Das Mutterprinzip

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#1 Das Mutterprinzip

Beitrag von janosch » Mo 9. Apr 2018, 10:05

abgetrennt aus: "Gebet für Pluto"
Magdalena61 hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Derjenige, für den die Info bestimmt war, hat verstanden. Du offenbar nicht.
-- Was "das" damit zu tun hat?
Das habe ich doch geschrieben. Pluto hat jüdisches Blut in den Adern.
LG
Woher weiß du das?
Weil er es mir gesagt hat.
Und:
Guckst du hier.
Ich habe Christlichen Blut in meine Ader, natürlich Väterlichen Seite, gehörten mein Vorfahren diese Sogenante Jüdische Religion. Und deswegen kann ich was Hoffen? Was ?
Von deinen Vorfahren war jemand Jude? Dann gehörst du kraft deiner Geburt auch zum Volk Israel, ob du willst oder nicht.
:lol: Wer sagt das den? Und ich bin ein nachkommen den Cesar Julius, weil ich irgendwie (Millionen fach verteilt) seien Blut geerbt zu haben?! :o

Noch besser, ich bin als „Christ geboren" weil Konstantin mein religiöse Vater war??

Was sollte man hier „Wissen“ Magdalena?

Das sind NUR Religionen!

Genau wie dein Christlichen...Ein mensch wird Geboren mit Nichts und wird sterben mit Nichts! Gerade als Christ solltest du das wissen, wenn du überhaupt ein bist, das ein Mensch ohne jeglichen Religiösen Vorbelastung geboren.

Du denkst das alles was ihr (Christen) zusammen häuft, bezüglich diese Religiöse menschen das sind nur Göttlichen „Vorteilen“ ?

Du kennst die Bibel nicht, Sorry, du hast keine Ahnung was „Knechtschaft“ bedeutet! :cry:

Eigentlich Pluto hier das gesagt, was ich lese...das so wie du Christ (Religiös) geboren, er wurde auch jüdisch Religiös geboren, und wurde Religiös Anglikaner erzogen...


Es gibt kein „Jüdische“ Blut mehr, die Blutlinien durch diese „Völkervermischungen“ in der ganze Welt total vermischt sind...Seit Babylon..!!! Es gibt auch kein beweisen dazu, nur ein einzige, das seien Blutlinien bis zu 1000 nach Christus nachweisen kann. Erstens, ohne solchen Beweise sind nur Aberglaube. Zweitens, es gibt dafür kein Anlass, weder Wille Gottes...

Was hast du für mich ein Hoffnug liebe Magdalena...
Wenn Jesus dein HERR ist, und du Ihm nachfolgst, wirst du das Leben sehen.
Aber wenn du weiterhin so gegen Juden hetzt, wäre ich mir da nicht so sicher. Laß sie doch einfach leben, Gott hat sie sich erwählt, das ist kein leichtes Leben, denke ich, weil Er so streng ist mit ihnen. Wenn du gegen Israel polemisierst, rebellierst du gegen den Willen Gottes. Du musst nicht alles gut finden, was Israel tut, ganz bestimmt nicht. Bei denen gibt es mindestens so viele Sünder und Halsstarrige wie bei den Christen. Also... lass sie einfach machen, und du machst, was Gott von dir will, o.k.?


Was soll das bedeuten? Was werde ich sehen...? Dass diese Trummp wider echte HETZE über unschuldigen menschen verursacht, und dafür tausende sterben müssen? Und ihr Heiligen Jubelt darüber?! :shock:

Das nennst du Christus Wille? Sei ferne...Ach, natürlich wider diese berühmt JAHWE...ER kann und darf das... :roll:


Ich dachte wir haben Religions Freiheit??? :shock:

Es wird genau gegen den Christen und gegen den Muslimen viel mehr „gehetzt“ als gegen diese angeblich „Heiligen Volk...“ sorry, ich widerspreche diese Behauptung, Ich ÜBE nur ein Berechtigte Kritik , gegen diese Religion aus, und auch ihre JAHWE Kult, damit Menschen ermorden, Völker unterjochen...usw. Wie auch gegen der Christlichen Reigion oder gegen der Islam auch...ist das illegal??

