Die Suche ergab 2207 Treffer

Zur erweiterten Suche

von piscator
Do 19. Apr 2018, 11:12
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert
Antworten: 30
Zugriffe: 262

Re: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert

Danke, dass du zugibst, dass deine Vorhersagen für die Tonne sind :thumbup: Dabei handelt es sich lediglich um Deutungen von Vorhersagen, die keineswegs von mir stammen. Nicht bemerkt, Du Jung-Fischer? Habe ich das vielleicht falsch im Gedächtnis: Gehört nicht Deine Frau einer evangelikalen Gemeins...
von piscator
Do 19. Apr 2018, 10:20
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Aufklärung über den Koran
Antworten: 19
Zugriffe: 424

Re: Aufklärung über den Koran

Natürlich wird hier sofort der Einwand kommen, das sind Wahhabiten, das hat alles mit dem wahren Islam nichts zu tun, usw. Aber Hand aufs Herz, ist die Situation von Frauen im Jemen, in Afghanistan, im Iran, im Irak etc. unbedingt besser? Ich denke nicht. All die Männer dort scheinen die wunderbaren...
von piscator
Do 19. Apr 2018, 10:19
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Aufklärung über den Koran
Antworten: 19
Zugriffe: 424

Re: Aufklärung über den Koran

Dass das Leben unter dem Islam eine immerwährende Wonne ist, dürfte inzwischen aufgrund der Schilderungen des geschätzten Novalis bekannt sein. Vorausgesetzt natürlich, man gehört zu den Privilegierten, ist reich und vor allem: Man darf keine Frau sein, denn dann hat man nichts zu lachen. Man darf n...
von piscator
Mi 18. Apr 2018, 20:29
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert
Antworten: 30
Zugriffe: 262

Re: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert

Danke, dass du zugibst, dass deine Vorhersagen für die Tonne sind :thumbup:
von piscator
Mi 18. Apr 2018, 13:29
Forum: Smalltalk
Thema: Vatertag
Antworten: 27
Zugriffe: 1710

Re: Vatertag

Ich freue mich auf diesen Tag. Wenn das Wetter schön ist, gehe ich mit meinem Mädel ungefähr 5 Kilometer in den Wald zu einem Fest mit Blasmusik, Bier und roten Würsten oder Steaks. Das hat bei uns Tradition. Man trifft dort Leute, die man sonst nicht sieht. Ich kann mich erinnern, dass ich als klei...
von piscator
Mi 18. Apr 2018, 12:23
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert
Antworten: 30
Zugriffe: 262

Re: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert

Zu anderen Problemen aber fallen Dir durchaus Lösungen ein, nicht wahr, lieber Piscator? :P Stimmt, da hast du durchaus Recht. Ohne religiöse Scheuklappen erscheint vieles klarer. :thumbup: Aber es ist gut, dass du dich meldet, lieber Erwin. Ich muss über Pfingsten nach Norditalien und wollte von d...
von piscator
Mi 18. Apr 2018, 11:44
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert
Antworten: 30
Zugriffe: 262

Re: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert

Ich habe mir gerade eine Publikation der GRÜN*INNEN zum Thema Drogen angeschaut, natürlich gespickt mit dem üblichen Gender-Gelalle. https://www.gruene.de/programm-2017/a-bis-z/wir-schaffen-klare-regeln-in-der-drogenpolitik-statt-zu-kriminalisieren.html Das klingt alles gut und schön, wobei ich den ...
von piscator
Mi 18. Apr 2018, 08:58
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert
Antworten: 30
Zugriffe: 262

Re: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert

Geht mir auch so. Dazu fällt mir meine Schulzeit ein und die zahlreichen Todesfälle damals durch den so genannten "Goldenen Schuss". Dagegen sieht der heutige Cannabis Missbrauch harmlos aus. Aber nur auf den ersten Blick. In der beruflichen Praxis sind die Auswirkungen deutlich zu sehen: ...
von piscator
Di 17. Apr 2018, 10:08
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert
Antworten: 30
Zugriffe: 262

Re: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert

Munro hat geschrieben:Vielleicht verdienen diese Dealer auch, dass man ihnen in Anerkennung ihrer Verdienste ein Denkmal errichtet?


Aber dann bitte auch ein Denkmal für islamistische Attentäter*innen, zündelnde Neonazis*sen und rotzfreche Jungtürken*innen. :lol:
von piscator
Di 17. Apr 2018, 10:05
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert
Antworten: 30
Zugriffe: 262

Re: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert

In diesem Zusammenhang möchte ich auf eine Bewegung innerhalb der CDU/CSU hinweisen: https://werteunion.net/ Es handelt sich um einen Zusammenschluss konservativer und wirtschaftsliberaler Kräfte innerhalb der Union. Obwohl ich persönlich den verschiedenen Parteien unterschiedlich fern stehe, sehe i...

Zur erweiterten Suche