Anfrage ? Apokalyptiker, Zeugen, Adventisten, N Apostoliker

Rund um Bibel und Glaube
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#41 Re: Anfrage ? Apokalyptiker, Zeugen, Adventisten, N Apostol

Beitrag von Hemul » Mo 7. Mai 2018, 12:52

janosch hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Munro hat geschrieben: So sehe ich das auch. :)
2.Petrus 3:3-6,
3 Ihr müßt dabei aber zunächst bedenken, daß am Ende der Tage Spötter voll Spottsucht auftreten werden, Menschen, die nach ihren eigenen Lüsten wandeln 4 und sagen: »Wo ist denn seine verheißene Wiederkunft? Seitdem die Väter entschlafen sind, bleibt ja alles doch so, wie es seit Beginn der Schöpfung gewesen ist.« 5 Bei dieser Behauptung lassen sie nämlich unbeachtet, daß es von alters her Himmel gab und eine Erde da war, die aus Wasser und mittelst Wassers kraft des Wortes Gottes ihren Bestand hatte, 6 und eben deshalb ist die damalige Welt im Wasser durch Überflutung zugrunde gegangen.
:chapeau:
Tja Lieber Hemulchen, langsam wäre zeit in der Spiegel der Tatsache reinschauen und erkenne das diese „Tatsache“ nicht erst 1914 endekt von der ZJ.
Und was hat Dein obiges Gekräusel mit 2.Petrus 3:3-6 zu tun? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#42 Re: Anfrage ? Apokalyptiker, Zeugen, Adventisten, N Apostol

Beitrag von janosch » Mo 7. Mai 2018, 18:21

Hemul hat geschrieben:
Und was hat Dein obiges Gekräusel mit 2.Petrus 3:3-6 zu tun? :roll:
:o

Ich frage dasselbe, was hat die ZJ mit Petrus ausage zu tun? Ihr habt sowieso keine Endzeit, ihr lebt bereit ins Paradis!

Ziska_Deleted

#43 Re: Anfrage ? Apokalyptiker, Zeugen, Adventisten, N Apostol

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 7. Mai 2018, 18:42

janosch hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Und was hat Dein obiges Gekräusel mit 2.Petrus 3:3-6 zu tun? :roll:
:o

Ich frage dasselbe, was hat die ZJ mit Petrus ausage zu tun? Ihr habt sowieso keine Endzeit, ihr lebt bereit ins Paradis!
Warum sagst du das? Wie kommst du darauf?

Antworten