Was wäre wenn..Staat und Religion endgültig getrennt wird??

Dann würden diese Palästinenser vielleicht endlich ein Chance erhalten, ihre Heimatland endlich Besitz zunehmen. :roll:

Ist das ein Vernünftige göttlichen Idee, gleichermaßen Atheisten und Gottes gläubiger?? Ich denke schon!
Dann wo liegt das Problem?? :o

Lassen wir die „Religion Freiheit“ behalten Magdalene! Es gibt ausen die Jüdische andere Religionen. Tja, natürlich außen die Christlichen auch... :roll:

Es gibt kein Auserwälte Volk mehr, nach dem Bibel, NEU BUND der Juden , das steht wortwörtlich sogar geschrieben...wieso sollte diese Religion „Besonders“ mit Vorsicht behandeln??

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#2 Re: Das Mutterprinzip

Beitrag von Magdalena61 » Di 10. Apr 2018, 01:39

janosch hat geschrieben:Genau wie dein Christlichen...Ein mensch wird Geboren mit Nichts und wird sterben mit Nichts! Gerade als Christ solltest du das wissen, wenn du überhaupt ein bist, das ein Mensch ohne jeglichen Religiösen Vorbelastung geboren.
Richtig.
Wir sprechen auch nicht von einem Glaubensbekenntnis, sondern von der Zugehörigkeit zu einem Volk aufgrund der Abstammung.
Nach jüdischer Tradition ist Jude, wer von einer jüdischen Mutter abstammt oder nach orthodoxer Norm und entsprechender Vorbereitung ins Judentum aufgenommen wurde. Ist nur der Vater jüdisch, ist das Kind nicht jüdisch.
Quelle
Bezüglich der ethnischen Identität des Kindes einer nichtjüdischen Mutter und eines jüdischen Vaters sind sich die Juden nicht einig. Da gibt es verschiedene Auffassungen.
Jüdin oder Jude ist in der Regel jedes Kind, das eine jüdische Mutter hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Mutter gläubig ist oder nicht. Nach dem Verständnis des Judentums ist es allein durch seine Abstammung sein Leben lang Jude oder Jüdin.
Quelle
Ich bin als weiblicher Mensch geboren. Und das bleibe ich auch mein Leben lang.
Selbst, wenn ich eine Geschlechtsumwandlung vornehmen und täglich Hormone einwerfen würde, sodass ich äußerlich aussähe wie ein Mann, so bliebe ich innen drinnen doch eine Frau. Aber eine Verkorkste.
So ist es halt, wenn man mit einer bestimmten Identität geboren wird.
Die wird man nicht los.
Das Erbteil einer jüdischen Mutter wird man auch nicht los.
Die Matrilinearität ist nicht biblisch, sondern rabbinisch begründet und taucht in verbindlicher Form erstmals in der Mischna auf, den ersten von Rabbinen niedergeschriebenen Dokumenten.
Quelle
Veränderte Konstellationen des sich weiter entwickelnden gesellschaftlichen Lebens erfordern Neuorientierung und eine klare Positionierung. Wer soll die Richtlinien für die Gemeinde/ das Volk formulieren, wenn nicht die Schriftgelehrten?
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#3 Re: Das Mutterprinzip

