Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
Ziska_Deleted

#11 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 8. Sep 2014, 16:28

Pluto hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:Ich habe mir das nicht angeschaut :!: :!: :!:
Das muss man sich nicht anschauen.

Muß so etwas in diesem Forum verarbreitet werden?
Untern Teppich kehren lassen sich solche Themen nun ma nicht.
Was habt ihr davon?
Das wird sich noch herausstellen.
Ernsthafte Diskussionen zu Tabuthemen können (IMO) durchaus was bringen, und wenn es nur die passenden Argumente sind, wenn das Thema in der Öffentlichkeit angesprochen wird.

Hallo Pluto!
Bitte zitiere mich richtig... :!:
Ich habe nicht geschrieben:
Muß so etwas in diesem Forum verarbreitet werden?
Ich schrieb:
Ziska hat geschrieben:Muß so etwas in diesem Forum verbreitet werden?

Alles andere wäre eine Fälschung! :thumbdown:

Ich hoffe, dass das ein einmaliger Ausrutscher von dir war...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#12 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Pluto » Mo 8. Sep 2014, 17:25

Ziska hat geschrieben:Alles andere wäre eine Fälschung! :thumbdown:

Ich hoffe, dass das ein einmaliger Ausrutscher von dir war...
Oh... sorry,liebe Ziska.
War unbedacht von mir. Ich wollte den Sinn deiner Aussage nicht verfälschen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Simplicius
Beiträge: 218
Registriert: Di 11. Mär 2014, 08:07

#13 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Simplicius » Mo 8. Sep 2014, 19:29

Hallo Ziska,

Ziska hat geschrieben: Muß so etwas in diesem Forum verbreitet werden?

natürlich muß das nicht angesprochen und somit "verbreitet" werden, aber als mich gestern Abend meine Frau darauf Ansprach, konnte ich es zuerst gar nicht glauben und tat das als Satire ab. Nun, mittlerweile hat sich das aber als Tatsache herausgestellt und ist somit auch keine Provokation: Bürger aller möglichen Länder unternehmen fröhliche Bustouren nach Dänemark, um dort ganz legal mit Tieren Verkehr zu haben. Wie kann man von einem Tabu sprechen, was in einem hochentwickelten europäischen Land anscheinend völlig legal und somit schon Normalität ist? Wird die EU das europaweit legalisieren müssen? Wie gehen wir mit einem Tier-Bordell in unserer Nachbarschaft um? Das waren Fragen, die ich mir bis gestern nie gestellt hätte, aber sie werden gestellt werden müssen auf absehbare Zeit, wenn die Entwicklung so unaufhaltsam weiterschreitet.

Ich finde schon, daß solche Erscheinungen der Gesellschaft angesprochen werden sollten, wenn sie einen erschrecken, schließlich geht es in diesem Forum ja auch um den Menschen an sich und seine vielen Irrungen und Wirrungen, die vermeintlich "normale" Menschen eher verstören.

Wir beobachten in ziemlich rascher Dynamik einen Tabubruch nach dem anderen, ich frage mich, wo das alles noch hinführen soll. Was sagt etwa die WTG dazu? Die Bibel spricht dieses Thema doch auch an, wenn ich nicht irre, wie?

Was kommt als Nächstes? Werden unsere Toten aus biologischen und ökonomischen Gründen zu schmackhaften Keksen für die Dritte Welt verarbeitet, um dort den schlimmsten Hunger zu stillen, wie im Film "Soylent Green" von 1973 schon beschrieben? Mich wundert jedenfalls immer weniger, ich hätte nie gedacht, daß die Sci-Fi-Filme alle nacheinander zur Realität würden.

Liebe Grüße, Simplii.
"Manni Flanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch).

Benutzeravatar
Theophilus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

#14 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Theophilus » Di 9. Sep 2014, 09:08

Guten Morgen,

das sind eben die vielen Kränkungen unserer Zeit ....mit der wir Leben müssen.

Wir sollten uns aber eher darüber aufregen, dass heute noch im Computerzeitalter und Raumfahrtzeitalter ( bald noch mehr)

Kinder und Menschen den Durst und Hungertod sterben....dass wir sonst was für Satellitentechnik haben...und demnächst auf dem Mond Gold und Helium[3] fördern.....aber nicht in der Lage sind die eigenen Mitmenschen zu ernähren.

Sodomie und Swingerclubs ....mit Partnertausch .....das ist mal ein Thema aber Kriege und Hunger ....sind weit ein viele schlimmeres Thema ...

LG Theo
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder


Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#16 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Vitella » Di 9. Sep 2014, 10:42

ich finde diese Menschen benötigen einen wirklich guten Therapeuten, in manchen Ländern ist es strafbar, ich finde es unter aller Würde und pervers....
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#17 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Salome23 » Di 9. Sep 2014, 12:34

Pluto hat geschrieben:
Simplicius hat geschrieben:Was meint Ihr denn so dazu? Total normal oder doch irgendwie gewöhnungsbedürftig?
...irgendwie gewöhnungsbedürftig?
IMO ist das total pervers...
Auf der sachlichen Ebene sehe ich Sodomie als eine Art Fehlentwicklung der Psyche: Arme kranke Menschen die man vielleicht therapieren kann, um....
Gib dem Affen [d]Zucker[/d] einen Psychotherapeuten ;)
Fällt das auch unter die Kategorie Sodomie-oder doch natürliches Verhalten?
Wann spricht man von einem "natürlichen" Verhalten, wer legt fest, was "natürlich" ist?

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#18 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Pluto » Di 9. Sep 2014, 12:54

Salome23 hat geschrieben:Wann spricht man von einem "natürlichen" Verhalten, wer legt fest, was "natürlich" ist?
In der Regel ist der Mensch monogam geprägt — in der Tierwelt eine eher seltene Wahl. Schimpansen und Bonobos sind polygam.
Solche Ausnahmen wie in dem Video sind Teil einer normalen Neugierde, aber man muss das nicht nachäffen, oder gar zum Normalfall werden lassen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#19 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Hemul » Di 9. Sep 2014, 17:25

Simplicius hat geschrieben: Die Bibel spricht dieses Thema doch auch an, wenn ich nicht irre, wie?
Klar spricht die Bibel "DEIN" Thema in Judas 7 an:
7 Vergesst auch nicht Sodom und Gomorra und die umliegenden Städte. Sie verhielten sich ähnlich wie jene Engel. Denn auch sie führten ein Leben voll sexueller Zügellosigkeit und wollten sich mit Wesen anderer Art einlassen. Sie sind ein warnendes Beispiel: Jetzt müssen sie die Qualen des ewigen Feuers erleiden.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#20 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von sven23 » Mi 10. Sep 2014, 07:06

Hemul hat geschrieben:
Simplicius hat geschrieben: Die Bibel spricht dieses Thema doch auch an, wenn ich nicht irre, wie?
Klar spricht die Bibel "DEIN" Thema in Judas 7 an:
7 Vergesst auch nicht Sodom und Gomorra und die umliegenden Städte. Sie verhielten sich ähnlich wie jene Engel. Denn auch sie führten ein Leben voll sexueller Zügellosigkeit und wollten sich mit Wesen anderer Art einlassen. Sie sind ein warnendes Beispiel: Jetzt müssen sie die Qualen des ewigen Feuers erleiden.

Hätte mich auch gewundert, wenn Hemul keine passende Bibelstelle dazu zitiert hätte. Aber "Qualen des ewigen Feuers" klingt doch sehr nach Hölle?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten