Seite 1 von 1

#1 E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 18:57
von manden1804
EINZIGER Sinn und Ziel dieses Lebens ist es für die Menschheit das WAHRE (ewige) Leben zu erreichen .

#2 Re: E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 21:08
von Rilke
Da geb ich dir ausnahmsweise recht, lieber Manden! :)

#3 Re: E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 21:25
von manden1804
Freut mich , liebe Rilke , dass Du das erkannt hast .

Leider hast Du den Weg dazu nicht erkannt .

#4 Re: E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 21:29
von Hemul
del

#5 Re: E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 21:31
von Hemul
manden1804 hat geschrieben:Freut mich , liebe Rilke , dass Du das erkannt hast .
Leider hast Du den Weg dazu nicht erkannt .
Gibt es außer Dir noch einen Menschen auf der Erde der den Weg zu Gott ebenfalls auch noch kennt? Oder sind die alle in Stalingrad gefallen? :roll:

#6 Re: E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 21:47
von manden1804
Hemul hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:Freut mich , liebe Rilke , dass Du das erkannt hast .
Leider hast Du den Weg dazu nicht erkannt .
Gibt es außer Dir noch einen Menschen auf der Erde der den Weg zu Gott ebenfalls auch noch kennt? Oder sind die alle in Stalingrad gefallen? :roll:
Hemul , ich hoffe es . Viel Hoffnung habe ich beim Zustand dieser Menschheit allerdings nicht .

#7 Re: E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 23:17
von Ska'ara
manden1804 hat geschrieben:Freut mich , liebe Rilke , dass Du das erkannt hast .

Leider hast Du den Weg dazu nicht erkannt .
Du auch nicht, du irrst in Foren rum.
Viel Hoffnung, dass sich dies bessert, habe ich aber nicht.

#8 Re: E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 08:04
von manden1804
Ja , leider ist die Suche nach Menschen mit klarem Menschenverstand äusserst mühsam .

Die einen sind von Religionen , die sich Menschen im WESENTLICHEN selbst eingebildet und erfunden haben , indoktriniert .
Die anderen von Ablehnung und Gleichgültigkeit gegenüber einer Schöpferexistenz des Universums .
Da bleibt nicht viel , und diese ganz wenigen Menschen gilt es zu finden .
Auch , wenn ihr es natürlich besser zu wissen glaubt , davon hängt das Schicksal der Menschheit ab .

Wenn jemand so einen Menschen kennt , mir bitte sagen .

#9 Re: E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 10:32
von manden1804
Die ENTSCHEIDENDE Aussage

Das Universum kann NUR von einer UNVORSTELLBAR überlegenen Existenz erschaffen worden sein - mehr ist von ihr s e l b s t nicht erkennbar .

Den ersten Teil wollen die Menschen nicht begreifen , die einen Schöpfer ablehnen , oder denen er egal ist .

Den zweiten Teil wollen die Menschen nicht begreifen , die an die menschlichen Eigenschaften und Handlungen eines Schöpfers glauben .


KEIN Wunder , dass kaum ein Mensch die Wahrheit erkennt .