Noah und seine Arche warum denn so beliebt?

Rund um Bibel und Glaube
Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#131 Re: Noah und seine Arche warum denn so beliebt?

Beitrag von SamuelB » Sa 7. Apr 2018, 14:28

Opa Klaus hat geschrieben:
SamuelB hat geschrieben:Ich habe hier meine Meinung zur biblischen Geschichte der Sintflut geäußert. Die wirst du wohl akzeptieren müssen.
... und ich habe ebenso auch MEINE "Meinung zur biblischen Geschichte der Sintflut geäußert". Soweit Du meine "akzeptierst" dann tue ich auch Deine. Sonst nehme ich sie nur schlicht "zur Kenntnis".
Ja, ist doch alles ok. :?

Deswegen brauchst du aber nicht persönlich werden und mich nach meinem Problem fragen. Alles klar?!

Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 1018
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56

#132 Re: Noah und seine Arche warum denn so beliebt?

Beitrag von Opa Klaus » Sa 7. Apr 2018, 15:19

SamuelB hat geschrieben:Deswegen brauchst du aber nicht persönlich werden und mich nach meinem Problem fragen. Alles klar?!
Ach, ging Dir das soo nahe? Dabei habe ich mehr an >Verständigungsprobleme< gedacht, die können ja mal vorkommen.
Wohltätig ist des Geistes macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht. Wer die Vernunft ausschaltet, findet im Dunkeln den Schalter zum Wiedereinschalten nicht mehr. http://www.prueter.eu

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#133 Re: Noah und seine Arche warum denn so beliebt?

Beitrag von SamuelB » Sa 7. Apr 2018, 15:49

Ach so. Ne. Ich habe die Geschichte verstanden.

Antworten