Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Rund um Bibel und Glaube
zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#521 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Do 3. Sep 2015, 08:35

Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und reitet auf einem Esel. Sacharja 9,9

Er, der in göttlicher Gestalt war, hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein, sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an. Philipper 2,6-7

Ich staune immer wieder über das Wunder, dass Gott Mensch wurde um mich und alle die an ihn glauben zu erlösen. http://www.youtube.com/watch?v=ZlHsm393 ... -nMvmk7RcA

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#522 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Fr 4. Sep 2015, 07:32

Es segne uns Gott, und alle Welt fürchte ihn! Psalm 67,8

Herr, unser Gott, du bist würdig, zu nehmen Preis und Ehre und Kraft; denn du hast alle Dinge geschaffen, und durch deinen Willen waren sie und wurden sie geschaffen. Offenbarung 4,11

Ich will Gott ehre und seinen Willen befolgen und seine Vergebung annehmen, so muss ich sein Gericht nicht fürchten. www.youtube.com/watch?v=Ff9f8hjdugc

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#523 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Sa 5. Sep 2015, 07:41

Gedenke, HERR, an deine Barmherzigkeit und an deine Güte, die von Ewigkeit her gewesen sind. Psalm 25,6

Darin besteht die Liebe: nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt hat und gesandt seinen Sohn zur Versöhnung für unsre Sünden. 1.Johannes 4,10

Die Liebe Gottes berührt mich so sehr, dass ich gerne bereit bin zu seiner Ehre und zum Wohl meiner Mitmenschen zu leben. http://www.youtube.com/watch?v=q2Q_luUB ... -nMvmk7RcA

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#524 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » So 6. Sep 2015, 07:11

Wir verkündigen dem kommenden Geschlecht den Ruhm des HERRN und seine Macht und seine Wunder, die er getan hat. Psalm 78,4

Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch. Matthäus 10,8

Mit grosser Freude erzähle ich meinen Mitmenschen das Jesus Christus mein Leben vom Verderben gerettet hat. www.youtube.com/watch?v=mqSQvoinDE4

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#525 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Mo 7. Sep 2015, 08:05

HERR, führe meine Sache und erlöse mich; erquicke mich durch dein Wort. Psalm 119,154

Paulus schreibt: Halte dich an das Vorbild der heilsamen Worte, die du von mir gehört hast, im Glauben und in der Liebe in Christus Jesus. 2.Timotheus 1,13

Ich Vertraue gerne in allem auf Jesus Christus, weil er nur Liebesgedanken über mich hat und mein Bestes will. www.youtube.com/watch?v=xsmXgmES-no

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#526 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Di 8. Sep 2015, 08:09

Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk! Psalm 3,9

Gott gebe euch viel Barmherzigkeit und Frieden und Liebe! Judas 1,2

Bleibenden Frieden und wahre Liebe habe ich allein durch den Glauben an Jesus Christus bekommen. www.youtube.com/watch?v=4hydQqN40wQ

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#527 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Mi 9. Sep 2015, 08:54

Lasst uns unser Herz samt den Händen aufheben zu Gott im Himmel! Klagelieder 3,41

Lasst uns hinzutreten mit Zuversicht zu dem Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden zu der Zeit, wenn wir Hilfe nötig haben. Hebräer 4,16

Alles was mir Jesus Christus durch mein Gebet schenkt, ist unverdiente Gnade aus Barmherzigkeit zu mir. www.youtube.com/watch?v=yPs-CxkjML4

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#528 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Do 10. Sep 2015, 07:20

Ich, der HERR, wandle mich nicht. Maleachi 3,6

Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige. Offenbarung 1,8

Mein grösstes Vorrecht ist, dem zu gehören und ihm zu Vertrauen, der alle Macht im Himmel und auf Erden hat. http://www.youtube.com/watch?v=lv04h_hy ... A&index=24

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#529 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Fr 11. Sep 2015, 07:19

Es sollen viele Völker sich zum HERRN wenden und sollen mein Volk sein. Sacharja 2,15

Es ist über alle derselbe Herr, reich für alle, die ihn anrufen. Römer 10,12

Es ermutigt mich zu wissen, dass Jesus Christus alle annimmt und rettet die ihm ihr Vertrauen schenken. http://www.youtube.com/watch?v=qgre-eW5 ... cA&index=9

zuspruch
Beiträge: 504
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 07:24

#530 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Sa 12. Sep 2015, 10:31

Erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte. Psalm 86,11

Halt im Gedächtnis Jesus Christus, der auferstanden ist von den Toten. 2.Timotheus 2,8

Ich muss das Gericht von Jesus Christus nur fürchten, wenn ich ihn nicht annehme als meinen Erlöser und meinen Herrn. www.youtube.com/watch?v=eMigHducfG0

Antworten