Wie schlimm ist Homosexualität wirklich?

Rund um Bibel und Glaube
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#21 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Hemul » Fr 6. Okt 2017, 14:08

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Doch, doch, es interessiert ihn brennend — frage einfach Hemul, der weiß das. Der Herr sieht es gar nicht gern, wenn sich zwei Menschen im Bett amüsieren
......bei mir entschuldigen.Obwohl Du ganz genau weißt, dass Deine obige Verleumdung nachweislich falsch ist, markierst Du hier aber immer noch den dicken Maxe.
Dir kann man aber auch nichts recht machen.
Da stimme ich dir zu, und du weißt nichts Besseres als mir die Leviten zu lesen. :cry:
Magst Du bitte konkreter werden und uns sagen in welcher Hinsicht Du mir hier zugestimmt hast?
:Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Quintus Fixlein
Beiträge: 204
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 16:44

#22 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Quintus Fixlein » Fr 6. Okt 2017, 14:13

Hemul hat geschrieben:
Galater 6:7,
7 Täuscht euch nicht: Gott lässt sich nicht verspotten! Was der Mensch sät, wird er auch ernten.
:wave:

Aus dem Handbuch für Inquisitoren zitiert?

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#23 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Hemul » Fr 6. Okt 2017, 14:23

Detlef hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Galater 6:7,7 Täuscht euch nicht: Gott lässt sich nicht verspotten! Was der Mensch sät, wird er auch ernten.
:wave:
Ja, ja ... kennen wir schon, den netten Hinweis des Haupthelden deines Lieblingsmärchenbuches an die Landwirtschaft, Abteilung Pflanzenproduktion. :thumbup:
Von wegen betrifft nur die Landwirtschaft 8-)
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14021779.html
Aids: „Eine Epidemie, die erst beginnt“
Die Homosexuellen-Seuche „Aids“, eine tödliche Abwehrschwäche, hat Europa erreicht. Mindestens 100 Deutsche sind bereits erkrankt, sechs in den letzten Wochen gestorben. Die Ärzte sind ratlos: Über die Ursache wird nur spekuliert, eine Behandlung gibt es nicht. In den nächsten zwei Jahren wird die Zahl der „Aids“-Kranken dramatisch zunehmen. Sind dann auch Heterosexuelle, Frauen und Kinder tödlich gefährdet? _____“ Mit grünverfärbtem Gesicht, wachsbleichen Lippen, „ _____“ bleiernen Lidern, kurzem, stoßweisem Atem, von den „ _____“ geschwollenen Lymphknoten gemartert, lag er tief in „ _____“ seiner Matratze, als wollte er sich darin einschließen „ _____“ oder als rufe ihn ohne Unterlaß eine Stimme aus der Tiefe „ _____“ der Erde: so erstickte der Mann unter einem unsichtbaren „ _____“ Gewicht. „ _____“ Albert Camus: „Die Pest“ „ *
und:
Schwere Vorwürfe erhoben die Homosexuellen-Vertreter vor dem Senatsausschuß: Weil die Krankheit nur Schwule betreffe, hätte die Gesundheitsbehörde die Gegenmaßnahmen verschleppt.
Die Angst grassiert unter den potentiellen Opfern: Reihenweise werden in den USA Homo-Bars und -Badehäuser geschlossen. Keines der zahlreichen Homosexuellen-Blätter, das nicht mit flammenden Appellen an die Regierung und seitenlangen Aufklärungsartikeln aufmachte. "Dear Mr. President", so der offene Brief eines Aids-Patienten im "New York Native": "Ich fühle Schmerz in meinem Körper ... hören Sie mich, wenn ich sage, Ihre Kinder sterben?"
Römer 1:24-27,
24 Darum lieferte Gott sie ihren Begierden aus und gab sie der Ausschweifung preis, sodass sie ihre eigenen Körper schänden. 25 Sie tauschten den wahren Gott gegen ein Lügengespinst ein, sie haben die Geschöpfe geehrt und angebetet anstatt den Schöpfer – gepriesen sei er in Ewigkeit, Amen! 26 Darum lieferte er sie schändlichen Leidenschaften aus. Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Geschlechtsverkehr mit dem widernatürlichen. 27 Ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit Frauen auf und entbrannten in Begierde zueinander. Männer treiben es schamlos mit Männern. So empfangen sie am eigenen Leib den gebührenden Lohn für die Verirrung ihres Denkens.
Ist Dir der Schriftsteller Werner Keller bekannt? :roll: https://de.wikipedia.org/wiki/Und_die_B ... doch_recht Der bewies nämlich schon sehr lange vor der Aids Epidemie folgendes:
Und die Bibel hat doch recht
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#24 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Detlef » Fr 6. Okt 2017, 14:43

Hemul hat geschrieben:[Der bewies nämlich schon sehr lange vor der Aids Epidemie folgendes:
Und die Bibel hat doch recht
:wave:
Siiiieeescher :lol:
http://www.bibelzitate.de/ueu.html
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#25 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Hemul » Fr 6. Okt 2017, 15:06

Detlef hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:[Der bewies nämlich schon sehr lange vor der Aids Epidemie folgendes:
Und die Bibel hat doch recht
:wave:
Siiiieeescher :lol:
und ob :thumbup:
Römer 1:24-27,
24 Darum lieferte Gott sie ihren Begierden aus und gab sie der Ausschweifung preis, sodass sie ihre eigenen Körper schänden. 25 Sie tauschten den wahren Gott gegen ein Lügengespinst ein, sie haben die Geschöpfe geehrt und angebetet anstatt den Schöpfer – gepriesen sei er in Ewigkeit, Amen! 26 Darum lieferte er sie schändlichen Leidenschaften aus. Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Geschlechtsverkehr mit dem widernatürlichen. 27 Ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit Frauen auf und entbrannten in Begierde zueinander. Männer treiben es schamlos mit Männern. So empfangen sie am eigenen Leib den gebührenden Lohn für die Verirrung ihres Denkens.
Frag doch bitte einfach einmal bei den rosa Schleifen-Buben nach ob dat wohl stimmen tut.
https://margays.de/lila-wolke/homosexuell-rosa.htm
In den USA wurde der Rosa Winkel später als Zeichen der HIV/Aids-Aktivistengruppe ACT UP verwendet. Er symbolisierte als auf dem Kopf stehendes Dreieck, die positive Zukunft und stand für einen besseren Umgang mit Homosexualität.
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#26 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Detlef » Fr 6. Okt 2017, 18:19

Ja, was solls, ich sehe nur den Schwulenhasser Hemul, der sich hinter den Tiraden seines Lieblingsmärchenhelden versteckt.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#27 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von SamuelB » Fr 6. Okt 2017, 20:39

Wie infantil sich mancher hier im Zusammenhang mit gleichgeschlechtlicher Liebe äußert... :lol: :o Erinnert mich an unreife Teenager, die Sex an sich nur vom Lesen der Bravo kennen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#28 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Münek » Fr 6. Okt 2017, 21:43

SamuelB hat geschrieben:Wie infantil sich mancher hier im Zusammenhang mit gleichgeschlechtlicher Liebe äußert... :lol: :o Erinnert mich an unreife Teenager, die Sex an sich nur vom Lesen der Bravo kennen. :mrgreen:
Genau: Fragen Sie Dr. Sommer! Tina, 14 Jahre: "Hallo, Dr. Sommer. Als ich neulich meinen Freund am Oberschenkel streichelte,
begann sich unter seiner Hose ein FLASCHENHALSFÖRMIGES ETWAS abzuzeichnen. Meine Frage: Ist mein Freund ALKOHOLIKER?"
.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#29 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von Hemul » Fr 6. Okt 2017, 21:45

Detlef&SamuelB
Da sind sich wohl zwei Brüder der Hinterlader-Fakultät wieder einmal einig-gelle?
http://woerterbuch.reverso.net/deutsch- ... interlader
Wenn irgendeiner von euch Homos... mich anfasst, ist er ein toter Hinterlader.
:lol:
Zuletzt geändert von Hemul am Fr 6. Okt 2017, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#30 Re: Die Folgen der Vielweiberei

Beitrag von SamuelB » Fr 6. Okt 2017, 21:53

Genau solche Posts wie oben meine ich. Absolut unreif und kindisch. Seid ihr erwachsen oder nicht?

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich bisexuell bin und noch rausfinde wie weit das reicht. Wieso triggert euch das so?

Antworten