Die geheuchelte Einheit...

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#1 Die geheuchelte Einheit...

Beitrag von R.F. » Sa 24. Mai 2014, 10:50

Wie es aussieht, wird die Europawahl zu einer schlappen Abgelegenheit. Es werden in erster Linie Mitglieder von Parteien und Nutznießer des Systems sein, die zur Wahl gehen. Ich selbst hatte angenommen, dass die Finanzkrise den Einigungsprozess befeuern würde, hatte aber gleichzeitig befürchtet, dass die Politiker mit allen Mitteln - und seien diese auch noch so schädlich - versuchen würden, den Zusammenbruch des Systems zu verzögern. Andererseits wollte kein Mitgliedstaat der Europäischen Union wesentliche Bereiche nationaler Souveränität an zentrale Institutionen abgeben. Tatsächlich werden die europäischen Staaten vorwiegend von Anti-Europäern regiert. Wenn Merkel “mehr Europa” fordert, ist das wohl mehr Heuchelei...

Ich hatte schon einige Male den ehemaligen Staatssekretär im Auswärtigen Amt Werner Hoyer zitiert, der in den neunziger Jahre mal sagte, dass derjenige, der Europa politisch einen möchte, über übermenschliche Fähigkeiten verfügen müsse. Das ist eine Erkenntnis, die insbesondere von der Schrift bestätigt wird.

Dass Europa von einer Persönlichkeit regiert werden wird, die tatsächlich über die von Hoyer genannten “übermenschlichen Fähigkeiten” verfügen wird, glaubt wohl kein überzeugter Naturalist. Denn die in Kapitel 13 der Offenbarung beschriebenen Eigenschaften des Führers Europas und die dessen Propagandaministers sind mit dem naturalistischen Weltbild nun wirklich nicht vereinbar.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#2 Re: Die geheuchelte Einheit...

Beitrag von sven23 » Sa 24. Mai 2014, 11:07

R.F. hat geschrieben: Denn die in Kapitel 13 der Offenbarung beschriebenen Eigenschaften des Führers Europas und die dessen Propagandaministers sind mit dem naturalistischen Weltbild nun wirklich nicht vereinbar.

Vor allem ist er für die Wahl nicht zugelassen. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#3 Re: Die geheuchelte Einheit...

Beitrag von R.F. » Sa 24. Mai 2014, 11:57

sven23 hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben: Denn die in Kapitel 13 der Offenbarung beschriebenen Eigenschaften des Führers Europas und die dessen Propagandaministers sind mit dem naturalistischen Weltbild nun wirklich nicht vereinbar.

Vor allem ist er für die Wahl nicht zugelassen. :lol:
Ist wer nicht zugelassen, liebsven?

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#4 Re: Die geheuchelte Einheit...

Beitrag von sven23 » Sa 24. Mai 2014, 12:50

R.F. hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben: Denn die in Kapitel 13 der Offenbarung beschriebenen Eigenschaften des Führers Europas und die dessen Propagandaministers sind mit dem naturalistischen Weltbild nun wirklich nicht vereinbar.

Vor allem ist er für die Wahl nicht zugelassen. :lol:
Ist wer nicht zugelassen, liebsven?

Dein Führer Europas, den es de facto gar nicht gibt. ;)
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Theophilus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

#5 Re: Die geheuchelte Einheit...

Beitrag von Theophilus » Sa 24. Mai 2014, 13:06

Halllo zusammen, Hallo R.F.

Es könnte eine Vision sein ein geeinigtes Europa.....daran man arbeiten könnte...die Reichen Lobby - Industrie- Lobby wird ihre Vorteile ziehen wollen gewiss und villt damit schaden, aber ich habe in meinem Umfelt gesehen die zusammenarbeit mit anderen Kulturen und Religionen klappt im rl sehr gut also an der Basis....

Und wir werden ein Vereinigtes Europa brauchen gegen die USA die großen Kriege werden dann erst später kommen.

wie war das vier Länder in allen Himmelsrichtungen ich zähle USA - China - Russland - ja und welches Land ist so stark wirtschaftl und waffentechnisch dann Afrika? Australien teile Asiens ausser China bliebe nur das Vereinigte Evrope mit der Urkaine alle werden sich zusammen schließen, das ist doch nur eine Frage der Technik des know hows China ist nachgezogen und wo haben sie das gelernt hauptsächlich von Deutschland den deutschen na ja die sterben langsam aus....eine kl Nation wird es nicht mehr geben....

Jetzt dürfen ja alle EU Länder bewohnerInnen hierher ziehen und hier sofort arbeit annehmen, selbständig sein, die Schulen füllen sich wieder ....die Rente ist bald gesichert....wenn wir drann arbeiten....

Durch das I- net ist man bereits vernetzt im Wohnzimmer- Schlafzimmer - noch ein gute Übersetzungsprogramm die Sprachbarrieren sind aufgelöst....

Wo ist das Problem .....den Wohlstand könnte man mit Nachhilfe der Engl Franz und Dt länder wieder verbessern oder mit wisseschaftl Expertentum in Büros Fabriken mit Klimaanlage kann gearbeitet werden, längst sitzt das Ausland zuhause im abgedunkelten Raum vorm PC bei klimatisierten Temperaturen...ich erinnere mich an Zeiten in Jugoslavien da war zw 12- 16 Uhr Ruhezeit einfach zu heiß zu arbeiten alle Geschäfte zu nur abends offen.