Beitrag von Magdalena61 » Di 10. Apr 2018, 01:42

janosch hat geschrieben:Du kennst die Bibel nicht, Sorry, du hast keine Ahnung was „Knechtschaft“ bedeutet! :cry:
Was soll das?
janosch hat geschrieben:Eigentlich Pluto hier das gesagt, was ich lese...das so wie du Christ (Religiös) geboren, er wurde auch jüdisch Religiös geboren, und wurde Religiös Anglikaner erzogen...
Bei den Christlichen entschied im vergangenen Jahrhundert in der Regel der Vater über die Religionszugehörigkeit seiner Kinder. Nicht die Mutter.
janosch hat geschrieben:Es gibt kein „Jüdische“ Blut mehr, die Blutlinien durch diese „Völkervermischungen“ in der ganze Welt total vermischt sind...
Mir scheint, DU kennst die Bibel nicht. Die sagt nämlich etwas anderes.
janosch hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Wenn Jesus dein HERR ist, und du Ihm nachfolgst, wirst du das Leben sehen.
Aber wenn du weiterhin so gegen Juden hetzt, wäre ich mir da nicht so sicher. Laß sie doch einfach leben, Gott hat sie sich erwählt, das ist kein leichtes Leben, denke ich, weil Er so streng ist mit ihnen. Wenn du gegen Israel polemisierst, rebellierst du gegen den Willen Gottes. Du musst nicht alles gut finden, was Israel tut, ganz bestimmt nicht. Bei denen gibt es mindestens so viele Sünder und Halsstarrige wie bei den Christen. Also... lass sie einfach machen, und du machst, was Gott von dir will, o.k.?
Was soll das bedeuten? Was werde ich sehen...? Dass diese Trummp wider echte HETZE über unschuldigen menschen verursacht, und dafür tausende sterben müssen?
Was hat denn Präsident Trump jetzt und hier zu suchen?
Ich rede von DIR. Du hetzt ständig gegen Juden, deswegen hatten wir bereits bei 2jesus Streß gehabt, und ich sage, lass es sein, versündige dich nicht, lass sie einfach in Ruhe. (!)
janosch hat geschrieben: Und ihr Heiligen Jubelt darüber?! :shock:
So nicht!
Grundlose Anklagen kannst du dir sparen.
janosch hat geschrieben:Ich dachte wir haben Religions Freiheit??? :shock:
Die gilt auch für Juden.
janosch hat geschrieben:Es wird genau gegen den Christen und gegen den Muslimen viel mehr „gehetzt“ als gegen diese angeblich „Heiligen Volk...“
Jünger aus der Synagoge des Satans aus allen drei Religionen hetzen gegen alle Nachfahren Abrahams, das stimmt leider.
janosch hat geschrieben: Ich ÜBE nur ein Berechtigte Kritik , gegen diese Religion aus, und auch ihre JAHWE Kult, damit Menschen ermorden, Völker unterjochen...usw.
Israel wird öfter angegriffen als es sich verteidigt.
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#4 Re: Das Mutterprinzip

Beitrag von Magdalena61 » Di 10. Apr 2018, 01:42

janosch hat geschrieben:Dann würden diese Palästinenser vielleicht endlich ein Chance erhalten, ihre Heimatland endlich Besitz zunehmen. :roll:
Aus dieser Ecke weht der Wind?
Und wo sollen dann die Israeli hin?
Israel ist nicht mehr das "Heimatland" der Palästinenser. Seit fast 70 Jahren nicht mehr. Die Alten waren bestenfalls Kinder gewesen, als Israel als Reaktion auf die Kriegserklärung/ Angriffe Ägyptens, Saudi-Arabiens, Jordaniens, des Libanon, des Irak und Syriens viele palästinensische Araber aus dem Land jagte.

Wenn denen nichts Besseres einfällt als über mehrere Generationen hinweg "Opposition" im Status eines Flüchtlings zu leben und Israel anzuklagen- dann könnte ich das ja auch tun. Die Familie meiner Mutter mußte gegen Ende des Krieges aus ihrer Heimat Ostpreußen fliehen und hat ihre Häuser, ihr Vermögen und allen Grundbesitz an die "Sieger" verloren. Alles weg, wofür Generationen gearbeitet hatten.
Wie blöde wäre das denn, wenn ich die Polen und die Russen hassen und terrorisieren würde, in der 3. Generation?

Sorry, aber das wäre einfach nur lächerlich und kindisch.
janosch hat geschrieben:Es gibt kein Auserwälte Volk mehr, nach dem Bibel, NEU BUND der Juden , das steht wortwörtlich sogar geschrieben...wieso sollte diese Religion „Besonders“ mit Vorsicht behandeln??
Da steht noch etwas anderes in der Bibel:
Röm. 11, 17-22 (SLT): Wenn aber etliche der Zweige ausgebrochen wurden und du als ein wilder Ölzweig unter sie eingepfropft bist und mit Anteil bekommen hast an der Wurzel und der Fettigkeit des Ölbaums, so überhebe dich nicht gegen die Zweige! Überhebst du dich aber, [so bedenke]: Nicht du trägst die Wurzel, sondern die Wurzel trägt dich!

