Die Suche ergab 17524 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hemul
Sa 21. Apr 2018, 01:11
Forum: Familie & Partnerschaft
Thema: Wieso verheiratete Männer länger leben
Antworten: 5
Zugriffe: 100

Re: Wieso verheiratete Männer länger leben

Wir sind nicht hier , um ruhig zu leben ! Erinnere Dich , was Jesus sagte . Logo erinnere ich mich was Jesus bezgl. der Ehe sagte, gem. Matthäus 19:4+5 nämlich unmissverständlich folgendes: 4 Er gab ihnen zur Antwort: »Habt ihr nicht gelesen (1.Mose 1,27), daß der Schöpfer die Menschen von Anfang a...
von Hemul
Fr 20. Apr 2018, 19:24
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Sind Zeugen Jehovas eine Sekte oder eine christ. Freikirche?
Antworten: 527
Zugriffe: 12800

Re: Sind Zeugen Jehovas eine Sekte oder eine christ. Freikirche?

Man muss mit ZJ-Literatur vorsichtig sein. Schnell wird man wegen Verstoßes des Urheberrechts verklagt. Deshalb hier nur einige wenige Auszüge aus der Resolution und der Erklärung des Watchtower und dem Organisationsleiter Rutherford von 1933 an Adolf Hitler. Beide sind in der Uni-Biblio digital vo...
von Hemul
Fr 20. Apr 2018, 18:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Ich bin danne mal weg
Antworten: 145
Zugriffe: 6223

Re: Ich bin danne mal weg

Pluto hat geschrieben:Schön von euch allen zu lesen. Ich darf mal ein Paar Tage zu meiner Tochter. Dann werde ich das Netbook raus holen und euch das Fürchten lernen. :devil:

Pass schön auf dich auf.
von Hemul
Fr 20. Apr 2018, 18:30
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Sind Zeugen Jehovas eine Sekte oder eine christ. Freikirche?
Antworten: 527
Zugriffe: 12800

Re: Sind Zeugen Jehovas eine Sekte oder eine christ. Freikirche?

Mit Verlaub-Travis neigt offensichtlich dazu etwas aus dem Zusammenhang zu reißen. Zum Glück fallen aber nicht alle auf seine miese Masche herein. Vorsicht ist und bleibt bei diesem Herrn die Mutter der Porzellan-Kiste. Das unterschreibe ich dir vollumfänglich. Habe gewisse Erfahrungen gemacht - in...
von Hemul
Fr 20. Apr 2018, 12:39
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Sind Zeugen Jehovas eine Sekte oder eine christ. Freikirche?
Antworten: 527
Zugriffe: 12800

Re: Sind Zeugen Jehovas eine Sekte oder eine christ. Freikirche?

http://www.4religion.de/viewtopic.php?f=13&t=124&start=70#p280254 Nicht nur diese Abtrünnige verbreitet vorsätzlich Unsinn. Solltest Du jetzt nicht ebenfalls Beispiele nennen, Quellen angeben und Abstand von schlichten Behauptungen nehmen? Mit Verlaub, ich hatte auf den Beitrag im Bibelforum...
von Hemul
Fr 20. Apr 2018, 11:30
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Das Reich ist nahe II
Antworten: 1062
Zugriffe: 12246

Re: Das Reich ist nahe II

Als Abschluss-Schmankerl Hesekiel 38:20+23, Neue evangelische Übersetzung: 20 Menschen und Tiere werden vor mir zittern, selbst die Fische im Meer, die Vögel in der Luft und alles, was auf dem Erdboden kriecht. Berge reißen auseinander, Felsterrassen stürzen ein und jede Mauer bricht zusammen. und: ...
von Hemul
Fr 20. Apr 2018, 11:22
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Das Reich ist nahe II
Antworten: 1062
Zugriffe: 12246

Re: Das Reich ist nahe II

Hemul! Leider steckst Du immer noch in Deinem Loch und kannst nicht über den Rand hinaus schauen. - Gelle? Lieber Erich! Hiermit beende ich die Debatte mit Dir. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass die Zeugen unserer Diskussion an Hand meiner biblischen unleugbaren Fakten schon lange erkannt hab...
von Hemul
Fr 20. Apr 2018, 08:59
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Das Reich ist nahe II
Antworten: 1062
Zugriffe: 12246

Re: Das Reich ist nahe II

Ich wiederhole also nochmals, was ich schrieb und zitierte: Niemand bezweifelt, dass Jesus Christus auch der Sohn Gottes ist, denn das steht ja schließlich über 50 Mal im NT geschrieben! Aber über die wichtigste Offenbarung, dass nämlich Jesus der wahre allmächtige Gott "JHWH" ist-wovon e...
von Hemul
Fr 20. Apr 2018, 08:45
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Das Reich ist nahe II
Antworten: 1062
Zugriffe: 12246

Re: Das Reich ist nahe II

Und was dem Hemul nicht passt, das wird einfach ignoriert, obwohl die folgenden Bibelverse auch der Apostel Johannes geschrieben hat. Und in der Offenbarung hat Johannes geschrieben: Offb 1,7-8 7 [u]Siehe, er kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen und alle, die ihn durchbohrt habe...
von Hemul
Do 19. Apr 2018, 23:39
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Gibt es nur eine richtige Religion?
Antworten: 168
Zugriffe: 2061

Re: Gibt es nur eine richtige Religion?

manden1804 hat geschrieben:V E R D O R B E N !
Wer hat zu sehen , der sehe .

Aber jetzt machen wir unsere Äuglein zu und gehen alle schlafen-gelle? :yawn:

Zur erweiterten Suche