Der Antichrist!

Rund um Bibel und Glaube
Antworten
Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#1 Der Antichrist!

Beitrag von Taner » Mi 25. Nov 2015, 10:14

Jesus Christus geboren von einer Jungfrau sah in Gott seinen Himmlischen Vater, für ihn war ein Einziger Gut und der war Gott, viele Gebote hat er geändert bzw. nach seiner Vernunft neu erklärt wie es in der Bergpredigt zu lesen ist doch das Wichtigste Gebot blieb unverändert, der Heilige Geist Gottes war ihm ein Beihilfe sowohl als er die Dämonen austrieb als auch er seine Schüler verließ und ihn als Tröster prophezeite.

Sollte nun der Schwindler, der Ungläubige Antichrist mit all seiner Söhnen, Töchtern, Verwandten und Schülern und mit all seiner Großen Wundern und seiner Horde auftauchen, was ja ebenso erwartet wird wie der Gekreuzigte dann ist dieser doch ganz leicht von Jesus Christus zu unterscheiden, da er eine ganz andere Meinung vertreten muss als Jesus Christus in der Bibel.

Nehmen die Gläubigen die Bibel wortwörtlich frage ich mich, wird der Anfang aller Schöpfung, der Herr dieser Welt mit seiner Reich, Ruhm, Herrlichkeit, Ehre, Glanz, Pracht und Gottes Gerechtigkeit vom Himmel herabkommen oder doch wie der Gesalbte an der Rechten von einer Jungfrau geboren werden, sich Jünger aussuchen und sie belehren und dann sich für diejenigen, die er lieb hat opfern als ein Zeichen für seine so Große Liebe ?

Ach ja, wer wird erwartet und vor allem noch was viel wichtiger ist, in wessen Namen wird er erwartet doch darüber hinaus noch eine andere Frage, wer ist es der Allgegenwärtig ist ?
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#2 Re: Der Antichrist!

Beitrag von janosch » Mi 25. Nov 2015, 20:35

Taner hat geschrieben:Jesus Christus geboren von einer Jungfrau sah in Gott seinen Himmlischen Vater, für ihn war ein Einziger Gut und der war Gott, viele Gebote hat er geändert bzw. nach seiner Vernunft neu erklärt wie es in der Bergpredigt zu lesen ist doch das Wichtigste Gebot blieb unverändert, der Heilige Geist Gottes war ihm ein Beihilfe sowohl als er die Dämonen austrieb als auch er seine Schüler verließ und ihn als Tröster prophezeite.
Wenn du den HG ins Spiel bringst, dann solltest du "diesen HG " erklären, was für eine Rolle er spielt bei solcher Erklärung oder Aufklärungsversuch. Sonst bleibt das alles nur nach atheistischer Vorlage ein sinnloses Hin und Her!
Der HG Anspruch bedeutet, das keiner an die Wahrheit rankommen kann, wenn das nur mit oder durch den "HG" entschlüsseln werden könnte. Lesen ist ein Seite der Medallie. Glauben an das Wort ist eine andere!
Die Protestanten haben ihren Favoriten bereits, ihren "Antichrist" der RKK. Viele Christen halten der Islam als einen Kandidaten dafür. Ich habe andere Meinungen...

Sollte nun der Schwindler, der Ungläubige Antichrist mit all seiner Söhnen, Töchtern, Verwandten und Schülern und mit all seiner Großen Wundern und seiner Horde auftauchen, was ja ebenso erwartet wird wie der Gekreuzigte dann ist dieser doch ganz leicht von Jesus Christus zu unterscheiden, da er eine ganz andere Meinung vertreten muss als Jesus Christus in der Bibel.

Das ist auch kein Geheimnis mehr. Diese Erkenntnis kann heute wie damals Johannes Aussagen gleichbedeutend sein.
1John.2.19. Sie sind von uns ausgegangen, aber sie waren nicht von uns. Denn wenn sie von uns gewesen wären, so wären sie ja bei uns geblieben; aber es sollte offenbar werden, daß sie nicht alle von uns sind.

