Im Neuen Testament wird dem Herrn einige Titeln zugesprochen.

Themen des Neuen Testaments
Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 06:13

#761 Re: Im Neuen Testament wird dem Herrn einige Titeln zugesprochen.

Beitrag von Erich » Sa 19. Aug 2017, 18:47

Hemul hat geschrieben:@Erich
Lieber Erich!
Alleine folgende Aussage von Dir lässt Zweifel in mir aufkommen, dass Du es mit mir wirklich ehrlich meinst:
Erich hat geschrieben:Ach, Hemul, nun sei doch mal wenigstens zu Dir selber ehrlich und nimm Dir diese Worte zu Herzen:
Tut mir leid. Nach solch einer Aussage kannst Du noch so viel Süßholz raspeln-ich muss automatisch sofort an Jeremia 13:23 denken:
23 Kann ein Schwarzer seine Hautfarbe wechseln, / ein Leopard sein geflecktes Fell? /

Nein-können beide nicht. Und Du kommst offensichtlich ebenfalls niemals aus Deiner ZJ Hass Haut heraus-gelle? 8-)
Nix für ungut! - Aber genau so spricht der Teufel (obwohl es Gott immer wieder gut mit ihm meinte), weil sein EGO lässt es ihm nicht zu!
Nochmal: Ich habe nichts gegen die Menschen, die von dem bösen Geist befallen sind, sondern nur was gegen diesen bösen Geist, Hemul!
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#762 Re: Im Neuen Testament wird dem Herrn einige Titeln zugesprochen.

Beitrag von Hemul » Sa 19. Aug 2017, 19:21

Erich hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:@Erich
Lieber Erich!
Alleine folgende Aussage von Dir lässt Zweifel in mir aufkommen, dass Du es mit mir wirklich ehrlich meinst:
Erich hat geschrieben:Ach, Hemul, nun sei doch mal wenigstens zu Dir selber ehrlich und nimm Dir diese Worte zu Herzen:
Tut mir leid. Nach solch einer Aussage kannst Du noch so viel Süßholz raspeln-ich muss automatisch sofort an Jeremia 13:23 denken:
23 Kann ein Schwarzer seine Hautfarbe wechseln, / ein Leopard sein geflecktes Fell? /

Nein-können beide nicht. Und Du kommst offensichtlich ebenfalls niemals aus Deiner ZJ Hass Haut heraus-gelle? 8-)
Nix für ungut! - Aber genau so spricht der Teufel (obwohl es Gott immer wieder gut mit ihm meinte),.....
Nix für ungut lieber Erich. Wenn so wie Du ein Vertreter Gottes aussehen sollte-verzichte ich dankend zu Gunsten anderer. Aber wie ich hier festgestellt habe-verzichten die ebenfalls dankend auf Deinen göttlichen Segen-gelle? :lol:
PS: Merkst Du eigentlich nicht, dass Du hier nur etwas für das Tönnchen schreibst? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 06:13

#763 Re: Im Neuen Testament wird dem Herrn einige Titeln zugesprochen.

Beitrag von Erich » Sa 19. Aug 2017, 19:32

Es ist traurig aber wahr:

Der Satan/Teufel spricht oder zitiert immer nur die Hälfte von Gottes Wort oder sogar auch von meinen Worten!

So war es am Anfang, und warum sollte sich das heute ändern, durch seinen Diener Hemul? - Beweise haben wir genug!
Zuletzt geändert von Erich am Sa 19. Aug 2017, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#764 Re: Im Neuen Testament wird dem Herrn einige Titeln zugesprochen.

Beitrag von Hemul » Sa 19. Aug 2017, 19:33

Theophilius hat geschrieben:Hallo Leute hallo Daniel, Hemul möchte uns durch seine Bibelzitate, die Bibel näher bringen, und tatsächlich habe ich durch Hemul viel gelernt. :mrgreen: :
Er kramt immer noch etwas heraus, was man eben nicht so kennt.
Es ist nicht Leicht für so einen Gefolgsmann, wenn er sieht, dass wir ins Verderben rennen. Ein verzweifelter Kampf.
Aber na ja es gibt Gnade im Himmel. Villt ist die Arbeit nicht umsonst.
LG Theo :wave:
Hi Theo!
Wo steckst Du eigentlich? Wäre schön wenn Du hier einmal wieder Pip sagen würdest.
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 06:13

#765 Re: Im Neuen Testament wird dem Herrn einige Titeln zugesprochen.

Beitrag von Erich » Sa 19. Aug 2017, 19:34

Hemul und sein Knecht haben plötzlich (aber nicht in diesem Thread) wieder gesprochen! - Pfui Teufel!!

Diese uneinsichtige antichristliche Teufelsbrut muss ausgerottet werden!

Und das macht unser Herr und Gott, Jesus!!!
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#766 Re: Im Neuen Testament wird dem Herrn einige Titeln zugesprochen.

Beitrag von Hemul » Sa 19. Aug 2017, 19:42

http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 60#p164723

Hemul hat geschrieben:Kennst Du die Koordinaten etwa nicht? :roll:
Pluto hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, hatte ich auf dich gehofft. Du weißt schließlich alles über die Bibel und ihre Geschichten.... oder enttäuschst du mich jetzt?
Ich hoffe, dass ich Dich hier nicht enttäuscht habe lieber Pluto. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#767 Re: Im Neuen Testament wird dem Herrn einige Titeln zugesprochen.

Beitrag von Hemul » Sa 19. Aug 2017, 19:45

Erich hat geschrieben:Hemul und sein Knecht haben plötzlich (aber nicht in diesem Thread) wieder gesprochen! - Pfui Teufel!!
Diese uneinsichtige antichristliche Teufelsbrut muss ausgerottet werden!

Meine Güte Erich-wie unhöflich von Dir. :shock: Offensichtlich hat Dich Dein Chef aber wieder ganz heftig gepikst-gelle? :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 06:13

#768 Re: Im Neuen Testament wird dem Herrn einige Titeln zugesprochen.

Beitrag von Erich » Sa 19. Aug 2017, 19:56

Oh Hemul, Pluto ist es doch egal (was aus Dir wird), aber nicht Gott, Du Lügner und (falscher) Hund!
Offb 21,8 und 22,15
21,8 Die Feigen aber und Ungläubigen und Frevler und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener
und alle Lügner, deren Teil wird in dem Pfuhl sein, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.

22,15 Draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Unzüchtigen und die Mörder und die Götzendiener und
alle, die die Lüge lieben und tun.
Und das ist keine Beleidigung, sondern die Wahrheit, alter Antichrist!

:wave:
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#769 Re: Im Neuen Testament wird dem Herrn einige Titeln zugesprochen.

Beitrag von Hemul » Sa 19. Aug 2017, 19:59

Und ich lieber Erich-lasse Dich jetzt wieder hier alleine frech dreist weiter jodeln.
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 06:13

#770 Re: Im Neuen Testament wird dem Herrn einige Titeln zugesprochen.

Beitrag von Erich » Sa 19. Aug 2017, 20:03

Alles, was man von Dir lernen kann, Hemul (und Deinen ZJ), ist das:
Wie komme ich am schnellsten zum Teufel und in seinen ewiges Feuer! :devil:

Wenn es ums Körperliche geht, z.B. um Deutschland zu verteidigen oder kleine Kinder zu retten,
dann sind sie die größten Feiglinge oder die Letzten, die so etwas tun würden,
aber wenn es ums Geistliche geht, z.B. eine Menschen-Seele in die Hölle ihres Vaters zu bringen,
dann sind sie die Weltmeister oder die Ersten, die so etwas tun!
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)

Antworten