Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Rund um Bibel und Glaube
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#1 Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Hemul » Do 5. Okt 2017, 19:29

Thema abgetrennt aus: Die Folgen der Vielweiberei


Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Gott sicherlich nicht. Aber all jene die seine diesbezgl. bibl. Anweisungen in den Wind schlagen werden gem. Hebräer 13:4 u. 1.Korinther 6:9+10 einmal sehr große Probleme bekommen:
4 Die Ehe soll in Ehren gehalten werden bei allen und das Ehebett unbefleckt; denn die Unzüchtigen und die Ehebrecher wird Gott richten.
und:
9 Muss ich euch daran erinnern, dass die, die Unrecht tun, keinen Anteil am Reich Gottes bekommen werden, dem Erbe, das Gott für uns bereithält? Macht euch nichts vor: Keiner, der ein unmoralisches Leben führt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, homosexuelle Beziehungen eingeht, 10 stiehlt, geldgierig ist, trinkt, Verleumdungen verbreitet oder andere beraubt, wird an Gottes Reich teilhaben.
:wave:
...und das glaubst du wirklich?
Na klar glaube ich das-warum auch nicht? :roll: Schließlich haben sich doch auch folgende Worte Pauli
aus Römer 1:24-27 die er vor ca. zwei tausend Jahre im Auftrage Gottes schrieb nachweislich erfüllt:
24 Darum hat Gott sie den Begierden ihrer Herzen ausgeliefert; er hat sie ihrer Unsittlichkeit preisgegeben, so dass sie ihre eigenen Körper schändeten. 25 Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge. Sie beteten die Geschöpfe an und verehrten sie anstelle des Schöpfers, der doch für immer und ewig zu preisen ist. Amen!26 Darum hat Gott sie entehrenden Leidenschaften ausgeliefert. Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Geschlechtsverkehr mit dem widernatürlichen, 27 und ihre Männer machten es genauso. Sie gaben den natürlichen Verkehr mit den Frauen auf und wurden von wildem Verlangen zueinander gepackt. Männer trieben es schamlos mit Männern. So empfingen sie den gebührenden Lohn für ihre Verirrung an sich selbst.
Was meinst Du wohl wie viele mit dem rosa Schleifchen auch hier erst durch Schaden klug werden? :roll: Sie müssen halt das ernten was sie vorher gesät haben-und das tut nachweislich sehr weh. :(
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11428
Schwule Spitzenreiter bei HIV-Neuinfektionen
72% der HIV-Neuinfektionen gehen auf schwule Sexkontakte zurück, nur 20% auf heterosexuelle
Fast drei von vier HIV-Neuinfektionen im Jahr 2009 in Deutschland gehen auf ungeschützten Sex zwischen Männern zurück. Dies geht aus den aktuellen Schätzungen des Robert-Koch-Instituts (RIK) in Berlin hervor.
:chapeau:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#2 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Hemul » Do 5. Okt 2017, 20:22

Detlef hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
4 Die Ehe soll in Ehren gehalten werden bei allen und das Ehebett unbefleckt; denn die Unzüchtigen und die Ehebrecher wird Gott richten.
und:
9 Muss ich euch daran erinnern, dass die, die Unrecht tun, keinen Anteil am Reich Gottes bekommen werden, dem Erbe, das Gott für uns bereithält? Macht euch nichts vor: Keiner, der ein unmoralisches Leben führt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, homosexuelle Beziehungen eingeht, 10 stiehlt, geldgierig ist, trinkt, Verleumdungen verbreitet oder andere beraubt, wird an Gottes Reich teilhaben.
:wave:
Was solls, diesbezüglich werden sich die "Probleme" des lieben Hugh von deinen um keinen Deut unterscheiden :mrgreen:
Wenn ich Detlef hieße-würde das sogar stimmen. Alleine Dein Name ist ja schon ein Problem. Sind Dir die Detlef Witze eigentlich überhaupt gar nicht bekannt? :mrgreen:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#3 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von SamuelB » Do 5. Okt 2017, 20:23

Hallo!

Hemul hat geschrieben:Was meinst Du wohl wie viele mit dem rosa Schleifchen auch hier erst durch Schaden klug wurden? Sie müssen halt das ernten was sie vorher gesät haben-und das tut nachweislich sehr weh.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11428
Schwule Spitzenreiter bei HIV-Neuinfektionen
72% der HIV-Neuinfektionen gehen auf schwule Sexkontakte zurück, nur 20% auf heterosexuelle
Fast drei von vier HIV-Neuinfektionen im Jahr 2009 in Deutschland gehen auf ungeschützten Sex zwischen Männern zurück. Dies geht aus den aktuellen Schätzungen des Robert-Koch-Instituts (RIK) in Berlin hervor.
Wenn das wirklich Gottes Werk ist, dann ist das eine himmelschreiende Unverschämtheit und Grausamkeit. Es geht ihn überhaupt nichts an, wer mit wem was im Bett (oder wahlweise woanders) treibt. :x
Was soll man denn tun, wenn man sich immer nur in Personen des gleichen Geschlechtes verliebt? Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist. Wenn die Beteiligten einverstanden sind und sonst keiner zu Schaden kommt, ist doch alles gut. Wir sind nun mal von Natur aus sexuelle Wesen wie die Tiere auch und die machen ja einfach.
Es gibt so viel Interessantes zu entdecken auf diesem Gebiet. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen und es sich gut anfühlt, darf mir auch gern ein Mann... :silent:

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#4 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Hemul » Do 5. Okt 2017, 20:24

Der Papst in Rom zelebriert eine Messe und schwenkt dabei Weihrauch.
Kommt ein Schwuler vorbei und sagt: "He Detlef, deine Handtasche brennt."
Meine Güte-wie kann man nur so grausam sein. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#5 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Hemul » Do 5. Okt 2017, 20:32

SamuelB hat geschrieben:Hallo!

Hemul hat geschrieben:Was meinst Du wohl wie viele mit dem rosa Schleifchen auch hier erst durch Schaden klug wurden? Sie müssen halt das ernten was sie vorher gesät haben-und das tut nachweislich sehr weh.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11428
Schwule Spitzenreiter bei HIV-Neuinfektionen
72% der HIV-Neuinfektionen gehen auf schwule Sexkontakte zurück, nur 20% auf heterosexuelle
Fast drei von vier HIV-Neuinfektionen im Jahr 2009 in Deutschland gehen auf ungeschützten Sex zwischen Männern zurück. Dies geht aus den aktuellen Schätzungen des Robert-Koch-Instituts (RIK) in Berlin hervor.
Wenn das wirklich Gottes Werk ist, dann ist das eine himmelschreiende Unverschämtheit und Grausamkeit. Es geht ihn überhaupt nichts an, wer mit wem was im Bett (oder wahlweise woanders) treibt. :x
Was soll man denn tun, wenn man sich immer nur in Personen des gleichen Geschlechtes verliebt? Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist. Wenn die Beteiligten einverstanden sind und sonst keiner zu Schaden kommt, ist doch alles gut. Wir sind nun mal von Natur aus sexuelle Wesen wie die Tiere auch und die machen ja einfach.
Es gibt so viel Interessantes zu entdecken auf diesem Gebiet. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen und es sich gut anfühlt, darf mir auch gern ein Mann... :silent:
Vermute-Du bist auch vom anderen Ufer-gelle? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#6 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von SamuelB » Do 5. Okt 2017, 20:35

Ich bin bisexuell. Wie weit, das finde ich noch raus. :engel:

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#7 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Detlef » Do 5. Okt 2017, 21:11

SamuelB hat geschrieben:Ich bin bisexuell. Wie weit, das finde ich noch raus. :engel:
Mit dir ist alles o.k :thumbup:
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#8 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Münek » Fr 6. Okt 2017, 09:28

Hemul hat geschrieben:Vermute-Du bist auch vom anderen Ufer-gelle? ;)
Der Schwule lässt die Arbeit ruhn
und freut sich auf den Afternoon.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#9 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Pluto » Fr 6. Okt 2017, 09:38

SamuelB hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Was meinst Du wohl wie viele mit dem rosa Schleifchen auch hier erst durch Schaden klug wurden? Sie müssen halt das ernten was sie vorher gesät haben-und das tut nachweislich sehr weh.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11428
Schwule Spitzenreiter bei HIV-Neuinfektionen
72% der HIV-Neuinfektionen gehen auf schwule Sexkontakte zurück, nur 20% auf heterosexuelle
Fast drei von vier HIV-Neuinfektionen im Jahr 2009 in Deutschland gehen auf ungeschützten Sex zwischen Männern zurück. Dies geht aus den aktuellen Schätzungen des Robert-Koch-Instituts (RIK) in Berlin hervor.
Wenn das wirklich Gottes Werk ist, dann ist das eine himmelschreiende Unverschämtheit und Grausamkeit. Es geht ihn überhaupt nichts an, wer mit wem was im Bett (oder wahlweise woanders) treibt. :x
Doch, doch, es interessiert ihn brennend — frage einfach Hemul, der weiß das.
Der Herr sieht es gar nicht gern, wenn sich zwei Menschen im Bett amüsieren.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Quintus Fixlein
Beiträge: 204
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 16:44

#10 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Quintus Fixlein » Fr 6. Okt 2017, 10:16

SamuelB hat geschrieben:Ich bin bisexuell. Wie weit, das finde ich noch raus. :engel:

Allein dieses ehrliche Bekenntnis dürfte dich zur willkommenen Zielscheibe der ewigen Nächstenliebe machen. Und diese Nächstenliebe ist oft genug eine Hölle. Jedenfalls für die Menschen, die so ganz anders sind als die christliche Herrenspezies der aus der Zeit gefallenen Übermenschen.
Zuletzt geändert von Quintus Fixlein am Fr 6. Okt 2017, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten