was ist die Christliche Liebe?
Antworten: 72
Zugriffe: 863

Re: Was ist die Christliche Liebe?

Lena hat geschrieben:Für seine Feinde sterben
ist christliche Liebe
in Vollendung

:Herz:

Hallo!
Ja! Christliche Liebe veranlasst Menschen lieber ins Gefängnis zu gehen, anstatt ihre Waffen gegen „Feinde der Regierung“ zu erheben.
Sie weigern sich sogar den Krieg überhaupt zu lernen.
von Ziska
Mi 21. Feb 2018, 08:06
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Existierte Jesus schon, bevor er als Mensch geboren wurde?
Antworten: 159
Zugriffe: 2228

Re: Existierte Jesus schon, bevor er als Mensch geboren wurde?

Hallo! Ist es denn so unvorstellbar, dass Jehova das Lebensmuster, die Persönlichkeit seines zuerst erschaffenen Sohnes in eine Eizelle einer menschlichen Frau einpflanzen kann? Jehova ist doch der Erschaffer des Lebens, der Erfinder des Menschen, der Konstrukteur. So konnte Jesus erst als vollkomme...
von Ziska
Mi 21. Feb 2018, 07:45
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Darstellung der Zeugen Jehovas
Antworten: 328
Zugriffe: 4724

Re: Darstellung der Zeugen Jehovas

Hallo!
Die Aufklärung aber bitte nicht hier, sondern in einem eigenen Thema! :wave:

Zur erweiterten Suche

cron