Zeiten und Gesetz ändern

Rund um Bibel und Glaube
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#31 Re: Zeiten und Gesetz ändern

Beitrag von janosch » So 6. Mai 2018, 20:56

Hexenjagd hat geschrieben:Das Einzige was ich an deinem Text nicht verstehe ist der Sinn und Inhalt!

mfg

Das wirst du auch nicht, wenn du Christus und seien Worte nicht glaubst!

Wenn du das begreifst, dann wirst du sofort begriffen was ich sage! Aber du bist ganz entfernt davon, mit deine „Allgemein“ Christlichen Ideologie! :cry:

Fang damit an!


Mat.11.13.
Denn alle Propheten und das Gesetz haben geweissagt bis hin zu Johannes;
14.
und wenn ihr's annehmen wollt: er ist Elia, der da kommen soll.
15.
Wer Ohren hat, der höre!



Luk.16.16.
Das Gesetz und die Propheten reichen bis zu Johannes.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#32 Re: Zeiten und Gesetz ändern

Beitrag von R.F. » So 6. Mai 2018, 21:01

Hexenjagd hat geschrieben:Also wenn ich mir Europa so anschaue so hatten die Ihre fetten 400 Jahre Raubbau!
Was darauf folgt sieht mir ehr nach Bestrafung aus als wie Weltmacht!
- - -
Der Wiederaufstieg des Römischen Reichs ist an mehreren Stellen der Schriften des Alten und Neuen Bundes vorhergesagt. Gemeint ist damit letztendlich mehr die militärische denn die wirtschaftliche Macht. Die Notwendigkeit dafür zeigt sich zusehends.

Nach meinen Beobachtungen ist nur wenigen bewusst, welcher Staat die größte Finanzmacht der Welt besitzt. Es sind nicht die USA, auch nicht China...

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#33 Re: Zeiten und Gesetz ändern

Beitrag von Hexenjagd » So 6. Mai 2018, 21:09

R.F. hat geschrieben: Der Wiederaufstieg des Römischen Reichs ist an mehreren Stellen der Schriften des Alten und Neuen Bundes vorhergesagt.
Tatsächlich?
R.F. hat geschrieben: Gemeint ist damit letztendlich mehr die militärische denn die wirtschaftliche Macht. Die Notwendigkeit dafür zeigt sich zusehends.
Das wird sich nicht zeigen denn das hat es bereits. Man betrachte den derzeitigen Schrotthaufen der Truppe!
R.F. hat geschrieben: Nach meinen Beobachtungen ist nur wenigen bewusst, welcher Staat die größte Finanzmacht der Welt besitzt. Es sind nicht die USA, auch nicht China...
Man sieht es sehr gut am Untergang der Deutschen Bank! :lol:

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#34 Re: Zeiten und Gesetz ändern

Beitrag von R.F. » So 6. Mai 2018, 22:19

Hexenjagd hat geschrieben: - - -
R.F. hat geschrieben: Gemeint ist damit letztendlich mehr die militärische denn die wirtschaftliche Macht. Die Notwendigkeit dafür zeigt sich zusehends.
Das wird sich nicht zeigen denn das hat es bereits. Man betrachte den derzeitigen Schrotthaufen der Truppe!
Dass die europäischen Politikern die Abhängigkeit von der bisherigen Schutzmacht USA nicht mehr lange tatenlos hinnehmen können, ist selbst den Qualitätsmedien zu entnehmen.
Hexenjagd hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben: Nach meinen Beobachtungen ist nur wenigen bewusst, welcher Staat die größte Finanzmacht der Welt besitzt. Es sind nicht die USA, auch nicht China...
Man sieht es sehr gut am Untergang der Deutschen Bank! :lol:
Ich könnte dazu ehemalige europäische Finanzminister zitieren, doch wahrscheinlich verstehst Du deren Ausführungen nicht. Übrigens hilft bereits der Einsatz eines Taschenrechners weiter, wenn man die Wirtschaftsgeschichte der Nachkriegszeit einigermaßen kennt...

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#35 Re: Zeiten und Gesetz ändern

Beitrag von Münek » So 6. Mai 2018, 23:45

R.F. hat geschrieben:
Hexenjagd hat geschrieben:Also wenn ich mir Europa so anschaue so hatten die Ihre fetten 400 Jahre Raubbau!
Was darauf folgt sieht mir ehr nach Bestrafung aus als wie Weltmacht!
- - -
Der Wiederaufstieg des Römischen Reichs ist an mehreren Stellen der Schriften des Alten und Neuen Bundes vorhergesagt. Gemeint ist damit letztendlich mehr die militärische denn die wirtschaftliche Macht. Die Notwendigkeit dafür zeigt sich zusehends.

Nach meinen Beobachtungen ist nur wenigen bewusst, welcher Staat die größte Finanzmacht der Welt besitzt. Es sind nicht die USA, auch nicht China...
Lass`mich raten... Helgoland oder Lummerland? Eine der beiden Inseln muss es sein. Siehe die "Offenbarung des Johannes."

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#36 Re: Zeiten und Gesetz ändern

Beitrag von R.F. » Mo 7. Mai 2018, 10:51

Münek hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
Hexenjagd hat geschrieben:Also wenn ich mir Europa so anschaue so hatten die Ihre fetten 400 Jahre Raubbau!
Was darauf folgt sieht mir ehr nach Bestrafung aus als wie Weltmacht!
- - -
Der Wiederaufstieg des Römischen Reichs ist an mehreren Stellen der Schriften des Alten und Neuen Bundes vorhergesagt. Gemeint ist damit letztendlich mehr die militärische denn die wirtschaftliche Macht. Die Notwendigkeit dafür zeigt sich zusehends.

Nach meinen Beobachtungen ist nur wenigen bewusst, welcher Staat die größte Finanzmacht der Welt besitzt. Es sind nicht die USA, auch nicht China...
Lass`mich raten... Helgoland oder Lummerland? Eine der beiden Inseln muss es sein.
Hi Heinz!

Am Flugplatz Saint Helier (Jersey) kannst Du regen Verkehr beobachten. Die Passagiere tragen in ihren Koffern keineswegs nur ihr Taschengeld oder ihren Schlafanzug.

Ich wundere mich immer wieder über die Gutgläubigkeit der Bürger. Trotz angeblich guter Allgemeinbildung können die meisten nicht rechnen, lesen noch weniger.

Als Sparklubpräsident fungierst Du ja nicht mehr. Eine weise Entscheidung, mein lieber Heinz. Denn die kommende Großwende werden gewisse Kreise - darunter vielleicht auch Sparklubpräsidenten :P - kaum heil überstehen...
Münek hat geschrieben: Siehe die "Offenbarung des Johannes."
Diese Orientierung wäre natürlich völliger Unsinn, wenn das von Naturalisten mit materialreichen Erklärungs-Versuchen vermittelte Weltbild zutreffend wäre. Dann nämlich schämten sich die wenigen Mitmenschen zu recht wie Bett-Nässer, die den bibl. Vorhersagen glauben.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#37 Re: Zeiten und Gesetz ändern

Beitrag von janosch » Mo 7. Mai 2018, 13:14

R.F. hat geschrieben: Ich wundere mich immer wieder über die Gutgläubigkeit der Bürger. Trotz angeblich guter Allgemeinbildung können die meisten nicht rechnen, lesen noch weniger.

Was hat das mit rechnen zutun??
Du hast ein Fantasie bilder nach dein Religiöse leehre!

Und ich versteh nicht wieso Christen, wie du auch, nicht unterscheiden kannst, was geistlich gemeint und was Realistisch ein Tatsache ist!

Diese Zeit was du gern von der Bibel herauslesen möchtest, damit auch unerlässlich die Botschaft des Evangelium verheimlichst, und beziehst fälschlichen weise, NUR das AT Prophetie und Offenbarung Johannes, zeigt das du nicht nach dem Evangelium lebst.


Und genau das ist „Antichristlich" weil du Christus absichtlich verweigerst und sogar verschweigst, DU gegen IHM, also sein persönlichen WORTe der HERR ausspielen willst! Das ist Typisch einseitige Adventistische gelabe!
Nicht Gut!

Diese Orientierung wäre natürlich völliger Unsinn, wenn das von Naturalisten mit materialreichen Erklärungs-Versuchen vermittelte Weltbild zutreffend wäre. Dann nämlich schämten sich die wenigen Mitmenschen zu recht wie Bett-Nässer, die den bibl. Vorhersagen glauben.

Und das noch mehr UNSINN wie du dein „Geistlichen“ Welt Gottes, mit ein Naturalistische und Materialistische Welt vergewaltigen willst!

Wovon du redest ist das ist nicht mit dem Wahrheit zutun. Das wäre noch irgendwie vor Christus angebracht, aber nicht heute.

Du predigst genau das was der Satan will! Menschen in ein Falsche Hoffnung und unangebrachte „Angst“ zu schüren! Nach deinem/eure Sinn, sollte jeder im sein Zimmer zurück ziehen und von diese AT + OFF. Alpträume was du zusammen schaufelst, davon verrückt zu werden! :clap:


Ninive, oder Sodom und Gomor zeit JAHWE ist vorbei! ;)


„Furcht Gottes" beschränkt sich heute um die Sünde. Davon sollte uns Angst haben! Und das meistens für oder in Christen erst nicht von äußerlich erkennbar sind!

Wie auch die Wahre Böse nicht von der Zeitung und Nachrichten „Berechnen“ kannst!

Blödsinn!

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#38 Re: Zeiten und Gesetz ändern

Beitrag von Hexenjagd » Mo 7. Mai 2018, 20:14

R.F. hat geschrieben: Ich könnte dazu ehemalige europäische Finanzminister zitieren, doch wahrscheinlich verstehst Du deren Ausführungen nicht.
Solche Kommentare sind eine echte Bereicherung für eine sachliche Diskussion!
Danke

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#39 Re: Zeiten und Gesetz ändern

Beitrag von R.F. » Di 8. Mai 2018, 16:38

Hexenjagd hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben: Ich könnte dazu ehemalige europäische Finanzminister zitieren, doch wahrscheinlich verstehst Du deren Ausführungen nicht.
Solche Kommentare sind eine echte Bereicherung für eine sachliche Diskussion!
Danke
- - -
Ich bitte um Verzeihung. Wirkt wohl herablassend wie ich schrieb, war aber so nicht gemeint.

Ich weiß nicht wie viele Menschen um die tatsächlichen Zusammenhänge wissen. Viele können es nicht sein. Diese haben gut Gründe, warum sie mit ihrem Wissen zurückhalten.

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#40 Re: Zeiten und Gesetz ändern

Beitrag von Hexenjagd » Do 10. Mai 2018, 16:29

Also bist du der Ansicht das der Teufel nur versucht die letzten 3.5 Jahre zu ändern? Zeit!
Und welches Gesetz sollte Er versuchen zu ändern in dieser Zeit?

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

Antworten