Hier werden Themen einfach gelöscht ! ! !

Themen des Neuen Testaments
Antworten
manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#1 Hier werden Themen einfach gelöscht ! ! !

Beitrag von manden1804 » Do 5. Apr 2018, 16:54

Der Gott der Bibel ist Gott .

Tut , was er sagt .
Gott segne euch alle .

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#2 Re: Hier werden Themen einfach gelöscht ! ! !

Beitrag von Travis » Do 5. Apr 2018, 17:21

Was hat das Thema des Threads mit dem Inhalt deines Beitrages zu tun?
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#3 Re: Hier werden Themen einfach gelöscht ! ! !

Beitrag von manden1804 » Do 5. Apr 2018, 20:23

Ja . Wahrscheinlich der gleiche Inhalt , aber eine andere Überschrift .
Gott segne euch alle .

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#4 Re: Hier werden Themen einfach gelöscht ! ! !

Beitrag von Magdalena61 » Fr 6. Apr 2018, 00:36

Dass deine Threads nicht gelöscht sind, müsstest du eigentlich erkennen, wenn du deine Beitragszahlen anschaust. Wenn etwas gelöscht wird, verringert sich die Gesamtzahl.
Du kannst auch deine Beiträge aufrufen, dann siehst du, dass alle noch da sind.

Die von dir vermissten Posts befinden sich in diesem Thread: http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... &start=250

Es hatten sich mehrere User zu Recht darüber beschwert, dass du einen Thread nach dem anderen eröffnest mit ähnlichen oder denselben Themen. Deswegen sammele ich diese Fragmente mit nur zwei oder drei Antworten in dem oben verlinkten Thema. Andere Threads, die mehr Resonanz erfuhren, sind unverändert.

Mir wäre es lieber, wenn du nur noch EINEN Thread pro Woche neu eröffnest. Damit wäre allen Seiten gedient und ich erhalte nicht ständig Beschwerden von anderen Usern. Könntest du dich mit diesem Gedanken anfreunden? :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#5 Re: Hier werden Themen einfach gelöscht ! ! !

Beitrag von Münek » Fr 6. Apr 2018, 02:31

Völlige Zustimmung .


@manden - es wäre an der Zeit, wenn Du Deine göttlichen Botschaften NICHT gebetsmühlenartig, d.h. in ständiger Wie-
derholung durch das gesamte Forum peitschst.

DAS NERVT!


Wir wissen ja inzwischen zur Genüge, welches Evangelium DU als Werkzeug und Sprachrohr Gottes verkündigst.
Aber bemerkst Du nicht den Sprung in Deiner Schallplatte? Wen willst Du erreichen, wenn Du unablässig nervst?


Beschränke Dich doch bitte auf EINEN Thread und verkündige dort mit Inbrunst Deine Botschaft - und alle sind zufrieden..

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#6 Re: Hier werden Themen einfach gelöscht ! ! !

Beitrag von Hemul » Fr 6. Apr 2018, 21:39

Münek hat geschrieben: @manden - es wäre an der Zeit, wenn Du Deine göttlichen Botschaften NICHT gebetsmühlenartig, d.h. in ständiger Wie-
derholung durch das gesamte Forum peitschst. Beschränke Dich doch bitte auf EINEN Thread und verkündige dort mit Inbrunst Deine Botschaft - und alle sind zufrieden..
Mit Verlaub-welche Botschaft verkündet der werte manden hier eigentlich? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#7 Re: Hier werden Themen einfach gelöscht ! ! !

Beitrag von Ska'ara » Sa 7. Apr 2018, 08:12

Hemul hat geschrieben: Mit Verlaub-welche Botschaft verkündet der werte manden hier eigentlich? :roll:
Ich verstehe darunter, dass jemand die alleinige Wahrheit vermitteln will, die aangeblich nur durch ihn erreichbar ist, während Nachfolger nie so weit kommen. Das ist typisch für einen Guru. Dazu gehört auch, dass er sich anpasst, um zu überzeugen - leider ergeben sich dadurch leicht Widersprüche, die aber nicht von allen wahrgenommen werden.

Antworten