Wer ist Jon Palmer?

Rund um Bibel und Glaube
Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#1 Wer ist Jon Palmer?

Beitrag von Helmuth » Mo 26. Mär 2018, 10:48

Pluto hat geschrieben:
closs hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Es ist frustrierend weil ich so nicht weiter komme.
Dann sei Dir viel Zuversicht und Kraft gewünscht.
Danke. Die kann ich echt gebrauchen.

closs hat geschrieben:Hast Du schon mal Ernährungs-Beratung gehabt?
Nee. Sie sagen ich kann essen was ich will.

Lieber Pluto,

Wenn du diese Zeilen hier liest und den Wunsch hegst geheilt zu werden, was die Ärzte möglicherweise nicht zustandebringen, dann rufe die untenstehende Nummer bei uns in Österreich an.

Es ist die Telefonnummer von Apostel Herrn Jon Palmer, der im apostolischen Dinest steht und dessen Gebete immer erhört werden. Er beruft sich auf die apostolische Einsetzung im Namen Jesus, wei er seinerzeit seine Apsotel eingesetzt hatte. Wer anruft und auch glaubt wird geheilt.

+43 660 7198 388

Das Angebot steht auch anderen zu, so sie im Namen Jesu geheilt werden möchten und mit Leiden konfrontiert sind, welche die Ärzte nicht im Grff haben. Als Jesus seinen Dienst auf Erden verrichtete, heilte er alle. Alle, die auch den Glauben und den Willen dafür aufbringen konnten und deshalb zu ihm gekommen sind. Man fasse Mut.

Hebr 13, 8 hat geschrieben: Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und in Ewigkeit.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#2 Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von janosch » Mo 26. Mär 2018, 10:55

Helmuth hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
closs hat geschrieben:Dann sei Dir viel Zuversicht und Kraft gewünscht.
Danke. Die kann ich echt gebrauchen.

closs hat geschrieben:Hast Du schon mal Ernährungs-Beratung gehabt?
Nee. Sie sagen ich kann essen was ich will.

Lieber Pluto,

Wenn du diese Zeilen hier liest und den Wunsch hegst geheilt zu werden, was die Ärzte möglicherweise nicht zustandebringen, dann rufe die untenstehende Nummer bei uns in Österreich an.

Es ist die Telefonnummer von Apostel Herrn Jon Palmer, der im apostolischen Dinest steht und dessen Gebete immer erhört werden. Er beruft sich auf die apostolische Einsetzung im Namen Jesus, wei er seinerzeit seine Apsotel eingesetzt hatte. Wer anruft und auch glaubt wird geheilt.

+43 660 7198 388

Das Angebot steht auch anderen zu, so sie im Namen Jesu geheilt werden möchten und mit Leiden konfrontiert sind, welche die Ärzte nicht im Grff haben. Als Jesus seinen Dienst auf Erden verrichtete, heilte er alle. Alle, die auch den Glauben und den Willen dafür aufbringen konnten und deshalb zu ihm gekommen sind. Man fasse Mut.

Hebr 13, 8 hat geschrieben: Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und in Ewigkeit.

Ich rate dich ab, Pluto AUSDRÜCKLICH!

Unsere Erlöser ein viel besseres Angebot gegeben! Kann Jeder ohne wenn und aber DIREKT anrufen wen man es will! ;)

Pass auf BITTE bei solchen angeboten....und das gilt hier für alle!

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#3 Wer ist Jon Palmer?

Beitrag von SamuelB » Mo 26. Mär 2018, 16:59

Omfg!!! Ist das geil hier!!! :lol: :lol:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pluto DEN anruft.


@Pluto Ich wünsche dir, dass die Ursache bald gefunden ist und gute Besserung :!:

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#4 Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von Hemul » Mo 26. Mär 2018, 19:42

Helmuth hat geschrieben:Es ist die Telefonnummer von Apostel Herrn Jon Palmer, der im apostolischen Dinest steht und dessen Gebete immer erhört werden. Er beruft sich auf die apostolische Einsetzung im Namen Jesus, wei er seinerzeit seine Apsotel eingesetzt hatte. Wer anruft und auch glaubt wird geheilt.
Und warum war dann Timotheus so oft krank? Glaubt Du etwa er hat weniger geglaubt als der von Dir empfohlene Guru? :shock:
Gem. den Worten des Apostel Paulus in 1.Timotheus 5:23 war er offensichtlich nicht dazu bereit Timotheus gesund zu beten sondern gab hier folgenden praktischen Rat:
23 Trink nicht mehr bloss Wasser, sondern nimm ein wenig Wein zu dir wegen des Magens und wegen deiner häufigen Krankheiten.
Das soll aber nicht heißen, dass Wein auch bei einem Leberschaden hilft. Hier gilt es Unterscheidungsvermögen zu bekunden.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#5 Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von Helmuth » Mo 26. Mär 2018, 19:48

Hemul hat geschrieben: Und warum war dann Timotheus so oft krank? Glaubt Du etwa er hat weniger geglaubt als der von Dir empfohlene Guru? :shock:
Verfügst du über die Gnadengabe der Heilung?

Was erlaubst du dir einen Apostel als Guru zu bezeichnen, wenn er seine Autorität von Jesus Christus erhalten hat? Würdest du es auch wagen Petrus als Guru zu bezeichnen, wenn er im Namen Jesu sogar Tote auferweckt hatte?

Du gehst hier etwas zu weit. Nicht mich beleidigst du damit, auch nicht Jon Palmer, sondern den Heiligen Geist selbst. Dir ist offensichtlich schon mehr oder weniger diese Nähe zum Heiligen Geist abhanden gekommen.

Auf deine Fragen gehe ich nur ein, wenn du auch bereit bist etwas anzunehmen. Davon gehe ich bei dir vorerst nicht aus. Überzeuge mich vom Gegenteil und ich würde mich darüber freuen.

PS: Nach wie vor bist du mein Bruder, aber ein ziemlich lausiger.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#6 Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von janosch » Mo 26. Mär 2018, 19:59

@

ich habe auch mit mein „Leber“ irgend etwas, also öfter habe ich Durchfall oder so, aber das hängt oft zusammen mit die Galle...es wurde bei mir irgendwann mal entfernt.

Ich trinke oft Wermut Tea, das hilft oft. Ok, gut das ist ein Naturzeug „Medizin..". aber dennoch hilft manchmal...

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#7 Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von Hemul » Mo 26. Mär 2018, 20:07

Helmuth hat geschrieben: Was erlaubst du dir einen Apostel als Guru zu bezeichnen, wenn er seine Autorität von Jesus Christus erhalten hat? Würdest du es auch wagen Petrus als Guru zu bezeichnen, wenn er im Namen Jesu sogar Tote auferweckt hatte?
Werter Helmuth!
Mit Verlaub-hier ist aber nicht von dem Apostel Petrus, sondern von folgendem von Dir in den Stand der Apostel versetzten Herrn
die Rede:
Helmuth hat geschrieben:Es ist die Telefonnummer von Apostel Herrn Jon Palmer, der im apostolischen Dinest steht und dessen Gebete immer erhört werden. Er beruft sich auf die apostolische Einsetzung im Namen Jesus, wei er seinerzeit seine Apsotel eingesetzt hatte. Wer anruft und auch glaubt wird geheilt.
+43 660 7198 388
Warum ist der von Dir so hochgelobte Herr im Netz eigentlich so unbekannt? :roll:
Zuletzt geändert von Hemul am Mo 26. Mär 2018, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#8 Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von janosch » Mo 26. Mär 2018, 20:13

Helmuth hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Und warum war dann Timotheus so oft krank? Glaubt Du etwa er hat weniger geglaubt als der von Dir empfohlene Guru? :shock:
Verfügst du über die Gnadengabe der Heilung?
Du hast sowas, dann du lügst, oder nicht verstanden was das bedeutet.
Das war noch Zeiten Gründung „Leib Christi“ und diese meneschen benötigten diese Wunder damit ihre „Glauben“ Glaubwürdig sein sollte.

Heute Braucht man sowas nicht, natürlich konnte sowas passieren, das Name des HERR (Nicht JAHWE) verherrlicht wird aber das ist sehr selten!
Und das entscheidest nicht DU, oder einige Guru was unter diese Nummer findest!

Was erlaubst du dir einen Apostel als Guru zu bezeichnen, wenn er seine Autorität von Jesus Christus erhalten hat? Würdest du es auch wagen Petrus als Guru zu bezeichnen, wenn er im Namen Jesu sogar Tote auferweckt hatte?
Aposteln waren nicht gurus, aber dein „Gabe“ hat ein Esoterische Ursprung! Das ist das Problem mein Freund! Seit 1906 aus Amerika, ein sog, Asus Str.

Wach auf...

Du gehst hier etwas zu weit. Nicht mich beleidigst du damit, auch nicht Jon Palmer, sondern den Heiligen Geist selbst. Dir ist offensichtlich schon mehr oder weniger diese Nähe zum Heiligen Geist abhanden gekommen.
Nö..das mit HG nicht zumtun! Aber überhaupt nicht! Gegenteil. :thumbdown:



PS: Nach wie vor bist du mein Bruder, aber ein ziemlich lausiger.
Ja, natürlich ihr habt den Selbe Vater! :thumbup:

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#9 Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von SamuelB » Mo 26. Mär 2018, 20:23

Habe Google nach Jon Palmer gefragt. Keine Antwort.


Mal eine andere Frage an die Christen: Wer authorisiert einen Menschen zum Apostel?

@Helmuth: Seit wann kennen Sie Herrn Palmer bzw. seit wann pflegen Sie näheren Umgang? Bevor oder nachdem Sie bei Bibel.com hops gegangen sind?

Spoiler
Zeigen
Bild

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#10 Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von Helmuth » Mo 26. Mär 2018, 20:41

Und da regt ihr euch darüber auf, dass ich euch angeblich beleidige?

Hat hier jemand von euch ein echtes und mitfühlendes Herz für einen kranken Menschen? Jetzt tut nicht so, als wäre Krankheit so etwas unbekanntes, das man als Bagatelle abtun könne. Bedenkt mal das Alter von Pluto! Es kann also durchaus sehr ernst sein. :idea:

Habt ihr euch schon mal gefragt, ob wir ihm vielleicht nicht mehr wiedersehen werden? Kennt jemand seinen Befund? Weiß jemand, warum er tagelang keinen Beitrag schreibt? Jemand, der rund um die Uhr ansonsten hier tätig ist? Also selbst wenn ich krank wäre, das würde ich mir nicht nehmen lassen, solange ich noch kriechen kann.

Und dann zerreist ihr euch das Maul darüber, dass ich ihm eine echte Hilfe anbiete, während von euch Schwätzern zwar ein paar Beteuerungen kommen gefolgt von Lästereien? Warum sollte Gott ein einziges solcher Gebete erhören? Warum?

Wahrlich, ich erkenne was Jesus meinte, als er sagte: Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun! Und nun lasst es gut sein und betet für Pluto, wenigstens die, welche an unseren Herrn Jesus glauben.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Antworten