Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Rund um Bibel und Glaube
zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#561 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Mo 12. Okt 2015, 11:37

Als der Pharao sah, dass Regen, Donner und Hagel aufhörten, versündigte er sich weiter und verhärtete sein Herz. 2.Mose 9,34

Seht darauf, dass nicht jemand Gottes Gnade versäume. Hebräer 12,15

Das wichtigste in meinem Leben ist die Gnade Gottes, die ich durch den Glauben an Jesus Christus bekommen habe. www.youtube.com/watch?v=aT9oGPNppx0

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#562 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Di 13. Okt 2015, 11:42

Wohl denen, die sich an seine Mahnungen halten, die ihn von ganzem Herzen suchen! Psalm 119,2

Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden. Matthäus 5,6

Jesus Christus gab mir den Wunsch und die Freude ein Leben in der Gerechtigkeit zu leben. www.youtube.com/watch?v=09jO4C5sNBM

Antworten