Nun sagst du aber: »Die Zweige sind ausgebrochen worden, damit ich eingepfropft werde«.
Ganz recht! Um ihres Unglaubens willen sind sie ausgebrochen worden; du aber stehst durch den Glauben. Sei nicht hochmütig, sondern fürchte dich!
Denn wenn Gott die natürlichen Zweige nicht verschont hat, könnte es sonst geschehen, dass er auch dich nicht verschont.


So sieh nun die Güte und die Strenge Gottes; die Strenge gegen die, welche gefallen sind; die Güte aber gegen dich, sofern du bei der Güte bleibst; sonst wirst auch du abgehauen werden!
Das ist eine ernste Warnung.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#5 Re: Das Mutterprinzip

Beitrag von jose77 » Di 10. Apr 2018, 08:39

1922 wurde durch den Völkerbund  rechtsmässig das Mandate for Palestine festgelegt.
Darin korrekterweise Palästina als Heimatland für Juden aufgrund des geschichtlichen Anspruchs zugesprochen. Dazu gehören das heutige Israel und Teile des heutigen Jordanien. Auf den übrigen Gebieten des Nahen Ostens wurden arabische Staaten/Mandate eingerichtet.  Die sog. PALÄSTINENSER sind Jordanier, haben bis heute einen solchen Reisepass.

Palästina =Israel

Das Dokument dazu hier:


 http://www.mfa.gov.il/mfa/foreignpolicy ... stine.aspx

Interessant ist, dass wenn dies wie festgehalten umgesetzt worden wäre, Millionen Leben verschont blieben im WW2.


War immer so, und es wäre Zeit wenn die Welt endlich zu ihrem Wort steht. Oder ist es nichts mehr Wert?

Der Rest der sog. Palästinensergeschichte wurde politisch motiviert Mitte der 60ger konstruiert.

Das sog. Palästina wurde in den letzten Jahren nicht besetzt, sondern legal ''befreit', gem. dem Völkerbund.

Land for Peace wurde 1947 durch Israel akzeptiert. Die Folge war Krieg am nächsten Tag.
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#6 Re: Das Mutterprinzip

Beitrag von janosch » Di 10. Apr 2018, 10:03

jose77 hat geschrieben:1922 wurde durch den Völkerbund  rechtsmässig das Mandate for Palestine festgelegt.
Darin korrekterweise Palästina als Heimatland für Juden aufgrund des geschichtlichen Anspruchs zugesprochen. Dazu gehören das heutige Israel und Teile des heutigen Jordanien. Auf den übrigen Gebieten des Nahen Ostens wurden arabische Staaten/Mandate eingerichtet.  Die sog. PALÄSTINENSER sind Jordanier, haben bis heute einen solchen Reisepass.

Palästina =Israel

Das Dokument dazu hier:


 http://www.mfa.gov.il/mfa/foreignpolicy ... stine.aspx

Interessant ist, dass wenn dies wie festgehalten umgesetzt worden wäre, Millionen Leben verschont blieben im WW2.


War immer so, und es wäre Zeit wenn die Welt endlich zu ihrem Wort steht. Oder ist es nichts mehr Wert?

Der Rest der sog. Palästinensergeschichte wurde politisch motiviert Mitte der 60ger konstruiert.

Das sog. Palästina wurde in den letzten Jahren nicht besetzt, sondern legal ''befreit', gem. dem Völkerbund.

Land for Peace wurde 1947 durch Israel akzeptiert. Die Folge war Krieg am nächsten Tag.


Tschuldigung... was hat das mit der Sache zutun?

Seit wann ist der Bibel ein Geschichte Buch? Oder ein Religion mit „Land Aneignung“ zutun!

Oder mit ein "Liebende Gott“ Menschen Ermorden und vertreiben, zu tun?? :shock:


Wo sind wir, in der Erste Klasse?? :roll: Oder Lieber, Kindergarten?