Also das sind "gute Freunde", Brüder oder Gleichgesinnte oder eben Sympathisanten mit einer falschen Leere oder Prophetie, die bereits verführt worden sind! Das wird aber immer mehr geoffenbart werden, wer diese Menschen sind. Entweder beten sie einen falschen Gott an oder mehrere Götzen! Baal-Kult! Das ist Baal= Babel=Babylon. Das sind keine Machtbereiche im irdische Sinn! Das ist egal, wer beherrscht oder regiert scheinbar die Welt. Die geheimen Stripperzieher besitzen diese Macht! Für die geistlichen oder "bibeltreuen Christen" ist das bereits eine Verwirrung. Sie können ihre Bibel, Wort Gottes, von dem Weltgeschehen, dass das politische Establishment steuert, nicht mehr unterscheiden!

Nehmen die Gläubigen die Bibel wortwörtlich frage ich mich, wird der Anfang aller Schöpfung, der Herr dieser Welt mit seiner Reich, Ruhm, Herrlichkeit, Ehre, Glanz, Pracht und Gottes Gerechtigkeit vom Himmel herabkommen oder doch wie der Gesalbte an der Rechten von einer Jungfrau geboren werden, sich Jünger aussuchen und sie belehren und dann sich für diejenigen, die er lieb hat opfern als ein Zeichen für seine so Große Liebe ?

Das ist ein Problem, das "wortwörtlich nehmen!" Dann was soll der HG tun, wenn man alles wortwörtlich nehmen muß? Ist das ein Widerspruch? JA!


Ach ja, wer wird erwartet und vor allem noch was viel wichtiger ist, in wessen Namen wird er erwartet doch darüber hinaus noch eine andere Frage, wer ist es der Allgegenwärtig ist ?

Ich kenne eine Erwartung von der "Welt", wie Christen und sog.Juden gleichermaßen. Den "Jüdischen Messias"!
Du brauchst kein Rätsel darum machen. Nur gibt es ein Problem mit dieser Ideologie! Wenn einer bereits da war, dann kann der Zweite ein Falscher sein, weil logischerweise der kommende Messias kann nur mit dem bereits dagewesenen gemessen werden! Also dann wer kopiert wen? Ein Atheist kann damit klar kommen und ein Plagiat erkennen ohne große Anstrengungen. Na gut, Atheisten glauben diesen Schmarrn nicht... aber wenn sowas auf der Weltbühne auftreten würde, dann kann man diese "Beweise" als solche nicht leugnen.

Übrigens, der Herr Jesus Christus, mein Gott,( NT als Messias war) kommt nicht auf die Erde zurück. Nach meinem Glauben und Erkenntnis aus dem NT,(durch den HG :roll: ) werde ich in die Luft entrückt oder bevor man entrückt wird auferstehen (wenn man bereits tot ist), jedenfalls werde ich Christus/Herr/Vater in der Luft treffen. Was dann passiert, das geht mich gar nichts an. Das wird ein anderes Kapitel in der Erdgeschichte sein. Meine irdische Aufgabe und Berufung geht bis dahin und nicht weiter!

Benutzeravatar
Thaddäus
Beiträge: 1231
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 18:47

#3 Re: Der Antichrist!

Beitrag von Thaddäus » Mi 25. Nov 2015, 20:57

janosch hat geschrieben: Nach meinem Glauben und Erkenntnis aus dem NT,(durch den HG :roll: ) werde ich in die Luft entrückt oder bevor man entrückt wird auferstehen (wenn man bereits tot ist), jedenfalls werde ich Christus/Herr/Vater in der Luft treffen. Was dann passiert, das geht mich gar nichts an. Das wird ein anderes Kapitel in der Erdgeschichte sein. Meine irdische Aufgabe und Berufung geht bis dahin und nicht weiter!
Die tapferen Nordmänner glaubten übrigens, dass sie auf einen Regenbogen nach Asgard geführt werden und sie nur noch an Heimgard, den Hüter Asgards und der Regenbogenbrücke vorbeimüssen, der sie aber gneigten Hauptes passieren lässt, wenn sie im ehrenhaften Kampf für ihre Familien und ihr Volk gefallen waren.
Für mich die viel schönere Vorstellung, als wie ein windgetriebener Luftballon irgendwo in der Stratosphäre mit Jesus zusammen zu treffen. Was macht der da? Und kann man sich dort verkühlen?

