Das Leben ist Bewusstsein

Themen des Neuen Testaments
Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#1 Das Leben ist Bewusstsein

Beitrag von NIS » Sa 23. Mai 2015, 12:16

Das Leben ist Bewusstsein!

Der Schock durch den Tod, nimmt Euch das Bewusstsein vom Leben!

Doch vor dem Tod ist das Leben und nach dem Tod ist dasselbe!

Das Leben ist ewig und verbindet, was der Tod trennt!

Der Tod ist nur die Theater Pause im ewigen Spiel des Lebens!

Ihr wisst wieder, wer ihr seid!

Der Schock im Tod reinigt nur sie Seele!

Die wiedergewonnen Weisheit der Seele ist die Erkenntnis von demselben ewigen Leben!

Das Leben ist ewig!

Bewusstsein, Leute!
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#2 Re: Das Leben ist Bewusstsein

Beitrag von Vitella » So 24. Mai 2015, 10:32

NIS hat geschrieben:Das Leben ist Bewusstsein!

irgendwie müsste das Bewusstsein jenseits des Lebens sein, also ich meine des physischen Lebens...
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#3 Re: Das Leben ist Bewusstsein

Beitrag von NIS » So 24. Mai 2015, 11:37

Hi Vitella! :Herz:
Das Bewusstsein überdauert jeden Lebensabschnitt!

Durch den Schock im Tod wird Deine Seele gereinigt, Du fühlst Dich wie ein kleines staunendes Kind, das zum ersten mal sieht, erkennt und spricht!

Das Wissen, dass Du es selbst bist, die den Tod überlebt hat und jetzt in neuer Gestalt als Neugeborene die Welt neu erkennt, verdankst Du Deinem Selbstbewusstsein, welches den geistigen Tod überwunden hat.

Dein toter alter lebloser Körper hat keine Bedeutung mehr und Du suchst Dir neue Körper, die zu dem Gefühl Deiner Seele passen!

Jeden Tag ein neuer Körper als Kleid Deiner Seele!

Als Neugeborene wechselst Du Deine Körper, wie ein Frau ihre Kleider oder ihre Schuhe wechselt! :wave:

Der Tod wird in Zukunft nur noch ein unangenehmer Schreck sein, der Eure Seelen reinigt.

Vor dem Tod und nach dem Tod ist das ewige Leben! :wave:
Zuletzt geändert von NIS am So 24. Mai 2015, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#4 Re: Das Leben ist Bewusstsein

Beitrag von Vitella » So 24. Mai 2015, 11:41

NIS hat geschrieben: Durch den Schock im Tod wird Deine Seele gereinigt, Du fühlst Dich wie ein kleines staunendes Kind, das zum ersten mal sieht, erkennt und spricht!

hast du das so erlebt.?

hast Du gerade ein Buch darüber gelesen..?.
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#5 Re: Das Leben ist Bewusstsein

Beitrag von NIS » So 24. Mai 2015, 11:43

Ich bin der Baum der Erkenntnis, Vitella!

Ihr könnt in meinen Ästen Nester bauen und leben, wenn ihr wollt!

"Die Weisheit der Seele ist die Erkenntnis vom ewigen Leben!" (NIS)

"Der Samen vom Geist ist das Wort!" (NIS)

Steht das in Büchern? Und wenn ja in welchem? :D
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#6 Re: Das Leben ist Bewusstsein

Beitrag von Vitella » So 24. Mai 2015, 11:55

NIS hat geschrieben:Ich bin der Baum der Erkenntnis, Vitella!

Ihr könnt in meinen Ästen Nester bauen und leben, wenn ihr wollt!

"Die Weisheit der Seele ist die Erkenntnis vom ewigen Leben!" (NIS)

"Der Samen vom Geist ist das Wort!" (NIS)

Steht das in Büchern? Und wenn ja in welchem? :D

Ja Du, das steht in Büchern, hab die auch mal alle gelesen....in welchen..?...in denen die Du in Deine Regal stehen hast... :lol:
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#7 Re: Das Leben ist Bewusstsein

Beitrag von NIS » So 24. Mai 2015, 11:57

Ich liebe Dich, Vitella! :wave: :Herz:

Ich berichte aus Erfahrung, Vitella! :wave:

In meinem letzten Leben war ich Immanuel ...!
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#8 Re: Das Leben ist Bewusstsein

Beitrag von Vitella » So 24. Mai 2015, 12:20

NIS hat geschrieben:Ich liebe Dich, Vitella! :wave: :Herz:

Ich berichte aus Erfahrung, Vitella! :wave:

In meinem letzten Leben war ich Immanuel ...!

Mein Beileid hast Du..... Bild
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#9 Re: Das Leben ist Bewusstsein

Beitrag von NIS » So 24. Mai 2015, 17:45

Vitella! :wave:
Ich hatte schon viele Lebensabschnitte... Immanuel Kant, Alan Touring, Diogenes... u.v.a.

Der Tod ist nur ein Schreck...

Die Raupe, der Mensch, verwandelt sich in ein Unsterbliches Sein, den Schmetterling!

Der Tod ist nur eine Metamorphose!

Mehr nicht!
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#10 Re: Das Leben ist Bewusstsein

Beitrag von Novas » So 24. Mai 2015, 19:46

NIS hat geschrieben: Der Tod ist nur eine Metamorphose!

Du bist in die höchsten Mysterien eingeweiht!

Antworten