Im Neuen Testament wird dem Herrn einige Titeln zugesprochen.

Themen des Neuen Testaments
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#771 Re: Im Neuen Testament wird dem Herrn einige Titeln zugesprochen.

Beitrag von Andreas » So 20. Aug 2017, 01:03

Am besten wäre es, ihr beiden würdet wie einst Luther seine 95 Thesen, eure eigenen Beiträge auch noch an die Türen eurer eigenen Kultstätten nageln - zur Abschreckung.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#772 Re: Im Neuen Testament wird dem Herrn einige Titeln zugesprochen.

Beitrag von Hemul » So 20. Aug 2017, 12:30

Andreas hat geschrieben:Am besten wäre es, ihr beiden würdet wie einst Luther seine 95 Thesen, eure eigenen Beiträge auch noch an die Türen eurer eigenen Kultstätten nageln - zur Abschreckung.
Hugh-Häuptling Ferdinand hat gesprochen. Wo kann man denn Deine zwei Thesen einsehen? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten