Warum kriegt die Menschheit das wahre (ewige) Leben nicht ?

Themen des Neuen Testaments
Antworten
manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#1 Warum kriegt die Menschheit das wahre (ewige) Leben nicht ?

Beitrag von manden1804 » So 1. Apr 2018, 18:11

Die traurige Antwort lautet : weil sie es nicht W I L L !
Gott segne euch alle .

Renate2012
Beiträge: 215
Registriert: So 11. Mär 2018, 13:42

#2 Re: Warum kriegt die Menschheit das wahre (ewige) Leben nicht ?

Beitrag von Renate2012 » So 1. Apr 2018, 18:35

Ja, aber natürlich doch, Mandem !!!
So und nicht anders !!!!

Warum beantwortest du denn nicht mal die Frage über deine Informationskundgabe über Gottes Eingreifen binnen der nächsten Woche ????

Ich sag dir mal warum die Menschheit beim "ewigen Leben" nicht so richtig zugreifen WILL :
weil sie im Vorfeld schon unter der ständigen Desinformation leiden muss.
Weil keine vernünftige Information vorliegt und selbsternannte Propheten ständig irgendwelchen Blödsinn verbreiten und niemand auf Fragen brauchbare und wahrheitsgemäße Antworten und Informationen geben kann.

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#3 Re: Warum kriegt die Menschheit das wahre (ewige) Leben nicht ?

Beitrag von manden1804 » So 1. Apr 2018, 18:52

Renate ,

(stink)faule Ausreden !

Da ist die Bibel , sinngemäss Wort für Wort das 'WORT GOTTES" . Die 2 , . . . Milliarden Christen haben es doch .

Zu dem , was ich gesagt habe , dass Gott jetzt hier eingreifen wird (oder schon hat) , stehe ich . Er wird aber nur kurz eingreifen .

Nur um damit die Menschen in ihrem Glauben zu stärken aus Gnade . Denn die Zeit des Endes ist noch nicht gekommen .

Gott sei Dank . Bei diesem Zustand der Menschheit .
Gott segne euch alle .

Renate2012
Beiträge: 215
Registriert: So 11. Mär 2018, 13:42

#4 Re: Warum kriegt die Menschheit das wahre (ewige) Leben nicht ?

Beitrag von Renate2012 » So 1. Apr 2018, 19:15

"Eingreifen" !!! Und genau das meine ich !!! Man wird dich und deine Aussagen messen können an dem was du hier verbreitest :
Wenn nichts passiert, bist du ein falscher Prophet !
Und genau das macht es den Menschen schwer überhaupt noch durchzublicken !!!

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#5 Re: Warum kriegt die Menschheit das wahre (ewige) Leben nicht ?

Beitrag von manden1804 » So 1. Apr 2018, 20:04

Ich bin davon überzeugt , das erkannt zu haben .

Sollte es nicht eintreten , habe ich irgendwas falsch verstanden oder gemacht .

Aber wir werden sehen .
Gott segne euch alle .

Renate2012
Beiträge: 215
Registriert: So 11. Mär 2018, 13:42

#6 Re: Warum kriegt die Menschheit das wahre (ewige) Leben nicht ?

Beitrag von Renate2012 » So 1. Apr 2018, 20:11

Richtig !!!! Wir werden es sehen und auch erleben !!!
Denn von solchen Aussagen und Ansagen wie du es machst wimmelt das Netz nur so !!!
Und es hat schon einigen das Leben gekostet, weil sie darauf reingefallen sind !!!!
Und das, Mandem, ist nicht witzig !!!!

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#7 Re: Warum kriegt die Menschheit das wahre (ewige) Leben nicht ?

Beitrag von manden1804 » Mo 2. Apr 2018, 01:57

Liebe Renate ,

Du wirst es sehen , wenn Du in der Lage bist , deine "Augen" zu öffnen .

Ich sage Dir - auch wenn Du es nicht glauben kannst - unser lieber Gott ist mit mir . Mit euch auch , aber ihr seit zu weit weg von ihm .

Gott segne dich und alle Menschen
Gott segne euch alle .

Antworten