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#7 Re: Das Mutterprinzip

Beitrag von jose77 » Di 10. Apr 2018, 10:27

Ich würde dir empfehlen mal Sorgfältig die Bibel zu lesen.

Und weiter nicht solchen Schrott über Palästina zu schreiben, wenn du schon keine Ahnung hast.
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#8 Re: Das Mutterprinzip

Beitrag von janosch » Di 10. Apr 2018, 11:26

jose77 hat geschrieben:Ich würde dir empfehlen mal Sorgfältig die Bibel zu lesen.

Und weiter nicht solchen Schrott über Palästina zu schreiben, wenn du schon keine Ahnung hast.


Und kannst du mir sagen du Welche teil liest??

Natürlich was du Lesen Hören und Selbstverständlich anwenden kannst, denke ich! NEIN, ich Weiß es... das zu den Alte Teil, hast du gar kein Befugnis!

Normale weis sollte man ruhe lassen, was vergangen ist! ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#9 Re: Das Mutterprinzip

Beitrag von janosch » Di 10. Apr 2018, 11:36

Magdalena62 hat geschrieben:

Wir sprechen auch nicht von einem Glaubensbekenntnis, sondern von der Zugehörigkeit zu einem Volk aufgrund der Abstammung.

Welchen VOLK! Wer hat diese Volk erfunden? Gott? Dan lassen wir dabei Magdalena und bitte mischen wir nicht ein Religion mit in ein „Völkerschaft“ hin ein! nChr. 2000!

Diese Angeblichen „VOLK“ was du gern Redest, hatten sie Alle ohne ausnahmen ein Geburt Heimatland! Religiöse wünschen können Herzen sache Sein, aber ein Religion für solche Schwachsinn nicht geeignet sind! (sollte!) Es kann sein, das in der AT Israeliten unter dem Gesetz sowas möglich war...aber Heute??

Und bitte laassen wir auch „Hitler“, „Nazi“ und „Deutschland“ und diese „Holo Religion“, außer acht... für irgend ein Religion bitte nicht mißbrauchen... Sei es Jüdisch oder Christlich..

Ein Glaube in Christus, Gott, sowas NICHT zu suchen! ;)

Nach jüdischer Tradition ist Jude, wer von einer jüdischen Mutter abstammt oder nach orthodoxer Norm und entsprechender Vorbereitung ins Judentum aufgenommen wurde. Ist nur der Vater jüdisch, ist das Kind nicht jüdisch.
Für wem? Du begreifst du das nicht? Für ein Religion! Wie du siehst, in Namen die Religionen alles möglich ist! Liets du den Geschichte überhaupt, oder nur das was in der „Christlichen Schule“ beigebracht wurde?

Bezüglich der ethnischen Identität des Kindes einer nichtjüdischen Mutter und eines jüdischen Vaters sind sich die Juden nicht einig. Da gibt es verschiedene Auffassungen.
Blödsinn, das war nie ein Frage in der Bibel, „Abstammungs Lehre“ von Mutter. Das ist nur bei diese erfundene Religion so üblich ist. Genau das ist der beweis, das jeden mensch durch diese Verblödung beeinflusst ist! Politik, Medien, die ganze Propaganda geht es darum. Sonst würde jeden selsbt erkennen was die Sache ist, wenn nicht unter diese dämonische MACHT stünde!
Aber ich will darüber nicht diskutieren!

Jüdin oder Jude ist in der Regel jedes Kind, das eine jüdische Mutter hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Mutter gläubig ist oder nicht. Nach dem Verständnis des Judentums ist es allein durch seine Abstammung sein Leben lang Jude oder Jüdin.
Und was hat das mit dein Glaube zutun!
Du vervolgs solche Medien Propaganda von ein Religion...dann viel spass damit... bist du besessen damit! :o

Ich bin als weiblicher Mensch geboren. Und das bleibe ich auch mein Leben lang.
Na und? Welche „Religiöse Erbe“ bist du geboren?
Oder eingeboren...
Gibt es sowas für GOTT? Nein! Das wird nur eingeredet! Dann der Sache Komplett gegessen! Natürlich, diese Lehre Idee kommt von Menschen!