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#4 Re: Der Antichrist!

Beitrag von janosch » Mi 25. Nov 2015, 21:52

Thaddäus hat geschrieben:
janosch hat geschrieben: Nach meinem Glauben und Erkenntnis aus dem NT,(durch den HG :roll: ) werde ich in die Luft entrückt oder bevor man entrückt wird auferstehen (wenn man bereits tot ist), jedenfalls werde ich Christus/Herr/Vater in der Luft treffen. Was dann passiert, das geht mich gar nichts an. Das wird ein anderes Kapitel in der Erdgeschichte sein. Meine irdische Aufgabe und Berufung geht bis dahin und nicht weiter!
Die tapferen Nordmänner glaubten übrigens, dass sie auf einen Regenbogen nach Asgard geführt werden und sie nur noch an Heimgard, den Hüter Asgards und der Regenbogenbrücke vorbeimüssen, der sie aber gneigten Hauptes passieren lässt, wenn sie im ehrenhaften Kampf für ihre Familien und ihr Volk gefallen waren.
Für mich die viel schönere Vorstellung, als wie ein windgetriebener Luftballon irgendwo in der Stratosphäre mit Jesus zusammen zu treffen. Was macht der da? Und kann man sich dort verkühlen?
Naja, die tapferen Nordmänner...und ihre Vorstellungen, oder lieber Nordweiber? :roll: Ich habe irgendwo gelesen, da kommt der Weihnachtsmann auch her, sogar die Nordmanntanne... Aber moment mal, das ist doch eine Coca-Cola Erfindung, oder? Wahnsinn das kommt auch aus Amerika... na gut, manche sagen der "HG" kommt auch aus Amerika...dann sind wir Quitt. ;)

Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#5 Re: Der Antichrist!

Beitrag von Taner » Do 26. Nov 2015, 10:55

janosch hat geschrieben:
Taner hat geschrieben:Jesus Christus geboren von einer Jungfrau sah in Gott seinen Himmlischen Vater, für ihn war ein Einziger Gut und der war Gott, viele Gebote hat er geändert bzw. nach seiner Vernunft neu erklärt wie es in der Bergpredigt zu lesen ist doch das Wichtigste Gebot blieb unverändert, der Heilige Geist Gottes war ihm ein Beihilfe sowohl als er die Dämonen austrieb als auch er seine Schüler verließ und ihn als Tröster prophezeite.
Wenn du den HG ins Spiel bringst, dann solltest du "diesen HG " erklären, was für eine Rolle er spielt bei solcher Erklärung oder Aufklärungsversuch. Sonst bleibt das alles nur nach atheistischer Vorlage ein sinnloses Hin und Her!
Der HG Anspruch bedeutet, das keiner an die Wahrheit rankommen kann, wenn das nur mit oder durch den "HG" entschlüsseln werden könnte. Lesen ist ein Seite der Medallie. Glauben an das Wort ist eine andere!
Die Protestanten haben ihren Favoriten bereits, ihren "Antichrist" der RKK. Viele Christen halten der Islam als einen Kandidaten dafür. Ich habe andere Meinungen...

Sollte nun der Schwindler, der Ungläubige Antichrist mit all seiner Söhnen, Töchtern, Verwandten und Schülern und mit all seiner Großen Wundern und seiner Horde auftauchen, was ja ebenso erwartet wird wie der Gekreuzigte dann ist dieser doch ganz leicht von Jesus Christus zu unterscheiden, da er eine ganz andere Meinung vertreten muss als Jesus Christus in der Bibel.

Das ist auch kein Geheimnis mehr. Diese Erkenntnis kann heute wie damals Johannes Aussagen gleichbedeutend sein.
1John.2.19. Sie sind von uns ausgegangen, aber sie waren nicht von uns. Denn wenn sie von uns gewesen wären, so wären sie ja bei uns geblieben; aber es sollte offenbar werden, daß sie nicht alle von uns sind.

