Glauben durch Ignoranz

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#71 Re: Glauben durch Ignoranz

Beitrag von manden1804 » Do 11. Mai 2017, 09:53

Halman hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:

Ich habe über 50 Widersprüche von der Liste als richtig geprüft ! Prüf sie oder lass es !
Nun, ich habe mich sehr wohl auch mit dieser Thematik beschäftigt und bin zu einem anderen Ergebnis gekommen.
Das tut mir leid für dich . Dann hättest Du nicht einmal die Intelligenz eines halbwegs normalen Menschen . Aber ich denke , Du bist durch enorme
Indoktrination blockiert . Davon musst Du dich freimachen , wenn Du was begreifen willst !
Gott segne euch alle .

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#72 Re: Glauben durch Ignoranz

Beitrag von Ruth » Do 11. Mai 2017, 10:19

manden1804 hat geschrieben:.....Dann hättest Du nicht einmal die Intelligenz eines halbwegs normalen Menschen .....

manden1804 hat geschrieben: Du bist entweder stinkfaul oder furchtbar dumm ....

heyhey ... du wirst zunehmend wieder beleidigend. Wenn du es nicht mal schaffst, deine ganz persönliche Meinung in Worte zu fassen, die zeigen, dass du deinen Gesprächspartner respektierst, dann kann es mit deiner Intelligenz tatsächlich nicht weit her sein.


Jeder halbwegs normale Mensch kann die Richtigkeit der Widersprüche erkennen .

Damit gibst du dir nur selbst das Zeugnis zu deiner Normalität. :devil:

Übrigens ... wenn ich mal ganz deutlich äußern würde, was ich von dir halte, dann würdest du vom Stuhl kippen. Aber ich lasse es, weil ich ein höflicher Mensch bin und es schätze, ein wirklicher Gesprächspartner für andere Menschen zu sein. :angel:

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#73 Re: Glauben durch Ignoranz

Beitrag von Ska'ara » Do 11. Mai 2017, 10:32

manden1804 hat geschrieben: Du bist entweder stinkfaul oder furchtbar dumm . Jeder halbwegs normale Mensch kann die Richtigkeit der Widersprüche erkennen .
Deine Sätze lassen obiges wohl eher vermuten.

manden1804 hat geschrieben:
Halman hat geschrieben: Nun, ich habe mich sehr wohl auch mit dieser Thematik beschäftigt und bin zu einem anderen Ergebnis gekommen.
Das tut mir leid für dich . Dann hättest Du nicht einmal die Intelligenz eines halbwegs normalen Menschen . Aber ich denke , Du bist durch enorme
Indoktrination blockiert . Davon musst Du dich freimachen , wenn Du was begreifen willst !
Du outest dich als dumm, besserwisserisch und beleidigend.

@Pluto
Dürfen solche Leute hier so weiter schreiben?
Wenn es dir wichtig ist, weiterhin seine Beiträge lesen zu dürfen, dann entscheide ich mich bald für einen Rückzug.
Hemul und manden ... das ist einfach zu viel.

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#74 Re: Glauben durch Ignoranz

Beitrag von manden1804 » Do 11. Mai 2017, 11:50

Ruth hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:.....Dann hättest Du nicht einmal die Intelligenz eines halbwegs normalen Menschen .....

manden1804 hat geschrieben: Du bist entweder stinkfaul oder furchtbar dumm ....

heyhey ... du wirst zunehmend wieder beleidigend. Wenn du es nicht mal schaffst, deine ganz persönliche Meinung in Worte zu fassen, die zeigen, dass du deinen Gesprächspartner respektierst, dann kann es mit deiner Intelligenz tatsächlich nicht weit her sein.


Jeder halbwegs normale Mensch kann die Richtigkeit der Widersprüche erkennen .

Damit gibst du dir nur selbst das Zeugnis zu deiner Normalität. :devil:

Übrigens ... wenn ich mal ganz deutlich äußern würde, was ich von dir halte, dann würdest du vom Stuhl kippen. Aber ich lasse es, weil ich ein höflicher Mensch bin und es schätze, ein wirklicher Gesprächspartner für andere Menschen zu sein. :angel:
Ruth ,
rumreden um den heissen Brei bringt nichts !
Wenn man jemanden helfen will , muss man ihm die harte , klare Wahrheit !
Dein Problem ist : Du kennst die Wahrheit nicht ! Du kannst in Sachen wahrer Gott niemandem helfen . Du bist selbst indoktriniert von dem
menschlichen Schwachsinn der Bibel .
Gott segne euch alle .

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#75 Re: Glauben durch Ignoranz

Beitrag von manden1804 » Do 11. Mai 2017, 11:56

Ska'ara hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben: Du bist entweder stinkfaul oder furchtbar dumm . Jeder halbwegs normale Mensch kann die Richtigkeit der Widersprüche erkennen .
Deine Sätze lassen obiges wohl eher vermuten.

manden1804 hat geschrieben:
Halman hat geschrieben: Nun, ich habe mich sehr wohl auch mit dieser Thematik beschäftigt und bin zu einem anderen Ergebnis gekommen.
Das tut mir leid für dich . Dann hättest Du nicht einmal die Intelligenz eines halbwegs normalen Menschen . Aber ich denke , Du bist durch enorme
Indoktrination blockiert . Davon musst Du dich freimachen , wenn Du was begreifen willst !
Du outest dich als dumm, besserwisserisch und beleidigend.

@Pluto
Dürfen solche Leute hier so weiter schreiben?
Wenn es dir wichtig ist, weiterhin seine Beiträge lesen zu dürfen, dann entscheide ich mich bald für einen Rückzug.
Hemul und manden ... das ist einfach zu viel.
Die harte , klare Wahrheit ist KEIN sanftes Ruhekissen . Sie soll Leuten wie Dir helfen die Wahrheit zu erkennen . Aber Du bist bisher dazu viel zu
verbohrt ! Mehr als klar sagen , was Sache ist , kann ich nicht . Wenn Du dich nicht bemühst , dich zu ändern , hast Du keine Chance !
Gott segne euch alle .

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#76 Re: Glauben durch Ignoranz

Beitrag von Ruth » Do 11. Mai 2017, 12:30

manden1804 hat geschrieben: Ruth ,
rumreden um den heissen Brei bringt nichts !

Deine, von dir hier inflationär immer wieder hinein kopierte angebliche "Wahrheit" bringt erst Recht nix. Weil es nichts mit Wahrheit zu tun hat, geschweige denn Wahrheit ist :!:

manden1804 hat geschrieben:Wenn man jemanden helfen will , muss man ihm die harte , klare Wahrheit !

Ich fürchte, dass die angebliche "Hilfe", welche du hier immer meinst, einwerfen zu müssen, will und braucht absolut NIEMAND.

Sie dient dir persönlich nur als Erleichterung, da du glaubst, diese Texte immer wieder neu herunterlabern zu müssen. Warum du das fast zwangsmäßig tust, darüber kann man nur spekulieren, weil NICHTS brauchbares darin erkennbar ist. :|

manden1804 hat geschrieben:Dein Problem ist : Du kennst die Wahrheit nicht !

Soviel Wahrheit, wie der Mensch zum Leben braucht, kenne ich schon viel eher, als du! Das, was du hier schreibst, ist nur Müll, und hat rein gar nichts mit der Wahrheit zu tun, also auch nicht brauchbar :!:

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#77 Re: Glauben durch Ignoranz

Beitrag von manden1804 » Do 11. Mai 2017, 12:36

Ruth hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben: Ruth ,
rumreden um den heissen Brei bringt nichts !

Deine, von dir hier inflationär immer wieder hinein kopierte angebliche "Wahrheit" bringt erst Recht nix. Weil es nichts mit Wahrheit zu tun hat, geschweige denn Wahrheit ist :!:

manden1804 hat geschrieben:Wenn man jemanden helfen will , muss man ihm die harte , klare Wahrheit !

Ich fürchte, dass die angebliche "Hilfe", welche du hier immer meinst, einwerfen zu müssen, will und braucht absolut NIEMAND.

Sie dient dir persönlich nur als Erleichterung, da du glaubst, diese Texte immer wieder neu herunterlabern zu müssen. Warum du das fast zwangsmäßig tust, darüber kann man nur spekulieren, weil NICHTS brauchbares darin erkennbar ist. :|

manden1804 hat geschrieben:Dein Problem ist : Du kennst die Wahrheit nicht !

Soviel Wahrheit, wie der Mensch zum Leben braucht, kenne ich schon viel eher, als du! Das, was du hier schreibst, ist nur Müll, und hat rein gar nichts mit der Wahrheit zu tun, also auch nicht brauchbar :!:
Reden um den heissen Brei - deine Spezialität !
Es geht natürlich um die Wahrheit um den WAHREN Gott ! Davon hast Du/ihr immer noch nichts kapiert . Weil Du auch gar nicht WILLST !
Gott segne euch alle .

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#78 Re: Glauben durch Ignoranz

Beitrag von Pluto » Do 11. Mai 2017, 12:43

manden1804 hat geschrieben:Reden um den heissen Brei - deine Spezialität !
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

manden1804 hat geschrieben:Es geht natürlich um die Wahrheit um den WAHREN Gott ! Davon hast Du/ihr immer noch nichts kapiert . Weil Du auch gar nicht WILLST !
Dein nichtssagenden Plattitüden gehen langsam auf den Geist.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#79 Re: Glauben durch Ignoranz

Beitrag von manden1804 » Do 11. Mai 2017, 12:46

Der Satz stört Dich . Kein Wunder , er betrifft dich ja .
Gott segne euch alle .

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#80 Re: Glauben durch Ignoranz

Beitrag von Ruth » Do 11. Mai 2017, 12:48

manden1804 hat geschrieben:
Weil Du auch gar nicht WILLST !

Das ist deine einzige Aussage, der ich zustimmen würde. Die restlichen Texte sind völlig nutzlos und haben NICHTS mit irgendeiner Wahrheit zu tun. Es sind nur Worthülsen, denen du den Titel "Wahrheit" aufgeklebt hast.

....aber .... diese Aussage werfe ich dir einfach zurück....
manden1804 hat geschrieben:Davon hast Du/ihr immer noch nichts kapiert .

... weil du das offensichtlich nicht kannst.

Also, streng dich einfach noch mal an, und vielleicht schaffst du es ja irgendwann einmal, dass du auch mal wirkliche Antworten hier im Forum findest.

Antworten