Selbst, wenn ich eine Geschlechtsumwandlung vornehmen und täglich Hormone einwerfen würde, sodass ich äußerlich aussähe wie ein Mann, so bliebe ich innen drinnen doch eine Frau. Aber eine Verkorkste.
So ist es halt, wenn man mit einer bestimmten Identität geboren wird.
Die wird man nicht los.
Oh Hilfe...wo bin ich gelandet...Was ist das mit der Heilsgeschichte zu tun Magdalena??

Das Erbteil einer jüdischen Mutter wird man auch nicht los.

Es gibt kein Erbteil, wenn dann, dann hat Alle! "Hast du schon Schwarze sog. Juden gesehn...oder ein Chinese..Mongole...“ :o

WIE GEHT das????????????? (ironisch aber genau dasselbe, Jeden „trägt“ Erbteil Christus irgendwie! )

Weißt du, 2500 Jahre ist Wahnsinn lang!
Die ganze Welt vermischt mit diese Angeblichen Genen...woher Könnte Hitler die Juden selektieren! Sorry...Durch ihre Religions Bücher und Eintragungen, das sie Jüdich Religion zugehörten! Aber du fragst du nicht mal wie und wann diese menschen zu diese Religion angeschlossen haben.

Das kannst du Heute ohne weiteres auch tun!

Und nach diese Religion wird dein Enkel oder Urenkel ein „VOLL Jude“ sein. Das ist nicht Komisch???
Diese Leute heufen weisen was du verehren willst, sie wurden vor 150-200 jahren diese Religion aufgenommen, und ihre „Herlichen Namen“ mit haufen Gelder gekauft! Goldschmid, oder Silbeberg, oder Sternberg, oder Silberstein, Goldenberg...usw. Das war sogar ein „Mode" damals... Nur diese Tatsache zeigt was für Schwindel da hinter stekt.

Was denskt du wieso wird der Geschichte erst nach Hitler und 1945 „RICHTIG“ unterrichtet?? :o

Die Matrilinearität ist nicht biblisch, sondern rabbinisch begründet und taucht in verbindlicher Form erstmals in der Mischna auf, den ersten von Rabbinen niedergeschriebenen Dokumenten.
Ja, Religion halt! Sonst was? Also Hör auf damit... :)

Die RKK revidieren auch ihre Dogmen, ständig...Jetzt wird Priesterinnen Ordiniert...na also!

Wenn du „Worttreu“ bist, dann gilt das;
Erstens, das sollte man unabhängigen quellen untersuchen, Zweitens, zeige ein einzge von „denen" das ihre abstammung bis Christus LÜCKENLSOS zurück verfolgen kann, das ER oder SIE ein „Israelische Stamm“ Gehören!? Kannst du nicht, also... :thumbdown:

Das wird auch nicht mehr gezält, es gibt bei denen NUR Ashkenazi Juden und Sephardi Juden (Die sind Chasaren!) ;)

So siehet eure Wahrheit aus!

Ihr BETROGEN wurdet!

Veränderte Konstellationen des sich weiter entwickelnden gesellschaftlichen Lebens erfordern Neuorientierung und eine klare Positionierung. Wer soll die Richtlinien für die Gemeinde/ das Volk formulieren, wenn nicht die Schriftgelehrten?

Und was ist das mit mein Glauben in Christus zutun! Muß ich zwanghaft mit mein Glauben mit STAAT und ein Religion verbunden sein! Nein, Überhaupt nicht!
Ich bin Frei du bist nicht frei! :cry:

Gal 5.1.
Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und laßt euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!


Was du hier aufgehäuft hast Magdalena, das sind Welt Ansichten, was heute diese Christlichen Welt beherrscht, es ist verfluchte Mischung ein Gottlose Politik mit Religion, davon sollte man dringend abstand nehmen...Dann erst könntest du an die „Wahrheit“ vielleicht annähern....

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#10 Re: Das Mutterprinzip

Beitrag von jose77 » Di 10. Apr 2018, 11:41

Chasaren These
Der gleiche Schrott, und schon lange überholt.
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Antworten