Also das sind "gute Freunde", Brüder oder Gleichgesinnte oder eben Sympathisanten mit einer falschen Leere oder Prophetie, die bereits verführt worden sind! Das wird aber immer mehr geoffenbart werden, wer diese Menschen sind. Entweder beten sie einen falschen Gott an oder mehrere Götzen! Baal-Kult! Das ist Baal= Babel=Babylon. Das sind keine Machtbereiche im irdische Sinn! Das ist egal, wer beherrscht oder regiert scheinbar die Welt. Die geheimen Stripperzieher besitzen diese Macht! Für die geistlichen oder "bibeltreuen Christen" ist das bereits eine Verwirrung. Sie können ihre Bibel, Wort Gottes, von dem Weltgeschehen, dass das politische Establishment steuert, nicht mehr unterscheiden!

Nehmen die Gläubigen die Bibel wortwörtlich frage ich mich, wird der Anfang aller Schöpfung, der Herr dieser Welt mit seiner Reich, Ruhm, Herrlichkeit, Ehre, Glanz, Pracht und Gottes Gerechtigkeit vom Himmel herabkommen oder doch wie der Gesalbte an der Rechten von einer Jungfrau geboren werden, sich Jünger aussuchen und sie belehren und dann sich für diejenigen, die er lieb hat opfern als ein Zeichen für seine so Große Liebe ?

Das ist ein Problem, das "wortwörtlich nehmen!" Dann was soll der HG tun, wenn man alles wortwörtlich nehmen muß? Ist das ein Widerspruch? JA!


Ach ja, wer wird erwartet und vor allem noch was viel wichtiger ist, in wessen Namen wird er erwartet doch darüber hinaus noch eine andere Frage, wer ist es der Allgegenwärtig ist ?

Ich kenne eine Erwartung von der "Welt", wie Christen und sog.Juden gleichermaßen. Den "Jüdischen Messias"!
Du brauchst kein Rätsel darum machen. Nur gibt es ein Problem mit dieser Ideologie! Wenn einer bereits da war, dann kann der Zweite ein Falscher sein, weil logischerweise der kommende Messias kann nur mit dem bereits dagewesenen gemessen werden! Also dann wer kopiert wen? Ein Atheist kann damit klar kommen und ein Plagiat erkennen ohne große Anstrengungen. Na gut, Atheisten glauben diesen Schmarrn nicht... aber wenn sowas auf der Weltbühne auftreten würde, dann kann man diese "Beweise" als solche nicht leugnen.

Übrigens, der Herr Jesus Christus, mein Gott,( NT als Messias war) kommt nicht auf die Erde zurück. Nach meinem Glauben und Erkenntnis aus dem NT,(durch den HG :roll: ) werde ich in die Luft entrückt oder bevor man entrückt wird auferstehen (wenn man bereits tot ist), jedenfalls werde ich Christus/Herr/Vater in der Luft treffen. Was dann passiert, das geht mich gar nichts an. Das wird ein anderes Kapitel in der Erdgeschichte sein. Meine irdische Aufgabe und Berufung geht bis dahin und nicht weiter!


Das Problem ist, die Stifter mit ihren Gemeinden sind sich nicht einig, da sie sich nicht nach der Weisung Gottes verhalten.

Fangen wir mit dem Koran an, da finden sie Verse darin heißt es, dieses Buch haben wir herabgereicht, ihr seid nicht Würdig sie zu bewachen, zu beschützen, zu lesen und schon gar nicht zu interpretieren, wir werden sie euch vorlesen und ihr sollt zuhören wie wir sie euch vorlesen. Koran Kapitel 75 (Die Auferstehung)/ Vers16-19 oder (3/Âl-i Ä°mrân, 7).

Es gibt aber unzählige Autoren die sich mit dem Koran befasst und sie dabei interpretiert oder Erläutert haben, die Bücher sind alle vorhanden doch inwiefern sind sie der Weisungen darin treu geblieben, waren sie Gehorsam gegenüber dem Wort Allahs c.c. darin oder haben sie andere mit ihrer Ansicht in die Irre geführt, ihnen das Gehirn gewaschen ?

Der Antichrist soll von vielen als ein Guter Mensch angesehen werden dabei soll die Erde von Adam bis Mohammed so einen Ungläubigen nie beherbergt haben! Bei den Mohammedanern ist unter anderem ein Veysel Karani einer dieser Menschen!

Kommen wir mal zur den Christen, sowohl im Alten Testament als auch im Neuen Testament werden uns gleich von 2 Gesalbten offenbart, die bereits im Jenseits gesalbt sein müssen noch bevor sie auf der Erde erschienen worden waren. Siehe dazu die Bücher Sacharja 4 oder aber Offenbarung 11.

Sie beide können nicht einer Einzigen Gemeinde zugehören, es sind mehrere Gemeinden vorhanden und das Ziel dieser Gemeinden kann nur sein Gottes Wille zu präsentieren wenn sie IHM treu sind und seiner Wörter gehorchen, Allah c.c. gibt im Koran an die Menschen allein deshalb durch verschiedene Gemeinschaften gespaltet zu haben damit sie um Gute Absichten unter ihrer eigenen Satzung und Richtschnur gegeneinander wetteifern. Siehe Koran Kapitel 5 Das Tisch Vers 48.

Bei den Christen mögen alle einen der Jünger für Gut halten doch was sagt der Geist Gottes in der Offenbarung 3 Kapitel 15 - 17 Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch warm bist. Ach, dass du kalt oder warm wärest! Weil du aber lau bist und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde. Du sprichst: Ich bin reich und habe genug und brauche nichts!, und weißt nicht, dass du elend und jämmerlich bist, arm, blind und bloß.

Bei den Kindern Israels sind es auch niemand geringere als die Rabbiner, da sie wegen ihrer Traditionen und Bräuchen ihrem Gesetzbuch der Thora andere Gesetze ergänzen die von Menschlicher Natur ist.

Fakt ist und darin sind sich sicher alle Einig, ein Einziger Mensch ob er nun im Himmel gesalbt sei oder bloß angibt er wäre einer der beiden gesalbten kann alleine nicht zur einer so Großen Unfug und Aufruhr im Stande sei. Er muss, wie in dem Spiel Schach viele Figuren haben die für ihn alles tun doch wie hat er sie dazu gekriegt, hat er etwa ebenso kranke geheilt, Dämonen ausgetrieben, für unzählige Wunder gesorgt und dabei sie alle dazu gekriegt zu schweigen ?
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#6 Re: Der Antichrist!

Beitrag von janosch » Fr 27. Nov 2015, 18:38

Das Problem ist, die Stifter mit ihren Gemeinden sind sich nicht einig, da sie sich nicht nach der Weisung Gottes verhalten.

Christliche Ansichten müssen nicht zwingend mit Christus übereinstimmen, sie werden dazu gern hingebogen.
Darum sollte der HG uns führen. Was ist die erste Voraussetzung bei einer Gemeindestiftung/gründung? Das Mammon und die Dogmen der jeweiligen Religionen! Damit kannst du dir schon mal den "HG" bereits kritisch ansehen!

Für mich ist Gott dann solange "Gott", solange er unabhängig bleibt von allen Religionen. Und das ist für mich Christus selbst. Wenn Christus für mich der geoffenbarte Gott persönlich ist (das glaube ich) dann ich kann nur an seinen Aussagen festhalten, sonst gibt es keinen Sinn hin und herzuspringen zischen zwei Personen wie einem "Vater Gott" und einem "Sohn Gott". Natürlich ohne HG das kann man nicht tun, und auch verstehen. Was ist das, HG?Dass sich sooo oft Menschen darauf berufen. Also ich erkläre es so: Das ist deren GOTT, oder "Göttergeist", der mir sein Vertrauen und seine Hoffnung schenkt und uns heilig macht! Dieser Gott für mich ist Christus! Also "Jahwe" oder "Allah" kenne ich nicht! Dann deren Geist kann mich nicht heilig machen.

