Das ZIEL der MENSCHHEIT

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#1 Welches Ziel habt ihr eigentlich in eurem Leben ?

Beitrag von manden1804 » Sa 27. Jan 2018, 14:16

Mein Ziel ist es , die Menschheit näher zu ihrem wirklichen Schöpfer zu bringen .

Und was ist euer Ziel ?
Gott segne euch alle .

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#2 Re: Welches Ziel habt ihr eigentlich in eurem Leben ?

Beitrag von Ska'ara » Sa 27. Jan 2018, 14:31

manden1804 hat geschrieben:Mein Ziel ist es , die Menschheit näher zu ihrem wirklichen Schöpfer zu bringen .

Und was ist euer Ziel ?
Das funktioniert nicht, wenn du keine Infos hast. Sie können sich nur selber einem Gott nähern, du bist kein Türöffner.

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#3 Re: Welches Ziel habt ihr eigentlich in eurem Leben ?

Beitrag von manden1804 » Sa 27. Jan 2018, 14:40

Ich habe die richtigen Infos .

Die anderen nicht . Das sieht man seit Jahrtausenden .
Gott segne euch alle .

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#4 Re: Welches Ziel habt ihr eigentlich in eurem Leben ?

Beitrag von Abischai » Sa 27. Jan 2018, 14:46

manden1804 hat geschrieben:Mein Ziel ist es , die Menschheit näher zu ihrem wirklichen Schöpfer zu bringen .
Ein an sich gutes Ziel, aber das wirst Du nie erreichen, nicht bei einem einzigen Menschen.

Es ist vielmehr so:
Jesus Christus hat folgendes gesagt:
Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater, außer durch mich.
(Mit dem Vater ist der Schöpfergott gemeint)

Du hingegen bist einer derer, die eine andere "Gutbotschaft" verkünden. In der Bibel und somit unter Christen wird sowas: "ein anderes Evangelium" genannt. Du outest Dich damit als (ein) Antichrist.

Darüber solltest Du mal nachdenken.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#5 Re: Welches Ziel habt ihr eigentlich in eurem Leben ?

Beitrag von manden1804 » Sa 27. Jan 2018, 15:40

Die Christen und alle anderen Religionen und der Rest der Menschheit haben bis jetzt die Existenz des wirklichen Schöpfers des Universums

NICHT erkannt . Und das ist das ALLERWICHTIGSTE !

Ich bin daher natürlich gegen alle Religionen , denn ihre Gott/Götter sind menschengemachte Götzen .

Was wirklich gut ist für die Schöpfung , davon ist in allen Religionen Richtiges enthalten .

Aber das reicht nicht , weil zu viel falsch ist , insbesondere der wirkliche Schöpfer des Universums .

Das CHAOS , das nach Jahrtausenden bei der Menschheit herrscht , zeigt eigentlich deutlich , was los ist .

Aber die Menschheit - und natürlich auch alle Religionen - sind mit Blindheit geschlagen .

Hoffentlich wachen wir bald auf !
Gott segne euch alle .

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#6 Re: Welches Ziel habt ihr eigentlich in eurem Leben ?

Beitrag von manden1804 » Sa 27. Jan 2018, 19:34

Übrigens : ich bin natürlich nicht gegen Menschen . Wir müssen als Menschheit das Ziel hier erreichen .
Ich bin gegen die Religionen , aber nicht gegen die Menschen der Religionen .
Gegen Atheismus und Gleichgültigkeit gegen den Schöpfer des Universums , aber nicht gegen solche Menschen .
Allerdings versuche ich natürlich , das Falsche aufzuzeigen , und die Menschen auf den richtigen Weg zu bringen .
Denn wir sind EINE Menschheit , und nur als EINE Menschheit können wir unser Ziel erreichen .
Gott segne euch alle .

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#7 Re: Welches Ziel habt ihr eigentlich in eurem Leben ?

Beitrag von Lena » Sa 27. Jan 2018, 19:40

Mit der Hilfe des Vaters im Himmel, mich als sein Kind, siehe Mat. 5,45, zu erweisen.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#8 Re: Welches Ziel habt ihr eigentlich in eurem Leben ?

Beitrag von manden1804 » So 28. Jan 2018, 14:02

Lena , diesen Glauben teile ich nicht . Dafür gibt es keine wirklichen Anhaltspunkte .
Gott segne euch alle .

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#9 Das ZIEL der MENSCHHEIT

Beitrag von manden1804 » So 28. Jan 2018, 14:15

Das Ziel der Menschheit ist das Erreichen des wirklich harmonischen Miteinanders mit dem wirklichen Schöpfer des Universums und seiner Schöpfung .
Wie schaut es in etwa aus , wenn wir das Ziel erreicht haben ?
Jeder Mensch tut sein Bestes für seine Mitmenschen und die Natur .
Was da ist , wird brüderlich geteilt .
Jeder Mensch orientiert sein Leben am wirklichen Schöpfer des Universums , dankt ihm , bittet ihn , und richtet seine Entscheidungen nach ihm aus .
WAS hält uns - die Menschheit - davon ab nach dem wirklich harmonischen Miteinander mit dem wirklichen Schöpfer des Universums und seiner Schöpfung zu streben ?
Vor allem die Tatsache , dass wir die Existenz des wirklichen Schöpfers des Universums noch gar nicht erkannt haben .
Und infolgedessen natürlich auch nicht , was er von uns möchte :
wir - die Menschheit - müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben .
Gott segne euch alle .

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#10 Re: Das ZIEL der MENSCHHEIT

Beitrag von manden1804 » So 28. Jan 2018, 14:19

So einfach sieht die Wahrheit aus .
Gott segne euch alle .

Antworten