E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Rund um Bibel und Glaube
Antworten
manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#1 E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Beitrag von manden1804 » Do 22. Feb 2018, 18:57

EINZIGER Sinn und Ziel dieses Lebens ist es für die Menschheit das WAHRE (ewige) Leben zu erreichen .
Gott segne euch alle .

Rilke
Beiträge: 704
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 15:23

#2 Re: E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Beitrag von Rilke » Do 22. Feb 2018, 21:08

Da geb ich dir ausnahmsweise recht, lieber Manden! :)
Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir, und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie gehen nicht verloren in Ewigkeit, und niemand wird sie aus meiner Hand rauben. - Joh 10, 27-28

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#3 Re: E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Beitrag von manden1804 » Do 22. Feb 2018, 21:25

Freut mich , liebe Rilke , dass Du das erkannt hast .

Leider hast Du den Weg dazu nicht erkannt .
Gott segne euch alle .

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#4 Re: E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Beitrag von Hemul » Do 22. Feb 2018, 21:29

del
Zuletzt geändert von Hemul am Do 22. Feb 2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#5 Re: E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Beitrag von Hemul » Do 22. Feb 2018, 21:31

manden1804 hat geschrieben:Freut mich , liebe Rilke , dass Du das erkannt hast .
Leider hast Du den Weg dazu nicht erkannt .
Gibt es außer Dir noch einen Menschen auf der Erde der den Weg zu Gott ebenfalls auch noch kennt? Oder sind die alle in Stalingrad gefallen? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#6 Re: E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Beitrag von manden1804 » Do 22. Feb 2018, 21:47

Hemul hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:Freut mich , liebe Rilke , dass Du das erkannt hast .
Leider hast Du den Weg dazu nicht erkannt .
Gibt es außer Dir noch einen Menschen auf der Erde der den Weg zu Gott ebenfalls auch noch kennt? Oder sind die alle in Stalingrad gefallen? :roll:
Hemul , ich hoffe es . Viel Hoffnung habe ich beim Zustand dieser Menschheit allerdings nicht .
Gott segne euch alle .

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#7 Re: E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Beitrag von Ska'ara » Do 22. Feb 2018, 23:17

manden1804 hat geschrieben:Freut mich , liebe Rilke , dass Du das erkannt hast .

Leider hast Du den Weg dazu nicht erkannt .
Du auch nicht, du irrst in Foren rum.
Viel Hoffnung, dass sich dies bessert, habe ich aber nicht.

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#8 Re: E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Beitrag von manden1804 » Fr 23. Feb 2018, 08:04

Ja , leider ist die Suche nach Menschen mit klarem Menschenverstand äusserst mühsam .

Die einen sind von Religionen , die sich Menschen im WESENTLICHEN selbst eingebildet und erfunden haben , indoktriniert .
Die anderen von Ablehnung und Gleichgültigkeit gegenüber einer Schöpferexistenz des Universums .
Da bleibt nicht viel , und diese ganz wenigen Menschen gilt es zu finden .
Auch , wenn ihr es natürlich besser zu wissen glaubt , davon hängt das Schicksal der Menschheit ab .

Wenn jemand so einen Menschen kennt , mir bitte sagen .
Gott segne euch alle .

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#9 Re: E I N Z I G E R Sinn und Ziel dieses Lebens

Beitrag von manden1804 » Fr 23. Feb 2018, 10:32

Die ENTSCHEIDENDE Aussage

Das Universum kann NUR von einer UNVORSTELLBAR überlegenen Existenz erschaffen worden sein - mehr ist von ihr s e l b s t nicht erkennbar .

Den ersten Teil wollen die Menschen nicht begreifen , die einen Schöpfer ablehnen , oder denen er egal ist .

Den zweiten Teil wollen die Menschen nicht begreifen , die an die menschlichen Eigenschaften und Handlungen eines Schöpfers glauben .


KEIN Wunder , dass kaum ein Mensch die Wahrheit erkennt .
Gott segne euch alle .

Antworten