Fangen wir mit dem Koran an, da finden sie Verse darin heißt es, dieses Buch haben wir herabgereicht, ihr seid nicht Würdig sie zu bewachen,

Gut, der Koran tut teilweise den AT beinhalten, das kann man verstehen. Mohameds Frau (von vielen) war eine aus dem talmudischen Judentum, sie war eine "Jüdin", das erklärt einiges. Vielleicht für Thaddäus ist das normal, wie bei den "Nordmännern" halt. ;) Aber bestimmt diese "Jüdische Frau", hat die Sitten der Mutter weitergegeben für ihre Kinder. Und diese Kinder dann weiter mit solchen verheiratet, und der älteste Jude der Mufti von Palästina ist. :lol: Wieso nicht? Mütterlicher Erbe zählt bei dem Judaismus. Vielleicht sind deswegen so plausibel und überzeugend Mohameds Überlieferungen? Siehe Tempelberg! Von dort in den Himmel gefahren! :o
Du liest im Koran, wie bei der Thora, diesen unerreichbaren "Jahwe", den keiner sehen dürfte, oder nicht mal beim Namen nennen dürfte. Siehe Gott wird nur G.-t. geschrieben.
Islam hat auch einen Allah, einen Mohammed und einen Gin...(Geist)
Dann was erwartet man von dem Islam oder von Allah? Das ist eine AT Rhetorik, was der Islam von der monotheistischen Schwesterreligion des Judentum einfach übernahm. Einige seltene Altschriften bestätigen, dass in Judea und Samaria gebliebene Juden (n.Chr)später alle zum Islam übergetreten sind, sie halteten den Islam für eine bessere Alternative als der Götzendienst der Christen. Und wurde dadurch ihre Steuer erleichtert. Und das war immer bei den Juden ein wichtiger Punkt, dem Mammon zu dienen, mehr als Jahwe. Siehe Tempelschändung.
Dadurch war der Weg komplett der noch übrig gebliebenen Juden der Welt, die Vermischung mit den Völkern! Es gilt nur die Religion!

...mit ihrer Ansicht in die Irre geführt, ihnen das Gehirn gewaschen ?

Nur im Islam? Und was ist mit dem Christentum? Du siehst nicht was der "HG erfüllte" G.W. Busch tat es im Irak? (Falscher) Christus Name?! Oder mit den 10 Geboten?! Das ist kein Argument, "dass der Islam dies oder das tut!" Diese "Terror taten", sollte man mal untersuchen woher sie stammen, wer war der Vater des "moderne Terrorismus"? Suche mal folgendes in Google, du wirst überrascht sein, was er rausspuckt! (Aber behalte das für dich, sonst wirst du reichlich "gesegnet"! :lol: ) http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40862478.html
Die Vergebung und Vergessenheit nicht zu übersehen! ;) So einseitig kann man das Übel nicht bekämpfen, wie die Welt es gerade tut, mit Gewehren und Bomben den Isalm in die Knie zu zwingen. Das bedeutet aber, dass Christen, Muslimen und sog.Juden auf dem falschen Weg sind!
Der Antichrist soll von vielen als ein Guter Mensch angesehen werden dabei soll die Erde von Adam bis Mohammed so einen Ungläubigen nie beherbergt haben! Bei den Mohammedanern ist unter anderem ein Veysel Karani einer dieser Menschen!

Nein das ist ein Irrtum, "Antichrist" hat mit direkten Christen nichts zu tun, mit den Mohammedanern noch weniger! Das sind nützliche Idioten vielleicht, die die Propaganda des Teufels verbreiten!
Bereits das Christentum, mit dieser Lüge, der Teufel hat das überall eingeimpft, "Antichrist" ist der Teufel selbst der sich bereits als Judas, der "Sohn des Verderbens" manifestiert. Genau mit dieser Idee werden die Mehrheit der Christen auf falsche Färten geführt. Siehst du nicht, wie SEHNSÜCHTIG warten die Christen auf einen Antichristen, und die Apokalypse?? :shock:
Sie malen den Teufel an die Wand, permanent, schreiben Haufen Bücher darüber, so dass sie nicht mal verstehen, was Apostel Johannes sagt! Sogar werden sie sich "freuen" wenn der Antichrist da ist.
Du denkst wenn "einer" kommt, dann werden die Christen sich freuen: "Hurra der Antichrist ist da"? Als ob der Teufel so blöd wäre, wie ein Stier mit zwei Hörnern? Dann werden die Christen ihn als Antichrist ERST erkennen? Dann wie könnte dieser Antichrist die Christen verführen, hast du das dich schon mal gefragt? :o Wie kann jemand mich verführen, wenn ich weiß dass ER DA IST und er mich hier und jetzt verführen will!? Hehe...:clap: JA, genau der Teufel braucht Propaganda, er macht weiter so! Je mehr desto besser! Von dem wahre Antichristen den Blick ablenken.
Ich würde es auch genau so machen, wenn ich eine verdeckte Operation leiten würde. ;)

2 Gesalbten offenbart, die bereits im Jenseits gesalbt sein müssen noch bevor sie auf der Erde erschienen worden waren. Siehe dazu die Bücher Sacharja 4 oder aber Offenbarung 11.

Davon haben wir keine Ahnung. Wenn das so wird, dann wird mich das bestimmt nicht interessieren, bin ich nicht mehr da auf der Erde! Aber das könnte auch der Mensch Jesus und Johannes der Täufer gewesen sein, kann man mit "breiter Fantasie" interpretieren, oder? Beide wurden vom HG gesalbt im Mutterleib, echter "Gotteszeuge" war Jesus und Johannes. Sie waren tot und lebendig, vielleicht hat Jesus den Johannes den Täufer auch mitgenommen in den Himmel...Na also...

Sie beide können nicht einer Einzigen Gemeinde zugehören, es sind mehrere Gemeinden vorhanden und das Ziel dieser Gemeinden kann nur sein Gottes Wille zu präsentieren wenn sie IHM treu sind und seiner Wörter gehorchen, Allah

Heute gibt es keine berufene "Gemeinde" mehr. Christus, damit GOTT ist überall. "Wo Zwei oder Drei in meinem Namen..."

Das ist wieder eine AT Maßnahme, was noch zum Bau des Leib Christi damals nützlich war. Aber heute? Natürlich schön wenn gleichgesinnte Menschen zusammen kommen, aber das ist nicht mehr maßgebend in Gottes Plan!

Bei den Christen mögen alle einen der Jünger für Gut halten doch was sagt der Geist Gottes in der Offenbarung

Genau, das sind die Prüfprotokolle, ob man steht oder fällt. "Christi Leib/Eklesia", entweder drinnen oder draußen!

Bei den Kindern Israels sind es auch niemand geringere als die Rabbiner, da sie wegen ihrer Traditionen und Bräuchen ihrem Gesetzbuch der Thora andere Gesetze ergänzen die von Menschlicher Natur ist.
Siehe oben, Religion!
Ja, das kann ich nicht beurteilen. 2000 oder 3000 jahre ist eine lange Zeit. Ich kenne sie nicht! Ich kenne nicht mal ihre Gesetze, wie das damals verstanden werden sollte. Ein einziger Gesetzespunkt schafft hunderte Nebengesetze, oder tausende, abertausende. Dafür waren die Rabbiner da, das zu klären und ihr Talmud selbstverständlich! Ein "Rabbi" wurde nicht von Gott berufen! Gott hat Priester, Könige und Propheten erlaubt! Der Jüdische AT kennt diese Bezeichnung "Rabbi" oder "Synagogen" überhaupt nicht! Das ist dasselbe mit dem Islam, Allah und Mohamed! Darum sollte man trennen, was zu trennen ist. AT und das NT! Beide vermischen kannst du nicht wenn man von "GOTT" redet, sonst werden andere GEISTER sich manifestieren! Das wäre pures Chaos! Dann könnte ich die Bibel mit dem Koran ersetzen. Weil das die beiden Ideologien gut vereint! AT mit Dschihad gleichsetzen, und Mohamed mit NT Jesus ersetzen, dann das Bild ist komplett. :shock:

Fakt ist und darin sind sich sicher alle Einig, ein Einziger Mensch ob er nun im Himmel gesalbt sei oder bloß angibt er wäre einer der beiden gesalbten kann alleine nicht zur einer so Großen Unfug und Aufruhr im Stande sei.
Genau, darum nicht umsonst ist Christus der Kopf der Gemeinde/Eklesia, also in seinem Leib! Das erklärt einiges, oder?
Der andere "Kopf" seiner Gemeinde ist der Teufel persönlich! Nennt man OFF. Gemeinde /"Synagoge des Satan!" (Off.2.9) Also Geißt Christus oder Teufel! Dann kann man erst den Antichristen erkennen, NUR mit GEIST Christus!

Antworten