Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Rund um Bibel und Glaube
zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#491 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Mo 3. Aug 2015, 14:10

Der Gerechten Pfad glänzt wie das Licht am Morgen, das immer heller leuchtet bis zum vollen Tag. Sprüche 4,18

Lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.
Matthäus 5,16

Allein durch den Glauben an Jesus Christus kann ich meinen Mitmenschen Gutes tun zur Ehre Gottes. http://www.youtube.com/watch?v=q2Q_luUB ... -nMvmk7RcA

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#492 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Di 4. Aug 2015, 16:45

Weißt du nicht? Hast du nicht gehört? Der HERR, der ewige Gott, der die Enden der Erde geschaffen hat, wird nicht müde noch matt, sein Verstand ist unausforschlich. Jesaja 40,28

Dem Gott, der allein weise ist, sei Ehre durch Jesus Christus in Ewigkeit! Römer 16,27

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich eine neue Weisheit bekommen zu einem erfüllten Leben. www.youtube.com/watch?v=m2DEraApuBA

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#493 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Mi 5. Aug 2015, 09:58

Sollte dem HERRN etwas unmöglich sein? 1.Mose 18,14

Fürchte dich nicht, glaube nur! Markus 5,36

Wenn mich Furcht überfällt, darf ich Gott vertrauen, der mich liebt und mich auch beschützt. http://www.youtube.com/watch?v=rJCbSMV3 ... A&index=12

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#494 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Do 6. Aug 2015, 09:58

Weil seine Seele sich abgemüht hat, wird er das Licht schauen und die Fülle haben. Jesaja 53,11

Jesus Christus erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz. Darum hat ihn auch Gott erhöht. Philipper 2,8-9

Mein grösstes Glück war, meine Erlösung vom Verderben in Jesus Christus kennen gelernt zu haben. www.youtube.com/watch?v=yi3DBqnQGZM

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#495 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Fr 7. Aug 2015, 09:38

Samuel sprach zu Saul: Du aber steh jetzt still, dass ich dir kundtue, was Gott gesagt hat. 1.Samuel 9,27

Ein jeder Mensch sei schnell zum Hören, langsam zum Reden, langsam zum Zorn. Jakobus 1,19

Möge Jesus Christus mir immer helfen, dass ich in allem länger zuhöre und überlege was ich rede. www.youtube.com/watch?v=YJZM9Qo_PJs

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#496 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Sa 8. Aug 2015, 06:32

Sie kehren mir den Rücken zu und nicht das Angesicht. Aber wenn die Not über sie kommt, sprechen sie: »Auf und hilf uns!« Jeremia 2,27

Christus spricht: Bleibt in meiner Liebe! Johannes 15,9

Jesus Christus ist für mich alles, mit Freuden diene ich ihm und liebe ihn über alles. www.youtube.com/watch?v=Ia7CKZp0TtY

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#497 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » So 9. Aug 2015, 07:44

Der HERR erforscht alle Herzen und kennt alles Sinnen und Trachten der Gedanken. 1.Chronik 28,9

Wenn du betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten. Matthäus 6,6

Durch Jesus Christus habe kann ich zum Vater im Himmel beten der mich als sein Kind annimmt und mir hilft. http://www.youtube.com/watch?v=nmWd9SmY ... -nMvmk7RcA

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#498 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Mo 10. Aug 2015, 08:05

Es ist dem HERRN nicht schwer, durch viel oder wenig zu helfen. 1.Samuel 14,6

Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen. Matthäus 6,33

Jesus Christus hat mein Leben glücklich und erfüllt gemacht und gibt mir mehr als ich nötig habe. www.youtube.com/watch?v=JcKppUyAI-c

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#499 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Di 11. Aug 2015, 07:13

Der HERR sprach zu Mose: Versammle mir das Volk, dass sie meine Worte hören und so mich fürchten lernen alle Tage ihres Lebens auf Erden und ihre Kinder lehren. 5.Mose 4,10

Als Barnabas nach Antiochia gekommen war und die Gnade Gottes sah, wurde er froh und ermahnte sie alle, mit festem Herzen an dem Herrn zu bleiben. Apostelgeschichte 11,23

Jesus Christus hat sich mir erbarmt und mich erlöst, an diesem Geschenk werd ich immer festhalten. www.youtube.com/watch?v=ilf8wo69aFc

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#500 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Mi 12. Aug 2015, 08:47

So fürchtet nun den HERRN und dient ihm treulich und rechtschaffen und lasst fahren die Götter und dient dem HERRN. Josua 24,14

Ich möchte aber, dass ihr mit Klugheit das Gute wählt und mit Entschiedenheit euch vom Bösen abwendet.
Römer 16,19

Ich bin so froh, dass ich nicht mehr Götter, sondern dem wahren Gott Jesus Christus gehören und dienen kann. www.youtube.com/watch?v=LZEVhlpyUzE

Antworten