Manchmal bis 21:00 Uhr jetzt müsste es doch 24 Stunden gehen..

In Griechenland gehts schleppend aber wie gesagt Schulungsdefizite kann man schnell aufholen in China arbeitete man viel aber gs uneffizient ......ohne Ruhetag ist eine Frage der Technik und des Timing

Die Ursache das weniger gearbeitet wird in südlichen Ländern finde ich ist ganz einfach es gibt Strand Sonne Berge welcher moderne Mensch will arbeiten, wenn das Wasser vor der Türe ist.

Deutschland : na bei so viel Regen und kaum Meer die See ist rauh arbeitet man schon der lange Weile wegen freiwillig mehr :lol:

LG Theo
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#6 Re: Die geheuchelte Einheit...

Beitrag von Abischai » Sa 24. Mai 2014, 13:08

@Sven

Es ist nicht "sein", sondern DEIN Führer. Hier mußt Du einfach noch ein wenig Geduld haben, das wird schon noch. Eines Tages wirst Du ihn erkennen, den, der den Weltfrieden bringt, dann wirst Du zur Wahl gehen und ihn wählen.

In der Bibel steht nicht, daß dieser Führer ein toller Kerl sein wird und daß wir uns alle darüber freuen werden, da steht nur, daß er kommen wird und daß alle ihn für einen tollen Kerl halten werden und was er in Wahrheit sein wird.

Der einzige Politiker, von dem man die Hintergründe im Voraus ziemlich genau kennt ist der "große" Führer, der noch kommen wird. Bei Frau Merkel wußte das niemand so genau, bei Hrn. Obama auch nicht.

Das ist wie mit einem präzisen Geheimdienstdossier. Man sucht nur noch die reale Person, auf die das zutrifft, da man bisher nur den "Nickname" kennt.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#7 Re: Die geheuchelte Einheit...

Beitrag von sven23 » Sa 24. Mai 2014, 13:17

Abischai hat geschrieben:@Sven

Es ist nicht "sein", sondern DEIN Führer.

Meiner mit Sicherheit nicht, da ich eine große Abneigung gegen Führerkulte habe. Was hätte unser Erwin wohl vor über 70 Jahren geschrieben? Eine eindeutigere Führerfigur in Europa, der auch von großen Teilen auch noch angebetet wird, hätte es wohl nicht geben können.
Insofern ist das Thema der Offenbarung schon durch. ;)
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#8 Re: Die geheuchelte Einheit...

Beitrag von piscator » Sa 24. Mai 2014, 13:26

Theophilus hat geschrieben:Deutschland : na bei so viel Regen und kaum Meer die See ist rauh arbeitet man schon der lange Weile wegen freiwillig mehr :lol: LG Theo

Nicht unbedingt, Theo, schau die die skandinavischen Länder an, insbesondere Norwegen, da arbeitet kaum noch jemand mehr als 30 Stunden die Woche, was natürlich in dem Wohlstand dieses Landes begründet ist.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#9 Re: Die geheuchelte Einheit...

Beitrag von R.F. » Sa 24. Mai 2014, 13:53

sven23 hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben:
Vor allem ist er für die Wahl nicht zugelassen. :lol:
Ist wer nicht zugelassen, liebsven?

Dein Führer Europas, den es de facto gar nicht gibt. ;)
Den es längst gibt, nur eben noch nicht auf der Weltbühne steht. Übrigens war die Rede auch von einer weiteren Person. Und die ist auch nicht ohne...

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#10 Re: Die geheuchelte Einheit...

Beitrag von R.F. » Sa 24. Mai 2014, 14:52

sven23 hat geschrieben:
Abischai hat geschrieben:@Sven

Es ist nicht "sein", sondern DEIN Führer.

Meiner mit Sicherheit nicht, da ich eine große Abneigung gegen Führerkulte habe.
Sollte sich der Start zur letzten ca. drei Jahre dauernden Phase des derzeitigen Systems noch etwas verzögern, bleibt Dir noch ein wenig Zeit umzudenken. Wenn nicht, musst Du beten, beten, was das Zeugs hält. Wer sich weigert, den wird Super-Goebbels, der Propagandaminister des kommenden Führers, mit Nachdruck überzeugen...
sven23 hat geschrieben: - - -
Insofern ist das Thema der Offenbarung schon durch. ;)
Weißt Du Sven, mit Deiner Vorgehensweise stellst Du Dir selbst ein Bein. Jemand, der sich dafür entschieden hat, dass es echte Vorhersagen nicht gibt, versucht natürlich von vornherein nicht, prophetischen Schriften auf mögliche Zusammenhänge zu untersuchen. Bis sich aber aus der Offenbarung eine sich nicht widersprechende Ereignisabfolge erkennen lässt, genügt es bei weitem nicht, die Schrift ein- oder zweimal zu lesen. Um besonders die schnelle Abfolge militärischer Operationen erklären zu können, bedarf es im Grunde das Fachwissen militärischer Führungen.

Antworten