Vertreibung aus dem Tempel

Rund um Bibel und Glaube
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#61 Re: Vertreibung aus dem Tempel

Beitrag von Hemul » Fr 13. Jun 2014, 22:08

Münek hat geschrieben: Es ist mir ein Rätsel, weshalb Du Dich mit solcher Vehemenz an völlig unwichtigen
Fragen dermaßen "hochziehst und abarbeitest!? ;)
Wenn auch unwichtig, beantworte doch bitte meine einfache Frage. Andere in kursiv als "Bibelexperte" bezeichnen aber selbst
nicht gewillt sein sich als Bibelexperte zu outen. Willst oder kannst du meine einfache Frage nicht beantworten? :roll:
Tu endlich Butta bei die Fische. :mrgreen:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#62 Re: Vertreibung aus dem Tempel

Beitrag von Münek » Fr 13. Jun 2014, 22:13

Hemul hat geschrieben:
Münek hat geschrieben:
Mensch Hemul,

was hat die von Dir zitierte Bibelstelle mit der irgendwann mal im "Alten Testament"
nicht mehr erwähnten, weil verschwundenen Bundeslade zu tun?
Den Beitrag von Rem nicht lesen aber ein auf dicke Backen machen? :roll: Hauptsache du jodelst hier herum-gell? ;)

Mein lieber Hemul,

mal ganz ehrlich: könnte es sein, dass mit Dir was nicht stimmt?

Dein unsägliches unsachliches, agressives, kindlich-trotziges Verhalten, welches Du hier
im Forum ständig an den Tag legst, veranlassen mich, auf Deine Beiträge nicht mehr
einzugehen
.

Ich kann Dich einfach nicht mehr ernst nehmen! :thumbdown:

Sorry

Münek

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#63 Re: Vertreibung aus dem Tempel

Beitrag von Hemul » Sa 14. Jun 2014, 01:12

Münek hat geschrieben: Mein lieber Hemul,
mal ganz ehrlich: könnte es sein, dass mit Dir was nicht stimmt?
Ich kann Dich einfach nicht mehr ernst nehmen! :thumbdown:
Sorry
Münek
Mein lieber Münek!
Du bist für mich, entschuldige den Ausdruck ein A.....ch! Soll ich dir aufzeigen wo du mich als einen Bibelexperten ohne Gänsefüßchen genannt hast? Jetzt wo du aufzeigen kannst , dass sich hinter dir nicht nur heiße Luft aufbläht wirste frech.
Kein Wunder wenn man in solch einer trostlosen Gegend wohnen muss. :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#64 Re: Vertreibung aus dem Tempel

Beitrag von Hemul » Sa 14. Jun 2014, 01:14

Hemul hat geschrieben:
Rembremerding hat geschrieben: Der Tempel ist die Fortführung des Bundeszelts. Dort war Gott in der Schekhina gegenwärtig. In das Allerheiligste durfte nur einmal im Jahr der Hohe Priester zur Entsühnung des Volkes eintreten.
Servus :wave:
Auch diese Aussage stimmt nicht!
Hi Bibelexperte-Münek auch an Board? :wave: Warum stimmt die o. Aussage von Rem nicht? :roll:
Duisburger Experte lass endlich lesen.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#65 Re: Vertreibung aus dem Tempel

Beitrag von Pluto » Sa 14. Jun 2014, 01:47

Hemul hat geschrieben:
Münek hat geschrieben: Mein lieber Hemul,
mal ganz ehrlich: könnte es sein, dass mit Dir was nicht stimmt?
Ich kann Dich einfach nicht mehr ernst nehmen! :thumbdown:
Sorry
Münek
Mein lieber Münek!
Du bist für mich, entschuldige den Ausdruck ein A.....ch! Soll ich dir aufzeigen wo du mich als einen Bibelexperten ohne Gänsefüßchen genannt hast? Jetzt wo du aufzeigen kannst , dass sich hinter dir nicht nur heiße Luft aufbläht wirste frech.
Kein Wunder wenn man in solch einer trostlosen Gegend wohnen muss. :roll:
Es ist NUR ein Gespräch unter Freunden. Ein wenig mehr christliche Nächstenliebe darf man doch erwarten, oder?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#66 Re: Vertreibung aus dem Tempel

Beitrag von Hemul » Sa 14. Jun 2014, 01:50

Münek hat geschrieben: Mein lieber Hemul,
mal ganz ehrlich: könnte es sein, dass mit Dir was nicht stimmt?
Dein unsägliches unsachliches, agressives, kindlich-trotziges Verhalten, welches Du hier
im Forum ständig an den Tag legst, veranlassen mich, auf Deine Beiträge nicht mehr
einzugehen
.
Münek
Welche Schüppe hat dich am Kopf getroffen? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#67 Re: Vertreibung aus dem Tempel

Beitrag von Hemul » Sa 14. Jun 2014, 01:52

Pluto hat geschrieben: Es ist NUR ein Gespräch unter Freunden. Ein wenig mehr christliche Nächstenliebe darf man doch erwarten, oder?
Mit Verlaub, der Gnom war und ist nicht mein Freund. :chapeau:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#68 Re: Vertreibung aus dem Tempel

Beitrag von Pluto » Sa 14. Jun 2014, 02:03

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben: Es ist NUR ein Gespräch unter Freunden. Ein wenig mehr christliche Nächstenliebe darf man doch erwarten, oder?
Mit Verlaub, der Gnom war und ist nicht mein Freund. :chapeau:
Aber Hemul... :o
Lukas 6,27
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#69 Re: Vertreibung aus dem Tempel

Beitrag von Hemul » Sa 14. Jun 2014, 02:11

Pluto hat geschrieben: Aber Hemul... :o
Lukas 6,27
???????????????????? Wo habe ich geschrieben, dass der Mann aus -Duisburg mein Feind ist? :roll: Es gibt auch etwas dazwischen. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#70 Re: Vertreibung aus dem Tempel

Beitrag von Pluto » Sa 14. Jun 2014, 02:15

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben: Aber Hemul... :o
Lukas 6,27
???????????????????? Wo habe ich geschrieben, dass der Mann aus -Duisburg mein Feind ist? :roll: Es gibt auch etwas dazwischen. ;)
Ach ja... Ich vergaß...

Verständigung und Nächstenliebe , gell?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten