Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Rund um Bibel und Glaube
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#611 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Janina » Do 1. Feb 2018, 11:29

Helmuth hat geschrieben:Gott sei's gedankt versündigte sich keins meiner Kinder mit HS und derlei Übel...
Apropos: Gibt es inzwischen jemanden, der die Frage beantworten kann?

Was IST eigentlich Homosexualität?
- gleichgeschlechtliches Befreundetsein und haushaltliches Zusammenleben?
- Analverkehr?
- die Verweigerung, sich zu vermehren?
- Übersprungsverhalten von Männern, die keine Frau kriegen können?
- alttestamentliches Verbot ohne Sinn?
Findet jemand eine Beschreibung, die standhält?
http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=280719#p280719

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#612 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Helmuth » Do 1. Feb 2018, 11:32

Janina hat geschrieben: Was IST eigentlich Homosexualität?
Janina, ernst? Ich wusste das schon mit 12.

Eins ist sicher, ein Schwuler kann es dir nicht zeigen, denn dazu bräuchtest du wohl erst eine Geschlechtsumwandlung. :mrgreen:
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#613 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Janina » Do 1. Feb 2018, 12:03

Helmuth hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Was IST eigentlich Homosexualität?
Janina, ernst? Ich wusste das schon mit 12.
Und rückst du damit auch raus?

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#614 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Helmuth » Do 1. Feb 2018, 13:16

Janina hat geschrieben:Und rückst du damit auch raus?
Willst du jetzt wirklich, dass es peinlich wird? Na gut. HS ist klar mit sexuellen Aktivitäten verbunden. Das unterscheidet es ja von "Bruderschaft", denn die ist normal, auch der Bruderkuss. Das ist noch keine HS.

Aber HS als Sex Männer mit Männern, den Penis in allen Ritzen, die sie aneinander dabei vorfinden zu versenken bis ein Orgasmus eintritt, samt Oralverkehr, das ist HS.

EIne weitere Stufe ist, dass sie das als Paar in einer dauerhaften Hausgemeinschaft zusammenlebend praktizieren mit gemeinsamem Schlafzimmer. So tun also ob sie der "ein Fleisch" Definition der Bibel gerecht werden könnten. Das können sie natürlich nicht. Das ist völliger Blödsinn und Perversion pur, eben ein Gräuel in Gottes Augen.

Und jetzt rück deine Version raus. Mal gespannt.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#615 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Scrypton » Do 1. Feb 2018, 13:25

Helmuth hat geschrieben:Was lernen wir daraus: Die Gesellschaft handelt völlig zuwider Gott, wenn sie versucht solche Menschen zu "integrieren".
Ein Glück ist es, dass die Mehrheit das nicht so mittelalterlich sieht wie du es tust...

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#616 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Hemul » Do 1. Feb 2018, 13:30

HS ist keine Krankheit. Und wenn jemand sagt "Neigung", dann eben eine boshaft widernatürliche, d.h.eine dämonische Neigung.
Magdalena61 hat geschrieben:Als Krankheit würde ich HS auch nicht sehen. Sondern als Tatsache............
..............die in Gottes Augen als etwas widernatürliches und sündhaftes eingestuft wird. Beweise dafür wurden Dir sowohl im
AT aber auch im NT unmissverständlich aufgezeigt-gelle? :wave: Was mag der Grund dafür sein, dass Du hier so vehement diesen Zeitgeist verteidigst? :roll:
Zuletzt geändert von Hemul am Do 1. Feb 2018, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#617 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Scrypton » Do 1. Feb 2018, 13:32

Hemul hat geschrieben:die in Gottes Augen als etwas widernatürliches und sündhaftes eingestuft wird. Beweise dafür wurden Dir sowohl im AT
und auch im NT unmissverständlich aufgezeigt
Unmöglich; denn das AT als auch das NT wurden von einfachen Menschen geschrieben.
Nicht von Gott. :)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#618 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Hemul » Do 1. Feb 2018, 13:36

Stromberg hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:die in Gottes Augen als etwas widernatürliches und sündhaftes eingestuft wird. Beweise dafür wurden Dir sowohl im AT
und auch im NT unmissverständlich aufgezeigt
Unmöglich; denn das AT als auch das NT wurden von einfachen Menschen geschrieben.
Da haben wir aber schwer Glück gehabt, dass Du hier Deine schmutzigen Finger nicht im Spiel hattest-gelle? :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#619 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Pluto » Do 1. Feb 2018, 13:39

Helmuth hat geschrieben:Aber HS als Sex Männer mit Männern, den Penis in allen Ritzen, die sie aneinander dabei vorfinden zu versenken bis ein Orgasmus eintritt, samt Oralverkehr, das ist HS.
Diese Menschen haben nur andere Vorlieben.

Helmuth hat geschrieben:EIne weitere Stufe ist, dass sie das als Paar in einer dauerhaften Hausgemeinschaft zusammenlebend praktizieren mit gemeinsamem Schlafzimmer. So tun also ob sie der "ein Fleisch" Definition der Bibel gerecht werden könnten. Das können sie natürlich nicht. Das ist völliger Blödsinn und Perversion pur, eben ein Gräuel in Gottes Augen.
Du hast schon merkwürdige Ansichten über eine moderne Partnerschaft — eine völlig veraltete armselige Sicht.
Männer die in einer HS Partnerschaft zusammenleben tun das genauso wie Mann und Frau auch. Sie unternehmen Viel gemeinsam... Ausflüge, Hobbies, usw. Sex wird mit der Zeit zu einer (schönen) Nebensache.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#620 Re: Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Beitrag von Helmuth » Do 1. Feb 2018, 13:42

Pluto hat geschrieben: Männer die in einer HS Partnerschaft zusammenleben tun das genauso wie Mann und Frau auch. Sie unternehmen Viel gemeinsam... Ausflüge, Hobbies, usw. Sex wird mit der Zeit zu einer (schönen) Nebensache.
Zu diesem widerwärtigen Dreck erwarte dir bitte von mir keine weitere positive Stellungnahme. Dann kann jeder ja gleich seine Söhne vögeln. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah. :thumbdown:
Zuletzt geändert von Helmuth am Do 1. Feb 2018, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Antworten