Der Widersacher!

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Antworten
Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#1 Der Widersacher!

Beitrag von Taner » Di 8. Mär 2016, 18:16

Da der Teufel als ein Widersacher gilt muss er doch alles andere als mit seinem Schöpfer Gemeinsamkeiten aufweisen können. Der bis in alle Ewigkeit verdammte und verfluchte muss doch mit all die Seinen als der Programmierer überhaupt gegolten werden, der von freier Wahl und Wille nichts halten kann. Für ihn muss unendlich viele Wege, viele Gesetze, viele Richtschnur geben nur nicht der eine einzige Weg, den einen einzigen Gesetz und zwar die von der Völker der Schrift uns viele weitere Richtschuren als die Richtschuren der Völker, die zumindest versuchen an etwas Heiliges zu glauben.

Was denkt ihr, hat der Teufel alle zur die Seinen gemacht bis eine kleine Anzahl von Geschöpfen und da er nun die Hoffnung auf die Übriggebliebenen auf der Erde aufgegeben hat, sucht er nun im Mond oder im Mars weitere Lebewesen, die er zur der Seinen bekehren kann ?
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Antworten