Offenbarung 21/22- Neues Jerusalem

Themen des Neuen Testaments
Benutzeravatar
Theophilus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

#11 Re: Offenbarung 21/22- Neues Jerusalem

Beitrag von Theophilus » Fr 5. Sep 2014, 12:07

Hallo Salome,

ja ich könnte Deinen Post nochmal meinem Rabbi dem Zeugen vorlegen, und dann müssen sich eben die Zeugen Ältesten damit rumschlagen"".

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann von dem Zeugen dann soll alles wiederhergestellt werden, wie bei Adam und Eva im Paradies, Die Bäume sind für unsere Geistigen Wunden, wir haben einen neuen Körper, der Vollkommen ist.
Aber dennoch soll der noch verletzlich sein, denn Adam und Eva konnten sich trotzdem noch irgendwo ratschen, und Bluten....die Wunden heilen nur schneller.

Und dann gibt es noch 144000 Herrscher im Himmel die bei dem Lamm sein sollen.

Im Himmel ist Gott auch und Herrscht...dann hätte es Gott so wie er es immer wollte ohne Störfaktoren.

Die Könige sind Organisation...sollen als die armen Letzen mal Herrschen dürfen. Hört sich interessant an....

Die Tore brauchen wir noch als Auferstandene mit Fleischlichen Körpern....na ja mir wäre ein Engels- Geist - Wesen - Körper lieber.

Womit ich durch die Zeit reisen könnte...oder herumflattern ....Und vor allem was isst man denn dann dort? Manna....

Also wird das Leben weiter gehen. Ich meine nur eben irgendwie besser. ...tja....villt hat man ja auch alle Hände voll zu tun mit den Verwandten und Vorfahren einigen Freunden zu reden....

Ist aber schon die Frage, ob es noch Lügner Sünden aller Art gibt, die vergeben wurden, man ist ja noch ehemals sündig....und dann darf man nicht ins Jerusalem ....nur draußen bleiben....mmh :roll:
LG Theo
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#12 Re: Offenbarung 21/22- Neues Jerusalem

Beitrag von 2Lena » Sa 6. Sep 2014, 08:57

Theophilus hat geschrieben:Und dann gibt es noch 144000 Herrscher im Himmel die bei dem Lamm sein sollen.
Schau mal nach dem neuen Zweig "Offenbarung 7 und die 144.000"

Antworten