Läuft alles richtig bei uns ?

Themen des Neuen Testaments
Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#61 Re: Läuft alles richtig bei uns ?

Beitrag von Münek » Fr 3. Mär 2017, 01:06

manden1804 hat geschrieben:Man erkennt bei euch deutlich , dass ihr NICHT wisst , worauf es ankommt !Bitte belästigt mich mit eurem Pipifax nicht mehr !
Du kannst Dich ja vom Acker machen, Du Pfeife!

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#62 Re: Läuft alles richtig bei uns ?

Beitrag von manden1804 » Fr 3. Mär 2017, 07:24

Münek , das überlass ich Menschen wie Dir nicht .
Gott segne euch alle .

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#63 Re: Läuft alles richtig bei uns ?

Beitrag von Ska'ara » Fr 3. Mär 2017, 08:37

manden1804 hat geschrieben:Ich schreibe , wie es mir richtig erscheint . Das hat auf den Sinn ja keinen Einfluss . Und stört nur Korinthenkacker .
Du schreibst, wie es dir richtig erscheint ... genau das tust du. Du hältst dich nicht an Regeln. Warum solltest du dann Gott verstehen können, wenn du doch gerne Außenseiter spielst und mit deiner Meinung darüber wohl auch allein da stehst. Irrwege sollte man erkennen ... bei so viel angeblicher Weisheit.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#64 Re: Läuft alles richtig bei uns ?

Beitrag von Pluto » Fr 3. Mär 2017, 09:08

manden1804 hat geschrieben:Man erkennt bei euch deutlich , dass ihr NICHT wisst , worauf es ankommt !

Bitte belästigt mich mit eurem Pipifax nicht mehr !
Ich weiß, ich weiß... Du hast das Wort Gottes als Kind auf einem silbernen Löffel serviert bekommen, und nun bist Du bist in deiner Überzeugung unbeirrbar, gell?

Trotzdem, tust du dir keinen Gefallen, wenn du die einfachsten Konventionen missachtest.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#65 Re: Läuft alles richtig bei uns ?

Beitrag von manden1804 » Fr 3. Mär 2017, 11:08

Das hat mit dem WORT GOTTES absolut nichts zu tun . Dieser lächerliche Punkt ist für mich erledigt . Weiteres dahingehend sinnlos .
Gott segne euch alle .

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#66 Re: Läuft alles richtig bei uns ?

Beitrag von Andreas » Fr 3. Mär 2017, 12:05

pontifex-pipifax an manden1804 - habe verstanden - weiteres sinnlos - roger - over and out.

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#67 Re: Läuft alles richtig bei uns ?

Beitrag von manden1804 » Mo 6. Mär 2017, 08:08

Es gibt wahrlich Wichtigeres als ein Leerzeichen vor einem Komma oder Punkt .

Wer sich darüber aufregt , hat Säcke voll Dreck auf seinem Gewissen lasten !

Dass es hier so viele sind , wundert mich eigentlich gar nicht - angesichts dieser verdorbenen Menschheit .

(ich darf wohl nicht erwarten , dass jemand hier das erkennen kann oder will)
Gott segne euch alle .

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#68 Re: Läuft alles richtig bei uns ?

Beitrag von Ska'ara » Mo 6. Mär 2017, 09:37

manden1804 hat geschrieben:Es gibt wahrlich Wichtigeres als ein Leerzeichen vor einem Komma oder Punkt .
Wer sich darüber aufregt , hat Säcke voll Dreck auf seinem Gewissen lasten !
Und du wirfst deinen Dreck gerade auf andere. Wo warst du vor über 12 Jahren?

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#69 Re: Läuft alles richtig bei uns ?

Beitrag von R.F. » Mo 6. Mär 2017, 11:25

Mimi hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:Die Erde ist in Ordnung - nur die Menschheit NICHT ! Das hat sie selbst zu verantworten !
Das sind ja nun mal "Wahnsinns-Neu-Erkenntnisse"... :mrgreen:
Matthäus 24,6 ff
6 Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn das muss so geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da.
7 Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort.
8 Das alles aber ist der Anfang der Wehen.
9 Dann werden sie euch der Bedrängnis preisgeben und euch töten. Und ihr werdet gehasst werden um meines Namens willen von allen Völkern.
10 Dann werden viele abfallen und werden sich untereinander verraten und werden sich untereinander hassen.
11 Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und werden viele verführen.
12 Und weil die Ungerechtigkeit überhand nehmen wird, wird die Liebe in vielen erkalten.
LG
Die Schrift enthält konkretere Angaben. Wer diese kennt, müsste gerade heute hellhörig werden. Der französische Präsident hat nämlich nach Versailles geladen, um mit den Regierungschefs Spaniens, Italiens und Deutschlands über die Neuformierung der EU zu beraten. Übrigens wieder mal ein diplomatischer Fauxpas, nicht die Regierungsspitzen der übrigen EU-Staaten zu laden.

Aus dem heutigen Handelsblatt Morning Briefing:

Der Glanz von Versailles kontrastiert stark mit der Misere der Fünften Französischen Republik und ihres traurigen Präsidenten. Doch Gloria von einst soll ein Treffen aufhellen, zu dem François Hollande die Regierungschefs von Spanien und Italien sowie Angela Merkel geladen hat. Das Schloss-Quartett will heute von 18 Uhr an zwei wichtige EU-Gipfel vorbereiten. Der Brexit verlangt eine neue Aufstellung in Europa und nicht nur irgendein „Mission Statement“. Hollande sagt, es sei an den Vieren, zu erklären, „was wir gemeinsam mit anderen tun wollen.“ Molière sagt, „der Grammatik müssen sich selbst Könige beugen“.

Folgender Beitrag zeigt das eigentlich Ziel des künftigen Europa:
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59553
Zitat:
Europas gemeinsamer Nenner
Tatsächlich kristallisiert sich die Außen- und Militärpolitik als dasjenige Feld heraus, auf dem die EU - trotz aller auch hier bestehenden Widersprüche - zur Zeit noch am ehesten vorwärtskommt. Am heutigen Montag beraten die EU-Außen- und Verteidigungsminister über weitere Maßnahmen zur Militarisierung des Staatenbundes. Am Donnerstag wird der Europäische Rat die jüngsten Schritte in Sachen Außen- und Militärpolitik bilanzieren, die im Sommer auf deutschen Druck eingeleitet wurden (german-foreign-policy.com berichtete [7]).

Ab dem Zeitpunkt, da der Club der Elf Wirklichkeit wird, sollten jene verstummen, die in den USA die gefährlichste Macht sehen. Den Naturalisten wie den WTG-Anhängern kann man im Grunde nur noch einen Rat geben...

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#70 Re: Läuft alles richtig bei uns ?

Beitrag von manden1804 » Mo 6. Mär 2017, 12:07

Ska'ara hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:Es gibt wahrlich Wichtigeres als ein Leerzeichen vor einem Komma oder Punkt .
Wer sich darüber aufregt , hat Säcke voll Dreck auf seinem Gewissen lasten !
Und du wirfst deinen Dreck gerade auf andere. Wo warst du vor über 12 Jahren?

Auf der Vorbereitung zur Suche nach der Wahrheit über Gott .
Gott segne euch alle .

Antworten